Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1034 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5957 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SiaLinda presents: Our Fifty Shades of... MUC - München (28.

Profilbild
*****nda
1.789 Beiträge
Themenersteller 
SiaLinda presents: Our Fifty Shades of... MUC - München (28.
... sexy Outfits!
*beep* Das Motto heute: Outfits für Euer Kopfkino! *beep*

Gibt es 50 Abstufungen im SM-Bereich? Wir denken wahrscheinlich noch viel mehr - macht aber nichts, denn wir wollen Euch unsere Outfits für genau Eure Variante des Spiels präsentieren!

Selbstverständlich werden wir mit dem neuen Konzept "SiaLinda presents: Our Fifty Shades of .... Outfits" auch nach München kommen!
Ihr werdet heute nicht nur wie immer die aktuelle Kollektion sehen, sondern wir wollen Euch heute Ideen geben, wie Ihr unsere Outfits kombinieren könnt, um für Euch die richtige Stimmung zu erzeugen.

ALLE INFOS: ***auf "Mehr Anzeigen" klicken *

Braucht man bestimmte Outfits, um "zu spielen" oder um "in Stimmung" zu kommen?
Nein, sicher nicht.
Aber sie können dabei helfen...

Gerade, wer auf Themenparties geht, weiß wovon wir reden: diese funktionieren nur richtig, wenn (möglichst) alle mitmachen und so das unvergleichliche Ambiente schaffen, das die Veranstaltung besonders macht. Und jetzt mal ganz offen: welche Frau möchte auf diese Events immer dasselbe Outfit anziehen???
Bei unseren Preisen ist ein Zweit- oder Drittoutfit ohne viel "Schmerzen" machbar... und zudem wollen wir Euch heute inspirieren, immer wieder neu zu kombinieren!

Ein wichtiger Teil der SiaLinda - Philosophie ist es, Outfits zu kreieren, die aus mehreren Teilen bestehen, die immer wieder neu kombiniert werden können und sollen! ...und vieles davon habt Ihr vielleicht schon in Eurem Schrank!

Kommt uns lasst Euch von uns beraten und nehmt Euch die Zeit, um in Ruhe alles anzusehen, anzuprobieren und zu stöbern... Ohne Kaufzwang und natürlich bei freiem Eintritt!

Lernt in entspannter Atmosphäre nette Leute kennen, umgeben von vielen heißen Outfits und genießt die Party bei kostenlosen alkoholfreien Getränken, Kaffee oder einem Prosecco und kleinen, süßen und salzigen Knabbereien.

Es geht bei unseren Fashionparties sehr locker und relaxt zu. Aus diesem Grund bitten wir Einzelherren um Verständnis, daß sie zu diesen Terminen leider keinen Zutritt haben! Wir vereinbaren jedoch gerne individuelle Termine mit Euch, wenn Ihr ein Geschenk für Eure Liebste sucht - oder Ihr bringt sie einfach mit...

*achtung* Selbstverständlich stehen heute auch wieder unsere Neuheiten im Mittelpunkt!
Wir haben wieder neue Designerstoffe bekommen, aus denen wir tolle O-Röcke geschneidert haben und natürlich haben wieder neue Korsetts, dazu neue Augentattoos, Masken, Halsbänder und - passend zum Thema - zeigen wir heute zum 1. Mal unsere neue SiaLinda Augenbinde aus 100% Seide (auch perfekt zum Fesseln, wenn grad nichts anderes griffbereit ist *zwinker* )

Ihr wisst ja:
Die Marke SiaLinda steht für Topqualität zu echt bezahlbaren Preisen!
Ihr findet bei SiaLinda keine Massenware von Marken, die Ihr in jedem Shop findet, sondern nur Artikel, die wir auf Herz und Nieren geprüft haben, und für "würdig" empfunden haben, das Label SiaLinda zu tragen!


*achtung* Neue Location: *achtung*

Wir werden zum 2. Mal Gast im Fotostudio "Loft 506" im Münchner Westend sein: eine tolle Location, wie geschaffen für unsere Präsentation, viel Platz, ein riesiger, hoher Raum, große (nicht einsehbare!) Fenster... Wir sind sehr gespannt und freuen uns schon sehr!


Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung.
Die Party bei uns geht von 11h bis ca. 19h, ihr habt damit die beste Möglichkeit, Euch gleich ein neues Outfit für das Wochenende zu kaufen *zwinker*


SiaLinda presents: Our Fifty Shades of... MUC
... sexy Outfits!

