Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Achtung, starke Frauen!
140 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zum Thema
Emanzipation und Sexualität !191
Mich interessiert Eure Einstellung zu diesem Thema.
zum Thema
Hat die Emanzipation stattgefunden, oder nicht?449
Warum hört die Emanzipation bei Frauen bei der Kohle und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diktat der Emanzipation?

*****one Frau
13.323 Beiträge
ich sehe das so, wie Kathrina57.

mir ist es sowas von egal, wohin gerade der trend geht. ich mache besonders beim sex schon immer das, was ich als stimmig empfinde. das geht maximal die beteiligten etwas an und punkt.

im alltag bin ich nach den üblichen schubladen eine dominate frau.
tja....
@*********irgit
Devote Frauen werden nicht selten als Verräterinnen der Emanzipation und des Feminismus betitelt.

Und devote Männer werden womöglich als "arme Wichte" oder nicht männlich genug betrachtet. *nixweiss*
Wenn man nicht mit dem Mainstream geht, muss man mit solchen Reaktionen rechnen. Man kann ja nicht jedem gefallen.
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
stimmt, la_lupa, nur viele versuchen leider genau das, anstatt ihren Weg zu gehen, zu erkunden und ihre Erfahrungen zu sammeln. Was ich persönlich sehr schade finde.
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Und?

Ich finde das auch schade, aber kann ich sie alle bekehren ?

*skeptisch*
**********man22 Mann
430 Beiträge
Ich finde das auch schade, aber kann ich sie alle bekehren ?


Bekehren muss man niemanden. Es reicht schon, seine Meinung und Standpunkt vorzutragen wenn sich die Situation ergibt bzw. als Ansprechpartner bereit zu stehen. Manche kriegen schon einen kräftigen Impuls, wenn sie merken, dass jemand da ist, der ihnen beipflichtet.
****oie Frau
3.356 Beiträge
****upa:
@*********irgit
Devote Frauen werden nicht selten als Verräterinnen der Emanzipation und des Feminismus betitelt.

Und devote Männer werden womöglich als "arme Wichte" oder nicht männlich genug betrachtet. *nixweiss*

treffer - versenkt!

genau so ist es!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.