Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LiteraturClub
91 Mitglieder
zur Gruppe
Musenkuss
448 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lesung "Marionettenspieler" (ausverkauft) - Murr (07.03.2015

*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
Lesung "Marionettenspieler" (ausverkauft) - Murr (07.03.2015
Erotische Lesung
Bei dieser Lesung lasse ich Euch an den erotischen Erlebnissen von Serena teilhaben. Sie ist eine junge, neugierige Frau und mag was alle Frauen mögen- Schuhe und Sex.
Doch ihr bisgeriges Leben war eher langweilig und das möchte Sie unbedingt ändern. Ihr Tagebuch beginnt also mit dem Schalten einer Kontaktanzeige.

Und die Dinge nehmen ihren Lauf.

Begleiten wir Sie auf ihrer Suche nach dem Kick in ein Parkhaus, in einen Swingerclub, in ein Dominastudio, zu einer besonderen Lesung und hinein in die bizarren “Spiele” des Marionettenspielers.

Wer es nicht bis zur Lesung abwarten kann, findet das eBook mit dem gleichen Titel im Buchhandel.

Achtung: Die Lokation hat maximal Platz für 40 Personen. Einlass nur nach Bestätigung.

Termin: 07. März 2015, ab 20 Uhr, Einlass 19:30
Dauer: ca 2 Stunden
Ort: In einem Studio bei Ludwigsburg
Eintritt: 5€ (inkl. eines Begrüßungsgetränks)

Woschofius


Lesung "Marionettenspieler" (ausverkauft)
Erotische Lesung

Murr, Baden Württemberg
07.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Lesung "Marionettenspieler" (ausverkauft)



na super..
schon wieder ein Termin an dem ich nicht mitspielen kann ;O( menno *traurig*

euch alle nen tollen Hörgenuss..und wie immer hoffe ich auf eine 2.Staffel *wink*
schade...
...wir würden uns so gerne anmelden für die Lesung... aber Frau June ist nicht da...

LG, henry&june
*******_cat Frau
339 Beiträge
Henry... dann komm' doch alleine...!
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
danke
für einen lustigen abend *g*
wosch
****ult Paar
101 Beiträge
Ebenfalls Danke
Das war wirklich ein sehr ansprechender Abend , mal auf einer ganz anderen Ebene. Schön locker und humorvoll vorgetragen . Hat mir gut gefallen .
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Wir
haben zu danken ! Schöne Atmosphäre in stilvoller Location, auch sehr schön beleuchtet nebenbei und natürlich für deine mit Humor gespickte und prickelnde Lesung, spätestens beim nächsten Wein werde ich an Dich denken ,-).

Und da Du dir so viel Mühe gegeben hast, die sexuellen Ausschweifungen mit den richtigen Bibelzitaten zu flankieren, nun eines für Dich


Prediger 9, 7-9
„... Nimm das Leben als ein Fest: Trag immer frisch gewaschene Kleider und sprenge duftendes Öl auf dein Haar! Genieße jeden Tag mit dem Menschen, den du liebst, solange das Leben dauert...”

*freu2*
****ult Paar
101 Beiträge
Was alles so in der Bibel steht . Vielleicht doch nicht so verkehrt das Buch . Die Frau kommt natürlich nicht immer so gut weg, wie wir gestern erfahren konnten
auch von mir...
... ein ganz herzliches Dankeschön.

Ich habe den Abend genossen... mit so wunderbaren Geschichten... und tollen Menschen dabei. *g*
*******e53 Mann
215 Beiträge
:-)
Vielen Dank für einen netten Abend, die schönen Geschichten und das nette Umfeld
*******e73 Frau
20 Beiträge
Es war...
... wieder das reinste Vergnügen, deinen Worten zu lauschen, die Szenen im Kopf zu Bildern werden zu lassen und abzutauchen....

Danke für den reizvollen Abend, gepaart mit deiner charmanten Witzigkeit!
*********itier Paar
122 Beiträge
schön war's
Wir wurden leider nach diesem schönen Abend nur allzu schnell in die Realität katapultiert. Nachdem uns, als wir zuhause ankamen, bereits ein Krankenwagen und vier Polizisten erwarteten … Diese versuchten einen verletzten, betrunkenen älteren Herren vor unserem Haus einzufangen – zunächst erfolglos.

Die Poitiers

P.S. Heute Morgen ging es ihm wohl schon wieder besser. Wir haben ihn auf dem Weg ins Fitnessstudio kurz auf der Straße getroffen.
****e70 Paar
6 Beiträge
Auf diese Art und Weise
werden wir ja noch richtig bibelfest .......! Vielen Dank auch für den schönen, prickelnden Abend!

ho_fe70
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.