Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10467 Mitglieder
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussfetisch - Durch das Verwöhnen der Füsse zum Höhepunkt

****nek Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Fussfetisch - Durch das Verwöhnen der Füsse zum Höhepunkt
Mich interessiert ob es Frauen gibt, die durch das Verwöhnen ihrer Füsse (massieren, streicheln, lecken) tatsächlich richtig heiß und geil werden bzw. vielleicht sogar dadurch zum Orgasmus kommen.

Gibt es Frauen bei denen das zutrifft, oder Männer die sowas schon erlebt haben?
******L4u Frau
55 Beiträge
Sorry - nein!
Meine erogenen Zonen befinden sich definitiv nicht an den Füßen! Ein wohliges Gefühl kann sich aber definitiv einstellen!
Also ich stehe drauf !!! Am liebsten habe ich es, wenn mir mein Partner
die Stelle unter dem Knöchel leckt.
Zum Glück ist er ein gutes Stück Fussfetischist
Zum Orgasmuss komme ich aber nicht.
Schon erlebt...
...daß meine Frau gekommen ist, als ich ihre Fußsohlen geleckt habe. Es kommt allerdings nicht oft vor, daß sie so sensibel darauf reagiert.
nö du, das kitzelt mehr *ggg*
Ja
Kann nur für mich Sprechen, aber mich macht das an und ich komme schon mal bei der Fuß-Massage zum Höhepunkt *rotwerd*
Geiles Feeling
wenn es denn passiert ist es hocherotisch und sehr geil. Zum Orgasmus komme ich so zwar nicht aber es macht mich ganz sicher schneller heiss als Streicheleinheiten... Es gibt nur zuwenige Männer die es mögen an Zehen zu knabbern mit der Zunge über den Spann oder die Fussohle einer Frau zu streicheln.
LG Tali
Hier ist schonmal einer *schleck*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****on Mann
9 Beiträge
ja
wenn ich meine göttin oral zum orgasmus gebracht habe und ihr anschließend die füße geleckt habe, kam es öfter vor, dass sie kurz nach dem ersten, eine zweiten orgasmus bekam. danach war sie so gereizt, dass ich sie nicht mehr berühren durfte.
Hrrrrr...
Ohhjaaa....
Mein Männe war und ist der erste der es schaffte mich zum Orgasmus zu bringen... *stolzbin* nur durch seine Zunge an meinen Füssen...

Muss sagen da wird Fi..en überbewertet *haumichwech*

Nein, nein wir werden auf nichts davon verzichten ob nur Füsse verwöhnen, Füsse mit Fi..en oder oder oder... *sabber*

T_T_09 (w)
*******k16 Frau
848 Beiträge
Mein Partner steht total auf meine Füße und ich liebe es da verwöhnt zu werden. Aber zum O bin ich dabei noch nie gekommen.
schönes altes thema*top*

also ich hatte auch schon einen mann der dieses sehr mochte und unter ihnen dem wahnsinn verfallen ist...und ja er ist auch gekommen.

hab ich zwar in der form noch nicht wieder erlebt aber ich habe seid dem extrem gepflegte füße.
das is ein körperteil, das leider immer außer acht gelassen wird.dabei sind schöne füße schon sexy....männlich wie auch weiblich....


lg OF
*******k16 Frau
848 Beiträge
das is ein körperteil, das leider immer außer acht gelassen wird.dabei sind schöne füße schon sexy....männlich wie auch weiblich....

Dem kann ich nur zustimmen! Ich habe schon immer sehr auf meine Füße geachtet und nun noch mehr.
Aber was man da manchmal zu sehen bekommt, lässt einen schon schaudern!
*top*

stimmt leider,gerade im sommer.und wenn man dann auch noch.....*wuerg* so einen fuß unter der decke an den waden spürt......örx


lg OF
*******k16 Frau
848 Beiträge
so einen fuß unter der decke an den waden spürt......örx

So ein Fuß kommt gar nicht unter meine Decke *panik* !
ich mag es auch wenn er meine zehe in den mund nimmt.....oder eben andersrum...

also zeigt her eure füßchen....zeigt her eure zeh.... *engel2*
********cats Paar
8 Beiträge
*.*
Also, vor noch einem Jahr hätte ich gesagt: "Ih, Füße? Nein, danke." Zumal ich meine Füße absolut hässlich und unerotisch fand.

Als ich meinen Freund dann kennen lernte, hat sich das grundlegend geändert. Der hat sich nämlich seeehr gut um meine Füße gekümmert... und ich hab festgestellt, dass ich die ganze Zeit eine erogene Zone an mir verleugnet hatte.

Ich liebe es, wenn er sie mir massiert oder noch besser, an den Zehen nuckelt oder ich ihm nen Footjob geb oder oder oder... Es gibt kaum eine schönere Art, uns beide heiß zu machen *baeh*

Zum Orgasmus direkt bin ich dadurch allerdings nur einmal gekommen und das war, glaube ich, eher vor lauter Überraschung ("Huch, das fühlt sich ja geil an!").

Schöne Grüße
die weibliche Basementcat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.