Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25283 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2478 Mitglieder
zum Thema
Will meinen Freund und Sklaven erniedrigen - Tipps gesucht134
Seit 2 Jahren hat mir mein Freund seine leidenschaft zum Diehnen…
zum Thema
Mein Freund kommt NUR durch "seine Hand" zum Orgasmus64
Ich bin mir unsicher, ob das die richtige Anlaufstelle für mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Freund als ,,Spielzeug" benutzen

Den Freund als ,,Spielzeug" benutzen
Hallo ihr Lieben *g*

Mein Freund und ich haben schon seit einer Weile die Fantasie das ich ihn als mein kleines Spielzeug benutze. Was wir damit meinen ist das ich ihm befehle was er machen soll und er muss es ausführen.

Ich will das ganze größten Teils aufs Lecken lassen konzentrieren, (finger darf auch mal sein :)) nur fehlen mir leider ein wenig die Ideen für das Spielchen.

Deswegen würde ich gern von euch wissen was ihr mit eurem Partner anstellen würdet oder welche Stellungen ihr mir empfehlen könnt.

P.s. Fesseln und Spielzeuge können ruhig mit einbezogen werden.

Danke schon mal im vorraus.
Toyboy
das ist ein sehr reitzvolles Spiel und hat seien Reitz. Beispielsweise könntest Du ihn knien lassen selbst unten herum nackt sein vor ihn stehen und seinen Kopf an den Haaren an die Pussy pressen und Ihm befehlen nun zu lecken. Je nach Gusto mit Handfesseln oder ohne

Gruß und Viel Spaß dabei
********iebe Mann
10.181 Beiträge
Hallo erst mal!

Also, wenn ich dich recht verstanden habe, geht es um den Sex, bei dem er dein Spielzeug ist. Weniger um großes BDSM-Gedöns, sondern du benützt ih zu deiner Befriedigung, er muss machen, was du willst. Richtig?

Da unsere Sie und ich switchen, ist mir diese Situation nicht unbekannt. In diesem Fall liege ich meist nackt auf dem Rücken und sie schwingt sich über mich, so dass sie mit ihrem Körper meinen fixiert. Manchmal fesselt sie auch die Arme über meinen Kopf und/oder ich bekomme eine Augenbinde. Es kann sein, dass sie mich stimuliert, weil sie es genießt, wenn ich steif bin. Und dann sich an mir reibt. Oder sie rutscht immer höher, bis sie auf meinem Mund sitzt und ich muss sie lecken, nach ihren Anweisungen. Sie zwickt in meine Nippel, bis es weh tut, und hört erst kurz davor auf, bevor es unerträglich ist. Sie kratzt über die Haut. Sie küsst mich, beißt in meine Lippen, zwingt mir den Mund auf.
Dann kümmert sie sich um meinen Schwanz. Sie wichst ihn, manchmal bläst sie auch, aber nie zu viel. Immer nur, damit er steif bleibt. Sie spuckt mit Kraft darauf - das ist ein Wahnsinnsgefühl. Und irgendwann führt sie ihn in sich ein und reitet mich. Oder lässt mich von unten bocken. Sie hält mir den Mund zu oder stopft etwas hinein - ihre Hand, ihren getragenen Slip. Manchmal hält sie zusätzlich auch meine Nase zu und wartet, bis mir die Luft ausgeht. Nun ja, und irgendwann kommen wir dann (wahrscheinlich ist sie schon öfter gekommen).
Sie hat es auch ausprobiert, mich mit einem Vibrator zu stimulieren, aber der gibt mir nichts. Die Vibration langweilt mich nur.

Ganz ähnlich spielt es sich auch ab, wenn ich oben bin. Aber danach hattest du ja nicht gefragt. *zwinker*

Gruß vom Drachen
****xxy Mann
34 Beiträge
...
....ich wurde auch schon vor die couch verwiesen und musste ihre Füße massieren während sie ihre Sendung im Tv anschaut. Sie bittet mich mit einem süßen lächeln, da kann mann nicht widerstehen.Irgendwann fing sie an mir durch die haare zu streicheln und führte meinen Kopf. Sie zog die Decke etwas höher und ich küsste sie bis zu ihrem Höhepunkt. . .
*********er13 Mann
5 Beiträge
bedienen
Ich finde in diesem Zusammenhang auch die Idee schön, dass er dich bedienen muss, sowohl normal als auch sexuell. Also während du auf der auf der couch liegst bringt er dir frischen Tee massiert dich und füttert dich mit Trauben. Und wenn du gerade Lust verspürt lässt du dich lecken o.ä.

