Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6548 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die passende BDSM-Location

Die passende BDSM-Location
Ich stelle immer wieder fest, daß man zwar recht gut Spielpartner finden kann, es aber häufig an einer geeigneten Location scheitert ...
wo spielt Ihr denn immer so?

Daheim hat man eher selten Platz und Gelegenheit - die Kinder, die Nachbarn, die Oma! *zwinker*

Clubs kosten so ihr Geld und sind nicht jedermanns Sache!

Outdoor ist im Winter auch nicht so der Hit... *frier*

Gibt's Tipps?
Persönlich interessiert mich der Münchner Raum, aber andere haben vielleicht ein ähnliches Problem?!

Und noch ' ne Frage: laßt Ihr Euch (von Fremden) in Eurer Wohnung fesseln?
Eher nicht, oder?

Gruß aus München
Stefan
*******_bw Frau
1 Beitrag
SM-Ferienwohnung
... privat, sehr netter Vermieter, habe ich schon genutzt, in der Nähe von Heidelberg. 60 Euro für 4 Stunden, sehr sauber, diskret gelegen, perfekt eigentlich. Mit Spielzeug und Spielmöglichkeiten in rauen Mengen.
sowas müsste es doch in Bayern ebenfalls geben?
Eine Zeitlang auch das urige Dachzimmer (mit Bad nebendran) einer Bekannten, das hatte auch Atmosphäre.
Und: Stimmt, mich von einem Fremden in meiner Wohnung fesseln lassen, never ever. Überhaupt mit neuen Spielpartnern alles nur mit Gecovered-Werden.

Arkania *spank* *bw*
*******rden Frau
85 Beiträge
ich gehe sehr gern ins frivol

der eintritt für ein paar ist durchaus erschwinglich inklusive essen und trinken
********iebe Mann
10.195 Beiträge
Natürlich wäre ein passendes Studio oder ein abgeschlossener, voll eingerichteter Keller schön. Spielt es aber bei uns nicht.

Daher: entweder auswärts, auf Play Parties oder im SM-Raum in einem Swingerclub. Wenn es besuchbare Mitspieler gibt, bei diesen.

Oder doch zuhause - am Vormittag, sich dafür frei nehmen, Kinder sind außer Haus, und Omas/Nachbarinnen bleiben ebenfalls draußen. Dann steht die ganze Wohnung zur Verfügung, völlig entspannt.

Mein Wunschtraum wäre ein Wochenende in einer BDSM-Wohnung wie das Kinky Bricks. Aber darauf müssen wir wohl noch ein wenig warten.

Gruß vom Drachen
*********hFrei Paar
27 Beiträge
....
na ja, da wir am Land wohnen würden uns schon viele Locations einfallen.
Pferdestall, Tenne, Traktorgarage, Weinkeller usw usw usw
IMMER Covern lassen ,auch in fremden Lokation
Lokation findet Ihr auch unter exclusive Nacht de,oder dunkle Nacht,oder auch sm Spielwiese.

Da dürfte für jeden etwas dabei sein.

Wer etwas ganz außergewöhnliches und diskret aber excl. und großzügiges sucht, der sollte die Hall of Cupiditas besuchen.

Alle Links bitte auf Anfrage.

Ein ganzes Ferienhaus an einem Wald im Münsterland , kein Apartement.

Ein Cover ist eine wunderbare Sache und in vielen Mietlokation möglich.Auf keinen Fall Alleine von einer neuen Bekanntschaft fesseln lassen, das Spiel kann ganz ernst umschlagen und extrem werden bis hin zur.....

Eine furchtbare Erfahrung wäre die Folge....es wird auf vielen Portalen und auch in Mietlokations auf Anfrage ein diskreter oder diskrete Cover Person angeboten.

Einfach Nachfragen.

lieben Gruß an Alle Dana aus dem HoC
*********s_by Paar
50 Beiträge
Mittlerweile gibt es doch fast überall speziell eingerichtete Wohnungen zu mieten. Auch örtliche Studios vermieten oft ihre Räume stundenweise. Möglichkeiten gibt es da genug......
******775 Frau
18 Beiträge
SMart Cafe, Wien
Ich war diese Woche im SMart Cafe in Wien. Ein Spielzimmer im hinteren Bereich ist für alle offen. Flogger, etc. würde ich aber selbst mitbringen (hatten nur Canes). Allerdings kommen Leute zum Zusehen, da ist nichts privat.
********iebe Mann
10.195 Beiträge
Ich war diese Woche im SMart Cafe in Wien. Ein Spielzimmer im hinteren Bereich ist für alle offen. Flogger, etc. würde ich aber selbst mitbringen (hatten nur Canes). Allerdings kommen Leute zum Zusehen, da ist nichts privat.

Stimmt nicht ganz. Zumindest zu der Zeit, als ich dort war, konnte man an der Bar bitten, dass zugemacht wird. Dann zahlt man aber dafür. Wenn zugesehen werden darf, ist es gratis.

Gruß vom Drachen
******775 Frau
18 Beiträge
Gut zu wissen
Ah, das wusste ich nicht *g* Danke für die Info.
***va Frau
3.487 Beiträge
Zu Hause (keine Kinder da) und an Playpartys. Was Partys betrifft muss man halt so ein bisschen seine Location und seinen Event finden, es gibt grosse Unterschiede zwischen Schaulaufen und Partys wo gespielt wird, sauber, dreckig, teuer, billig. Aber ich mag diese Halböffentlichkeit und es gibt ja immer auch Ecken zum zurückziehen.
*********s_by Paar
50 Beiträge
Zum spielen zum Beispiel hier........

Black Jail Play Party Bizarre - Das Original

Schönere Playrooms gibt es nicht und es ist eine echte BDSM Play Party.

Nicht eine GangBang Fick Party mit SM Partynamen oder nur Klamottenschaulaufen......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.