Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1739 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
340 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (11.

Juhuu
Grippe bis jetzt gut abgewehrt und genug Medikamente dabei dann kann ja nix mehr schief gehen..... Hoffe auf ein wilden Abend ich hab so viel Kopfkino mal sehen ob ich das wieder mit jemand besprechen kann hihihi...... Werde wohl ab ca 20 Uhr vor Ort sein.... Freu mich auf ein spannenden Abend.....
Schade
auch wenn die Absage jetzt erst kommt..... Es tut uns leid....haben immer noch gehofft es passt zeitlich noch irgendwie....aber mein Schatz hängt immer noch auf der Arbeit fest..... Wünschen allen, die wir kennen ganz viel Spaß und hoffen wir sehen uns beim nächsten Termin *traurig* *snief*
Tip ..für Nachzügler
Anmeldung ist wieder Möglich *zwinker* Hab ich eben gesehen ... Bis gleich mal bin nun auf dem Weg ...
Verklickt
Entschuldigung ich habe mich verklickt.

Meine Anmeldung bitte stornieren.

Allen Anwesenden wünsche ich viel Vergnügen.
**********_6463 Paar
2.032 Beiträge
Leider schaffen wir es heute doch nicht mehr.
Dann klappt es bestimmt nächstes mal.
L.G.
Schade..............
Sind leider auch verhindert, feiert alle schön, bis zum nächsten mal dann ...................
War eine schöne Party, war aber heute irgendwie nicht mein Tag. Ich hoffe, dass es das nächste Mal besser läuft.

Der Maddin
war ein wirklich ...
... toller abend
wir freuen uns jetzt schon auf die nächste molly party
*****007 Mann
195 Beiträge
Stimmt! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.