Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2337 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
571 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Single und Spielpartner Treffen Berlin - Berlin (01.02.20

******078 Frau
1.706 Beiträge
Themenersteller 
SM Single und Spielpartner Treffen Berlin - Berlin (01.02.20
Dieses mal Blind Date!!!
ACHTUNG: Es gibt nun eine Warteliste. Bitte habt Verständnis dafür.


Ich lade alle suchenden und alle die gefunden werden möchten zum 9. Single und Spielpartner Treffen der Gruppe BDSM Brandenburg Berlin ein.


Es sind alle Singles und Spielpartner suchenden herzlich willkommen, die auf der Suche nach dem richtigen Partner sind.
Ich möchte Euch einen neutralen Ort bieten, ohne SM Bezug. Vielleicht fällt es dem einen oder anderen dann leichter Kontakt auf zu nehmen.

Es wird ein lockerer Sonntagnachmittag, einmal ohne in die vorgeschriebenen Rollen zu rutschen.


*beep* Es werden zu dieser Veranstaltung nur Anonyme Anmeldungen zugelassen

Diese Bedingung soll das Treffen spannender für alle Teilnehmer machen.


Da ich nur einen Raum für 20 Personen reserviert habe, möchte ich Euch um eine Zeitnahe Anmeldung bitten. Damit ich noch rechtzeitig umdisponieren kann.



*beep* Bitte erscheint in Alltagskleidung.



*beep* Das Treffen findet in einem separaten Raum statt, dieser ist gleichzeitig der Raucherraum.
Wie schon beim letzten Treffen wird dieser Raum gelüftet und die anwesenden Raucher gehen vor die Tür zum rauchen.


*beep* Für Nichtraucher die mit diesem Kompromiss ein Problem haben, sollten sich zu dieser Veranstaltung bitte nicht anmelden.




Dieses mal dürfen sich auch Paare und in offener Beziehung lebende anmelden.


Ich freu mich auf Euch.

Liebe Grüße

Trine


SM Single und Spielpartner Treffen Berlin
Dieses mal Blind Date!!!

Berlin
01.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
SM Single und Spielpartner Treffen Berlin



*********utrum Paar
374 Beiträge
Ha
da hat sich aber jemand sichtbar angemeldet *baeh*
******078 Frau
1.706 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir ist es ja auch egal, wär ja blöd wenn ich nicht erscheine*aetsch*
**do Paar
118 Beiträge
schön wäre es, wenn alle hier ihre wahre Absicht eintragen, nämlich ein Date zu haben, so bleibt keiner mehr anonym....und das eine oder andere Fettnäpfchen bleibt erspart...
also tragt ein Date ein!!!! die zwei Herren sind sonst so allein.....
******078 Frau
1.706 Beiträge
Themenersteller 
keine angst es wird keiner allein sein, denn ich habe keine pärchenzimmen gebucht*haumichwech*

aus Erfahrung wissen wir alle, dass selten alle erscheinen werden von daher ist eh alles offen.

also bitte ganz locker bleiben.

lg trine
******078 Frau
1.706 Beiträge
Themenersteller 
so geschafft
es gibt eine Warteliste, für alle die sich ab jetzt anmelden.

ich freu mich auf sonntag *juhu*

liebe grüße
trine
Es ...
... war wieder sehr schön mit euch. Schade, dass nicht alle da waren, die sich angemeldet haben.

lg Torsten
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
dem
kann ich nur zustimmen...aber auch die kleinere Runde war nett*gg*
Danke ...
Und nochmals *danke* an unsere trine für die Organisation.
Es war wieder eine sehr interessante Runde mit sehr angenehmen Leuten.
Schönen Abend noch.
Erstmals dabei war...
War ein netter Nachmittag...
Aber nun drohe ich Euch...
IHR seht mich wieder... *zwinker*
Das erste Mal
war es auch für mich. Vielen Dank - an Trine für die super Organisation und an alle anderen für die interessanten Gesprächen und die wertvollen Tipps. Ich habe selten in meinem Leben eine so aufgeschlossene Runde erlebt. Pech für die, die nicht dabei waren.
*****647 Mann
13 Beiträge
dem
Kann ich mich nur anschließen. War sehr angenehm. Bis zum nächsten mal. Jürgen
2015 ...
*******mann Mann
224 Beiträge
danke
an trine für die orga und allen anwesenden für die nette unterhaltung.... bis zum nächsten mal...
******078 Frau
1.706 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle Gäste
es war eine wirklich super Rund und es wurde viel gelacht.

Dafür lohnt es sich immer und immer wieder.

Ich freu mich schon auf das nächste Treffen.

Ganz Liebe Grüße an alle Anwesenden

Trine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.