Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3241 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6809 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Ändern sich Frauen nach der Geburt eines Kindes?341
Nach der Geburt eines Kindes verändern sich die meisten Frauen doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Lust mehr nach Geburt - als Mann

Hallo Hexe_Aruna!

Aus Sicht der Frauen hast Du einen sehr schönen Beitrag geschrieben... Aber es geht doch eher darum:

Hallo,
ich würde hier gern vor allem mit anderen Männern über ein sehr belastendes Thema reden: Mit der Geburt und den Veränderungen der Frau danach nicht klarzukommen.

Warum Männer nicht klarkommen mit manchen Veränderungen, nicht darum, warum Frauen nach der Geburt eventuell nicht so die Lust auf Sex haben etc.
*****cat Paar
42.171 Beiträge
spielt aber alles noch zusammen
also die andere sichtweise kurz aufzudröseln.

nun dürfen aber gern die männer wieder.

was passiert mit ihnen- nach der geburt?
was sind ihre erwartungen? auch an die partnerin?
*******una Frau
218 Beiträge
@Polly_pocket
Auf den TE bin ich ja weiter vorne schon kurz eingegangen. Hier wollte ich wolfscats Fragen beantworten und das geht imho nur, wenn man auch die Lage der Frau erklärt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.