München, Bayern
28.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
SiaLinda presents: Our Fifty Shades of... MUC



Profilbild
*****nda
1.789 Beiträge
Themenersteller 
Zur Einstimmung:

Hier mal eine Collage einiger O-Röcke, wie sie aktuell bei uns erhältlich sind:

Verda
Rafaela
Lenäa
Olinda
Oceana VII
Oceana VIII
Feux
Indra

Lack, Seide, Satin... das Spektrum wird immer breiter - aber immer nur ausgewählte Topstoffe! Manche davon haben wir nur in kleinen Mengen bekommen, das bedeutet: Wenn aus, dann aus...!
Profilbild
*****nda
1.789 Beiträge
Themenersteller 
So langsam rückt der nächste Samstag näher... wir freuen uns schon, dass wir bald wieder in München im tollen Fotostudio Loft 506 sein werden!

Aus aktuellem Anlass hier ein besonderer Hinweis:
Wir haben unsere Kollektion an Xtra Größen auf vielfachen Wunsch erweitert und bieten jetzt 7 Modelle bis zur Größe 6XL an!
Wir haben all diese Modelle getestet, ob und dass sie auch in großen Größen gut "funktionieren", und können sicher sagen: ja, sie tun es!

Wir werden manchmal gefragt, warum wir nicht noch größere Größen anbieten, dies wäre bei unseren günstigen Preisen sicher erfolgreich...

Nun, die Antwort ist relativ einfach: darüber hinaus wird es aus Gründen der Physik immer schwerer das "Volumen" mit Konfektionsware in Form zu bringen. Ich weiß, dies mag hart klingen, und ist vielleicht nicht politisch korrekt ausgedrückt, aber es ist ehrlich! Wir wollen alle gut aussehen und wir von SiaLinda wollen zu 100% hinter unseren Produkten stehen - wenn wir dies nicht können, dann lassen wir den Artikel oder die Idee lieber sein... und geben Euch stattdessen einen ehrlichen Tipp...

Bis Samstag,
wir freuen uns auf Euch!

Beste Grüße
Stefan
Profilbild
*****nda
1.789 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt wird es an der Zeit...
...langsam anzufangen, unser "Zeug" für Samstag herzurichten *g*

Aber natürlich können wir nicht alles mitnehmen, was wir im Lager liegen haben, daher wollen wir Euch folgendes Angebot machen: Lasst Euch unverbindlich etwas reservieren!

Ihr habt 2 Möglichkeiten, Euch etwas zu reservieren:

1. Ihr bestellt im Onlineshop http://www.sialinda.com und wählt als Versandart "Selbstabholung" sowie als Zahlung "Barzahlung". Schreibt bitte einen kurzen Kommentar in die Bestellung, wie zB "nach München mitbringen". Wenn Euch etwas aus dieser Bestellung nicht gefällt, wird es einfach storniert. Das gleiche gilt für Bestellungen, die nicht abgeholt werden. Kein Risiko für Euch.

2. Ihr schreibt uns hier im Joyclub eine Mail.
Ich muss gestehen, die erste Möglichkeit gefällt uns etwas besser, da dabei keine Rückfragen oder Missverständnisse auftreten können *g*
Auch hier gilt: alles, was nicht gefällt oder nicht abgeholt wird, wird nach dem Event storniert.

Wir bringen Euch dieses Teil dann unverbindlich mit, so dass Ihr es anfassen und natürlich auch anprobieren könnt! Es wird für Euch auf der Seite liegen, und Ihr kommt einfach im Laufe des Tages bei uns vorbei... So seid ihr sicher, probieren zu können, was euch ins Auge gestochen ist *zwinker* - niemand kann es euch wegschnappen!

Wir freuen uns auf Samstag,
bis dann!

Stefan


PS: Wir werden Euch übrigens auch einige neue Augentattoos zeigen, die noch nicht im Shop zu sehen sind!
Brandneue Motive, von der Größe her zwischen unseren bisherigen Augentattoos und den Masken - natürlich auch wieder selbstklebend und ideal auch für Brillenträger!

Hier ein paar Vorabimpressionen:
Profilbild
*****nda
1.789 Beiträge
Themenersteller 
So, bald ist es wieder soweit...

In ein paar Minuten wird alles fertig sein, und SiaLinda in München öffnet seine Pforten *zwinker*

3 hübsche Mädels werden bereit stehen, um Euch die Kollektion zu zeigen, beim Anprobieren zu helfen und Euch Tipps für Kombinationen zu geben...

Kommt auf einen Kaffee und/oder einen Prosecco (oder mehr *zwinker* ) vorbei!

