Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1350 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Lüneburg
291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Funky Faschings Samstag - Geesthacht (14.02.2015)

ProfilbildProfilbild
**********_Rock
2.206 Beiträge
Themenersteller 
Funky Faschings Samstag - Geesthacht (14.02.2015)
Fasching und shoppen
Heute wird es bunt im Freaky

Es ist Faschingszeit und wir wollen das mit Euch feiern. Natürlich mit super Deko, coolen Drinks und lecker Buffet….

Verkleiden ist selbstverständlich kein Muss, aber das beste Kostüm bekommt ein kleines Geschenk von uns (was das ist, wird noch nicht verraten )

Wir freuen uns auf viele Bunnys, Krankenschwestern, Hexen, Sträflinge, Priester, Cowboys, Indianer und was Euch sonst noch schönes einfällt.

Funkywear (findet Ihr hier bei Joy auch unter dem Nick) besucht uns und präsentiert Clubwear und Zubehör für ein gelungenes Partyoutfit.

Ihr dürft stöbern, Euch beraten lassen und natürlich auch gerne das eine oder andere anprobieren und kaufen. Wir freuen uns auf eine heiße Party.

Eingeladen sind wie immer alle Paare, Solodamen und natürlich auch unsere netten Soloherren.


Funky Faschings Samstag
Fasching und shoppen

Geesthacht, Schleswig Holstein
14.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Funky Faschings Samstag



......
******ear
421 Beiträge
Tag 2 kann beginnen
Auch an dem 2. Tag sind wir voll und ganz für Euch da. Wir bringen Euch tolle Clubwear mit, also wer nichts anzuziehen hat - haben wir Frauen doch nie - kann sich hier gerne einkleiden.

Wie immer, wenn Ihr bestimmte Wünsche habt, schreibt uns bis zu 1 Woche vorher an, da wir nicht alles mitbringen können. Aus diesem Grund bleiben leider auch die Schuhe zuhause. Also keine Scheu, einfach mail an uns, z. B. hier im Joy.

Liebe Grüße

Anja und Udo vom Funkywear-Team
********ou89 Frau
35 Beiträge
mitfahrgelegenheit
Suche eine mitfahrgelegenheit aus hamwarde ist in der Nähe von geesthacht oberstadt *g*
********ou89 Frau
35 Beiträge
habe jemanden gefunden der mich mitnimmt .freue mich auf eine sau geile Party
Schade...
Warum geht man eigentlich auf eine FASCHINGSPARTY wenn man sich nicht verkleiden mag?
Und wenn man(n) dann nicht mal zumindest chic gekleidet, wie in einem Club eigentlich Standard sein sollte, sondern nur im T-Shirt und Schlüppi rum rennt...ist dass der Stimmung nicht gerade zuträglich. Die Mehrheit der Single-Männer war gestern einfach unpassend gekleidet....Thema verfehlt, sechs...setzen!!! Beim nächsten Mal draußen bleiben....

By the way....wer hatte den nu den kleinen Preis gewonnen für das beste Kostüm?? Ist mir irgendwie untergegangen... 😕

Panzerknacker 766 761
****tho Paar
3 Beiträge
Tema verfehlt
können uns dem Panzerknacker mit unserer Meinung nur anschließen.

Die Piraten
Fasching
Liebe Panzerknacker,

nicht jeder mag Fasching oder sich verkleiden. Aber einen schönen Abend im Club verbingen, widerspricht doch dem Ort oder der Zeit nicht. Thema hin oder her, es ist ein Swingerclub.

Aber mit der T-Shirt-Schlüppi-Garde gebe ich Dir recht. Aber auch ein Club ist ein wirtschaftlich denkendes Unternehmen und so ist eine begrenzte Anzahl für alle erduldbar. Wer Spass haben will, wird ihn haben.

Es stand deutlich im "Aushang" verkleiden ist KEIN muss.
*******563 Paar
116 Beiträge
Hallo Tanja und Mathias
sind ja gestern noch kurz entschlossen und unangemeldet bei Euch aufgeschlagen.
Daher hatten wir auch kein Kostüm dabei aber trotzdem Einlass gefunden *danke*
Es war dann auch noch ein super Abend. Nette Leute kennen gelernt *zwinker* und dein Team war auch wieder Spitze. *stoesschen*
GLG *liebhab*
******968 Mann
324 Beiträge
Schönen Sonntag Nachmittag allerseits,

Schleswig Holstein, Hamburg und Niedersachsen sind nun mal nicht das Rheinland *nrw* und die Hochburgen des Karneval.

Zumindest war ich froh, da ich wegen meinem ob nicht in meiner Heimat feiern konnte, ein Örtchen gefunden zu haben, wo Kostüme gewünscht waren.

Nunja, bezüglich Herren-Outfit könnte man jetzt lang und breit diskutieren, denn auch an normalen Abenden machen sich viele keine ausgiebigen Gedanken über Ihr Erscheinungsbild. Gilt aber auch teilweise für den männlichen Teil der Paare, die Ihe Dame in Strumpf und Straps vorführen, jedoch selbst im Schiesser-Feinripp auftreten.


Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht.

Hellau der grüne Clown *zwinker* *clown*

Tom
Jacke weg
Hat vielleicht nur indirekt was mit dieser Party zu tun aber
es ist mir sehr wichtig!!!!!!!!!!!

Auf dem Nachhauseweg von dieser Party ist womöglich eine
Verwechselung meiner Jacke (schwarz "Jack Wolfskin") mit
der von Jemand anderen aufgetreten.
Auch mehrfaches suchen brachte im Club nicht´s zu Tage.

Darum bitte ich alle, die dies lesen und/oder auch mit Freunden
dort waren nocheinmal bei sich nachzuschaun oder nachzufragen.

Liebsten Dank im vorraus für eure Mühe.

hix69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.