Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold
9114 Mitglieder
zum Thema
Blowjob wie beenden?261
Was macht ihr beim Blowjob wenns dem Ende zu geht, Sperma in den Mund…
zum Thema
Mund auf ...33
Ist es nicht für jeden Mann ein super geiles Gefühl, wenn sie vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mundknebel, -verschluss

Mundknebel, -verschluss
ich stell mir folgende situation vor:
button gefesselt, in einer boundage o. ä. und dann noch den "mund verschlossen".
meine fragen:

wie geht ihr mit dem safewort um, wenn der mund "verschlossen" ist?

welche möglichkeiten des stopp habt/nutzt ihr, wenn euch die sprache "genommen" wird?

oder könnt ihr "es" dann überhaupt noch beenden?

mir geht es ausschließlich um die möglichkeit, ein spiel, eine session, in einer solchen "lage" als button beenden zu können.
Gegenstand in die Hand
Ich gebe meiner geknebelten Sub immer einen Gesgenstand (Münze oder ähnliches) in die Hand. Lässt Sie diesen fallen, so weiss ich das sie nicht mehr weiter machen kann bzw will. Funktioniert wie beim "safeword".
Dominante Grüsse *baeh*
da ich nun schon seit über 1 1/2 jahren mit meinem schnuckel spiele (und ich voll der gag ball knebel fetischist bin *g* ) weiß er nunmal wann genug des guten ist, und komplett nicht reden können, ist's ja auch nicht, ein paar laute von sich geben kann man ja noch immer

Gruß Bianca
mh...
@***sG

nach eineinhalb jahren...
weiß er nunmal wann genug des guten ist
schön, wenn es wirklich so ist.
trotzdem schon komisch...
das hieße dann ja, alle anderen die solche "spiele" schon über jahre praktizieren und noch immer auf das safewort achten und es auch nutzen wohl alle "keine ahnung" haben?
(ironie... trief...)


@*********rEr30

danke, super tipp!
@ all

ich mache es so wie DominantEr30. Nur benutze ich ein kleines goldenes Glöckchen...

Sai-Jin
*******_hb Mann
23 Beiträge
Morsen??
Ich habe mal im war (war wohl irgendwo im Internet) den Tip gelesen, dass ein gangbarer Weg ist "SOS" zu summen... weil man ja auch mit Knebel noch Summtöne von sich geben kann... sollte sich dann wohl anhören wie "hm hm hm hmmmm hmmmm hmmmm hm hm hm".

Ob das funktionert, müssen hier wohl die Erfahreneren beurteilen, habe selbst noch nie Knebel benutzt...
@corsage
habe ich jemals soetwas behauptet?

und wenn du grad in deiner midlife crisis steckst, kann ich auch nichts dafür, dass du mich 20 jährige anblöckst.

du weißt nicht, was für eine beziehung ich zu meinem freund habe (intensivität etc)

du weißt nicht welche erfahrungen ich habe

du weißt nicht wieviele jahre ich bdsm auslebe

etc, pp


also schieb ab ins vip forum


Bianca
MissG....
find ich mal wieder toll. so eine tolle reaktion!
hättest du mal richtig gelesen, dann wäre dir mein satz:
schön, wenn es wirklich so ist... sicher nicht entgangen. der rest waren, klar ersichtlich, nur gedanken...

bin aber doch schon erstaunt, wenn eine 20jährige von mehreren jahren erfahrung in bdsm schreibt... aber die gedanken behalte ich lieber für mich... *gr2*
klar weiß ich davon nicht:
du weißt nicht, was für eine beziehung ich zu meinem freund habe (intensivität etc)

du weißt nicht welche erfahrungen ich habe

du weißt nicht wieviele jahre ich bdsm auslebe
ganz ehrlich? ich wills auch nicht wissen...

und angeblökt? noch mal lachen muss.
klasse, echt wahr, ich schreib hier von gedanken, und werde für gedanken(!!!) offen angegriffen! und das von jemand der nicht-VIP ist, neid?... echt verschärft...

also schieb ab ins vip forum
netter ton den du hier mal wieder anschlägst...
aber das alles gehört ja wohl nicht hierher. hat mit meiner frage nichts zutun. aber trotzdem danke, für dein überaus höfliches und öffentliches kundtun deiner meinung "laut lach"
Klopfzeichen
Münze und Glöckchen sind gute Ideen, ich aber verwende lieber kurze Klopfzeichen die ich vorher mit meiner Partnerin ausmache.

Münze oder Glöckchen können ja auch mal unbeabsichtigt aus der Hand fallen und bis man das dann raus hat kann die ganze Stimmung schon verflogen sein.

Egal wie gut eine Fesselung ist, in mehr als 90% der Fälle lassen sich dennoch Hände oder Füsse bewegen und zum Klopfen auch verwenden.
Das ist dann ein "willentlicher" Akt der Äußerung und kann nicht so ohne weiteres als Reflex ausgelöst werden.
Fehlalarme kommen somit praktisch nicht mehr vor.

Sich darauf zu verlassen, daß der andere weiß wie weit es gehen darf ist zwar gut und schön aber, auch die "Tagesform" schwankt ja und was man gestern gut ertragen konnte kann heute schon unerträgliche Pein sein.
Daher ist für mich ein Zeichen oder Safewort auch immer irgendwie notwendig.
@sturmtraeumer
1. danke für den tipp, der ist wirklich gut!