Ich selbst kann dieses Mal ja leider nicht dabei sein,
aber ich wünsche Euch allen einen tollen Tag mit viel Spaß!!

Beste Grüße
Stefan
Profilbild
*****nda
1.789 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Der Tag ist vorbei...zumindest der Arbeitstag in München *zwinker*

Vielen Dank an alle Gäste, Interessenten, Kunden und Freunde, die uns besucht haben. Wie ich hörte, sind die Mädels, obwohl wie immer eher leicht bekleidet *zwinker* zeitweise doch ganz schön ins Schwitzen gekommen....

Alles Gute,
und bis zum nächsten Mal!

Stefan
Tja, was soll man dazu jetzt sagen.....
...viel Wind um nix???

Vollmundige Ankündigungen im 24h-Takt, ne halbwegs passable
Internetseite und dann beim Betreten von Loft 506 die kalte Ernüchterung..
Wir waren fix wieder raus, den Mantel auszuziehen war die Mühe leider nicht wert.
Leider hatte dann auf dem Heimweg die CINYBURG auch schon geschlossen, dort hätte man sich vom Erlebten halbwegs erholen können.. Zwinker..

Vielleicht sollte die Crew mal eine der guten Münchner Partys aufsuchen und sich dort brauchbare Anregungen für die nächste Kollektion holen, mit ein paar würdigen Links in der Bucht bin ich sicher gern behilflich..

Unser Fazit:

Nicht wirklich spannend, Internetware halt, leere Fotostudios gibts im Westend eh noch mehr.. Wer aufmerksam durch die Stadt geht findet allein im Glockenbachviertel brauchbarere Alternativen..

Mosernd, der Duke....
Moment...
... hm frag mich was dich gestört hat.

Aus meiner Sicht das gehalten was versprochen: einen Internetshop mal real werden lassen zum Anprobieren der Kollektion von der Website.
Die Verkäuferinnen waren nett und haben geholfen.
Grossartige Styleparty erwarte ich gar nicht bei den doch günstigen Preisen.

Also wir waren zufrieden *g*
Wer spricht von Style-Party... ???
Ich bezog mich auf die Ware und die Präsentation derselben..

und das war nix...

Leider..
*******itze Paar
3.355 Beiträge
@ Duke ...
... das deckt sich auch mit unserem Empfinden. Vielversprechende Ankündigung aber der Rest hat enttäuscht.

Die Wunderfitze
Profilbild
*****nda
1.789 Beiträge
Themenersteller 
@ Duke
@ Wunderfitze

Das tut mir jetzt sehr leid, dass ihr anscheinend nicht zufrieden wart bzw nicht das vorgefunden habt, was ihr erwartet habt!

Und ehrlich gesagt, bin ich jetzt ein wenig ratlos, denn es ist das erste Mal nach mittlerweile knapp 50 Events dieser oder ähnlicher Art, dass wir etwas derartiges hören.

Da wir uns Kritik grundsätzlich zu Herzen nehmen, nicht zuletzt um immer "besser" zu werden und mögliche Probleme so schnell wie möglich abzustellen, möchte ich nachfragen, was Euch im Detail gestört, denn ganz klar wurde mir das nicht.

"Typische Internetware"?
Eigentlich sind wir fast ein bisschen stolz darauf, diese eben nicht anzubieten. Das meiste lassen wir direkt für uns anfertigen bzw fertigen es zT in Deutschland selbst (zB Röcke aus Designerstoffen bietet mW sonst in diesem Stil und Umfang niemand mehr an...). Über Geschmack lässt sich sicher streiten, aber die typische Ebayware und -qualität bieten wir sicher nicht...
Was wäre aus Euerer Sicht besser oder was fehlt in unserem Angebot?

"Die Präsentation"?
Hat es schlicht und einfach nicht gut ausgesehen? Hätten wir anders, mehr, bunter... dekorieren sollen?

"Vollmundige Ankündigungen?"
Was haben wir angekündigt, was wir nicht gehalten haben bzw was fandet ihr übertrieben und hat dann nicht zur Realität gepasst?

Vielen Dank schon jetzt für konstruktive Kritik!

Beste Grüße
Stefan
Ist doch Alles gesagt...
..und wir haben schon vor Ort zu viel der raren Freizeit verloren
als das ich hier noch den Unternehmensberater gebe..

In kurzen Worten noch mal..

Gesehen, für schlecht befunden, WIR gehn nicht mehr hin.. Punkt.

Einfach unsere ehrliche Meinung..