Ich denke aus dieser Idee kann man einiges machen.
Danke
Hey, danke für die vielen Antworten.
Es waren hilfreiche Antworten dabei.


Meine vorstellung:

Ich wollte mich "sexy verkleiden" mit high heels und mich in verschiedenen stellungen lecken lassen,
Z.B. 69, oder ich hocke über sein Gesicht, mir im stehen den po lecken zu lassen. ( er muss knien) *zwinker*
Ich auf rücken.

Habt ihr noch ein paar tipps wie und was ich noch machen kann?
auch an die Mädels was gefällt euch dabei ( welche stellungen, sogar kleine strafen?)

Danke schon mal *g*
Gib mal in der Megasuchmaschinen den Begriff facesitting ein, dürfte einige Treffer ergeben,...
****xxy Mann
34 Beiträge
...weiter gehts...
...binde ihm die hände an den jeweiligen linken u rechten Bettpfosten und lass dich überall küssen, wo du es haben möchtest...spiel mit ihm...wenn er es gut macht, kannst du ihn mit öl etwas einheizen...sanft ein paar minuten bis er sich wieder voll und ganz auf dich konzentrieren muss...dann ihn wieder etwas reizen...ihm immer wieder lust verschaffen aber nicht zu weit treiben...dieses wechselspiel wird ihm gefallen..treib ihn immer weiter...du hast es in der hand ...irgendwann wird er betteln,...
...wie es weitergeht, kannst du dann entscheiden... *zwinker*
********chen Frau
3.302 Beiträge
ja ist denn schon wieder Karneval?
*********a_95:
Ich wollte mich "sexy verkleiden" mit high heels und mich in verschiedenen stellungen lecken lassen,

*autsch*

Wenn ihr beide eine Phantasie habt, dann sollte doch darin auch was vorkommen. Also Vorstellungen, wie es ablaufen könnte *nachdenk*

Sicher ist es einfach, sich Anregungen zu holen, aber macht es auch Spaß, anderer Leute Phantasien auszuleben?

Leider gibt Euer Profil nicht viel her über Euch beide (z.B. wie lange ihr Euch schon kennt, ob ihr zusammen wohnt u.ä.). So kann man z.B. auch schlecht Vorschläge machen. Ich denke, es spielt schon eine Rolle, ob man zusammen wohnt oder sich nur am WE sieht. Wenn beide noch bei den Eltern wohnen, wird es sogar noch schwieriger... aber evtl. auch spannender *zwinker*
huhu
Danke für die Antworten
*g*

Habt ihr evtl. Idden für heiße Leckspielchen?

Liebe grüße
********is_O Paar
1.279 Beiträge
Ideen
*********a_95:
Habt ihr evtl. Idden für heiße Leckspielchen?

Die habt ihr bereits erhalten und selbst die eigenen Vorstellungen beschrieben.

*********a_95:
Ich wollte mich "sexy verkleiden" mit high heels und mich in verschiedenen stellungen lecken lassen,
Z.B. 69, oder ich hocke über sein Gesicht, mir im stehen den po lecken zu lassen. ( er muss knien) *zwinker*
Ich auf rücken.

Erwartet ihr jetzt unsere detailierten Geschichten?
Man muß immer damit rechnen, daß man sich das Profil des Themenerstellers ansieht, bevor man sich derart engagiert. *ja*


ER
********chen Frau
3.302 Beiträge
mir scheint
*********a_95:
Danke für die Antworten
*g*

Habt ihr evtl. Idden für heiße Leckspielchen?

ihr hab so gar keine eigenen Ideen *nachdenk*

Als erstes solltet ihr euch mal klar werden, was ihr wollt und wie ihr es umsetzen wollt. Ideen anderer ausleben, bringt es einfach nicht
*my2cents*
****hyx Mann
6 Beiträge
Wichs seinen Schwanz, bis kurz vorm Kommen, und dann hörst du auf und lässt ihn dich wieder lecken. Am besten schön den Po. Facesitting wär auch nicht schlecht. Steck ihn ruhig auch was in den Po, damit er sieht, das du die Dominante bist. Wenn du HighHeels trägst, kannst du Ihn ja deine bsätze reinschieben oder so.:-D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.