• war auch mein gedanke schon, was wenn "die münze" ausversehen fällt... die ganze stimmung wäre dahin, für beide.


2. danke für diese worte. hoffe sie werden von ALLEN gelesen...

Sich darauf zu verlassen, daß der andere weiß wie weit es gehen darf ist zwar gut und schön aber, auch die "Tagesform" schwankt ja und was man gestern gut ertragen konnte kann heute schon unerträgliche Pein sein.
Daher ist für mich ein Zeichen oder Safewort auch immer irgendwie notwendig.
-weil hierin kann ich dir nur voll und ganz zustimmen!!!
-vielleicht wissen manche nicht in welche gefahr sie sich begeben, ohne eine möglichkeit des beendens... sowas wünscht man wirklich NIEMAND!
********2222 Mann
1 Beitrag
Sicherheit
Nachdem ich die Beitraege bzgl. Safewort erforderlich oder doch nicht mit Interesse verfolgt habe sehe ich mich veranlasst ebenfalls einen Kommentar abzugeben *zwinker*
Ich denke das ein Safewort (und alle Alternativen -klopfen, klingeln, Muenze...) sinnvoll sind. Jedoch sollten wir auch respektieren wenn es Menschen unter uns gibt welche so tiefes Vertrauen zueinander haben, dass sie ohne entsprechende Vorkehrungen auskommen.
Die Schaerfe in diesem Thread kam meines Erachtens durch differenzierte Betrachtung von Ironie auf.
@****age
Der Kommentar waere durchaus als Ironie durchgegengen haette man es bei Ironie belassen. Das "...trief" war meines Erachtens nicht noetig.
@***sG
Aehnlich gelagert aus meiner Sicht. Der Kommentar waere ohne Anstoss durchgegangen waere da nichrt der Nachsatz mit dem "VIP Forum".

Bitte, nicht falsch verstehen, ich will nicht Schulmeistern doch moechte ich interessante Themen im Interesse aller nicht zu Mini-Fehden ausgeartet sehen.

Mit besten Gruessen an alle
Georg
die gute, alte safeword-diskussion..
safeword - ja/nein
- wort, zeichen

da muss jede(r) für sich selbst den sinnvollsten weg finden.

vor diesen individuellen regelungen aber vielleicht eine kleine anregung: es sollte ein klares bewußtsein darüber da sein, daß das safeword nicht davor schützt, daß etwas schief läuft. es wird ja in aller regel dann eingesetzt, wenn zuvor etwas geschehen ist, daß wohl nicht so ganz akzeptabel war. da ist es schon vorbei, das kind schon in den brunnen gefallen..

sicher, es verhütet noch schlimmeres, aber es schützt nicht vor dingen, die etwas außerhalb des rahmens sind.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Ich habe Angst!
Mir ist für meine erste Session ein Ballgag angekündigt worden. Daraufhin habe ich einen Spielzeugladen geplündert und mit verschiedenen Bällen trainiert, ich bekomme jedes Mal einen heftigen Würgereiz. Gibt sich das? Welche Alternativen gibt es? Für jede Hilfe wäre ich dankbar!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wenn es für dich das 1. mal ist dann sollte er nicht zuuuu feste zugemacht werden.
Ich habe auch einen recht hohen Würgereiz.
Wenn es nicht ganz so feste zugemacht ist, geht es einigermassen.
Und was mir wichtig ist, ich (ist nicht Sinnder Sache ich weiss *ggg*) kann ihn so ab und an leicht rausdrücken mit der Zunge um meinen Speichel runter zu schlucken und um nochmal tief Luft zu holen.
Du wirst dich sicher mit der zeit dran gewöhnen.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*******2_nw Frau
174 Beiträge
ich hab mal gehört, daß oft das safewor"zirkus" gewählt wird, da man das auch mit knebel noch rausbekommen soll!?
da kann ich allerdings nicht aus eigener erfahrung sprechen, da ich keinen knebel habe *snief2* ,
er steckt mir aber öfter mal meine liebes kugel in den mund, damit sie zwischenzeitlich "gut aufbewahrt wären" *zwinker*

finde ich auch sehr gut als alternative zum knebeln....und ich kann sie jederzeit fallen lassen wenn ich was zu sagen habe, doch das sollte ich mir schon gut überlegen *lol*

lg n
*******0002 Frau
6 Beiträge
Da ich leider noch nie in den Genuß kam geknebelt zu werden würde ich wahrscheinlich garnichts brauchen um STOP zu "sagen". Ich würde es so lang wie möglich genießen
*******rene Mann
6 Beiträge
Besitzt du denn selber einen Knebel und knebelst dich auch mal selber?
*******0002 Frau
6 Beiträge
@bondagerene
Nein... es selbst zu machen hat für mich keinen Reiz...
***ia Mann
62 Beiträge
Beim lesen kam mir noch folgende Idee.

Fast immer bewegen kannst man die Finger. Wenn deine Partnerin schnipsen kann, könnte man beispielsweise dreimal schnipsen oder so was.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.