Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3883 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Saunanacht - Burgwindheim (30.01.2015)

Neues Logo
*******o_1
1.210 Beiträge
Themenersteller 
Lange Saunanacht - Burgwindheim (30.01.2015)
"Salz auf unserer Haut "
Heute ist "Salz" unser Programm des Abends. Durch den Abend führt Euch ein Wellness-Programm mit kurzen Informationen rund um das Thema "Salz auf unserer Haut".

Salz möchte keiner in seiner Suppe missen, und es ist erwiesenermaßen unverzichtbar für den menschlichen Körper - sei es, um den Blutdruck zu regulieren oder den Wasser- und Nährstoff-Haushalt zu steuern. Darüber hinaus findet das so unscheinbar aussehende Mineral bereits seit Jahrtausenden als Heilmittel Verwendung, vorwiegend in gelöster Form, als Sole.

Unterstützend zu unseren allgemeinen Wellness-Paketen an diesem Abend findest Du ein Salz-Peeling sowie ein einen reinigenden "Trunk" zum entschlacken des Körpers zur Vorbereitung auf ein angenehmes "Schwitzbad"...

Durch den Abend führt Dich unser Personal sowie ein kalt-warmes Buffet.

Natürlich ist dieser Abend nicht nur der Gesundheit angedacht.... der Spass wird definitiv nicht zu kurz kommen und wir freuen uns wieder auf Euch.

Nun freuen wir uns wieder auf Euch.

Euer Sabai Team.


Lange Saunanacht
"Salz auf unserer Haut "

Burgwindheim, Bayern
30.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Lange Saunanacht



Neues Logo
*******o_1
1.210 Beiträge
Themenersteller 
Lange Saunanacht
Wir freuen uns auf Euch ...
*******138 Mann
98 Beiträge
Geimeinsam stark :)
Hallo, würde mich freuen wenn das Paar wo auch einen Herren für den Abend sucht mich damit einbezieht:) Bis dann *g*
*******s70 Paar
425 Beiträge
Lange Saunanacht
Ist da dann heute auch nur bis um 1.00 Uhr geöffnet?
Neues Logo
*******o_1
1.210 Beiträge
Themenersteller 
Nein heute bis 3.00 Uhr
******ses Frau
8.534 Beiträge
Wenn wir nicht vorher eingeschlafen sind....bei dem "höllen" Betrieb heute *floet*

*mrgreen*...auf gehts....Schwimmnudelalarm *haumichwech*
Sabai ist
Oft im kleinen Kreis lustiger als wenn die Hütte voll ist *zwinker*
Auf die Leute kommt es an *g*
******ses Frau
8.534 Beiträge
Stimmt Amicelli !
.....im Moment sind wir ja noch seeeeeeeeehr alleine *angsthab*
ein extrem kleiner Kreis *ja*

Wir kommen nicht zum putzen *nene*

*lol* *lol*
Sexyroses @sie
Aber du hast alle Männer für dich allein *zwinker*
Sozusagen ... Einen Männer Harem *smile*
******ses Frau
8.534 Beiträge
Na bravo *umpf* *panik* Hilfe !!!


Tja Jungs, dann stellt euch mal schön brav in Reih und GLIED an *liebguck*


Schau ich denn wirklich schon sooooooooo ausgehungert aus *heul* spiegelguckundmichwunder *huebschmach*

Muss dringend was essen !!!!*hand*

*mrgreen*
*******s70 Paar
425 Beiträge
Mrs. Sexyroses,
na du wirst da doch keine Angst haben *g*

Ich könnte mich ja derzeit bisschen um Mr. Sexyroses kümmern *peitsche*


Mrs. Blacky
******ses Frau
8.534 Beiträge
*freu*

Na Gott sei dank,...Unterstüzung ist da *freu*

Soll ich ihn dir einpacken? ...achwas,...das kannst DU besser *smile*

*hi5*

Dann kann ich ja entspannt zum *schwitz* und *liegestuhl* gehen *lolli*



*mrgreen*
*******s70 Paar
425 Beiträge
einpacken.....
das übernehm ich dann schon. Nix rosa Schleifchen da doch lieber altbewährtes in schwarzem Leder oder Seil
******ses Frau
8.534 Beiträge
Geschenkt !
*top2*

*smile*
*******s70 Paar
425 Beiträge
geschenkt...
darf ich also mit nach hause nehmen...kann er putzen???
******ses Frau
8.534 Beiträge
Musst du ihm nur erklären,.....abspülen und den Müll rausbringen kann er schon *hand*



Ein paar weiche Tücher unter die Knie, die Leine schön kurz,..dann klappt das schon *top*

Immer schön bei Fuß *fiesgrins*
*******s70 Paar
425 Beiträge
gut nehm ich mit, dass er Möbel aufbauen kann weiß ich ja schon *g*
******ses Frau
8.534 Beiträge
*haumichwech*

DAS hatte ich schon ganz vergessen *lol*

*top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.