Duke
Profilbild
*****nda
1.789 Beiträge
Themenersteller 
@**ke

Es geht jetzt nicht darum, Dich zu unserem Unternehmensberater zu machen. Ich hatte nur gehofft, Du erklärst mir deine etwas widersprüchliche Aussage. (Warum widersprüchlich? Du "wirfst" uns Internetware vor, bietest aber an, uns Links aus der Bucht für die nächste Kollektion zu geben. Das passt in meinen Augen nicht so ganz zusammen. Und aus einem pauschalen "das war nix" kann ich halt nicht so viel Konstruktives rausholen...)

Mittlerweile habe ich auch das Feedback der Mädels, die in München waren, eingeholt, und es stimmt mit Deiner Aussage überein: Deine Begleiterin und Du, ihr habt die Einladung auf einen Drink abgelehnt, habt nicht mal die Mäntel ausgezogen, wolltet wissen, ob wir Korsetts mit Metallstangen hätten, die gezeigten Modelle haben Euch anscheinend nicht zugesagt, so dass Ihr nach Kurzem wieder draußen wart. Näher angeschaut oder gar anprobiert hat Deine Dame gar nichts...

Fazit: wir haben nicht im Mindesten Euren Geschmack getroffen - genau so wie Du sagst. Schade, um Deine Zeit! Ich meine das jetzt auch überhaupt nicht ironisch, denn auch für mich ist Freizeit ein kostbares Gut...

Daher @**l

Wir posten viel vor den Events, schreiben uns die Finger wund *zwinker* Zumindest schreiben wir so viel, dass das auch wieder kritisiert wurde *zwinker* ...

Wir zeigen Euch Bilder hier im Joy und haben einen Onlineshop, in dem noch viel mehr Bilder und sehr viel zu unserem Stil und unseren Artikeln steht.

BITTE, BITTE, lest das auch, zumindest ein bisschen etwas...
Dann bekommen die, die uns noch nicht kennen, einen Eindruck, was wir anbieten und kommen nicht mit völlig falschen Vorstellungen zu uns.
Nichts ist in diesem Zusammenhang schlimmer, als verschwendete Zeit und Frust. Davon habt ihr nichts, und wir auch nicht...

Wir decken nicht alle Geschmäcker ab, das werden wir nie und das wollen wir gar nicht! SiaLinda hat einen Stil, den entwickeln wir weiter, aber wir werden nie "für jeden" das passende haben...

Noch ein Tipp: Ihr dürft gerne im Vorfeld einer Veranstaltung (oder wann auch immer) bei uns im Shop etwas bestellen und in Ruhe zu Hause testen. Wenn's nicht passt, dann tauscht es bei uns um, gerne auch auf einem Event. Wenn's Euren Geschmack so gar nicht trifft, dann schickt es zurück und gut isses. Im schlimmsten Fall habt ihr dann einmal das Porto für ein Paket in den Sand gesetzt, aber Euch nicht über uns und Eure verschwendete Zeit geärgert... *my2cents*

Noch einen schönen Rest-Sonntag
beste Grüße
Stefan
*******itze Paar
3.355 Beiträge
Jetzt ...
... nervt es nur noch!
warum? Ihr dürft Eure Meinung kundtun....auf eine mehr oder weniger nette Art und Weise.....

darf das Stefan dann auch bitte....

....ich konnte leider an diesem Wochenende nicht, mich hat die Grippe erwischt, war aber schon bei einer Austellung zum Anprobieren, Anfassen, Angucken.....und ich habe nur positives erlebt....

in diesem Sinne einen friedlichen Sonntag.
kiara2013
******Two Paar
55 Beiträge
@Wunderfitze
Kritik äußern kann und darf hier jeder.

Wenn man aber auf die äußerst sachliche und freundliche Nachfrage, welche Punkte genau ihr denn schlecht fandet, keine Antwort, sondern nur weitere abfällige Kommentare von sich gibt, dann nenne ich das nicht "Kritik äußern", sondern "rummotzen". Und das nervt wirklich!

In diesem Sinne,
Gute Nacht!
Schmunzel....
...scheint so als ob noch ein weiteres Päarchen schneller als erwartet
die Flucht gesucht hat, auf uns trifft das Feedback der "Mädels" und
Dein Post jedenfalls nicht zu...

Viele Worte, wenig Sinn....
Profilbild
*****nda
1.789 Beiträge
Themenersteller 
@**ke

Da Du ja im Profil mit Gesicht zu sehen bist, und da es zu Deinen Aussagen oben passt, denke ich schon, dass es so stimmt.

Ist aber letztlich auch egal, denn wir haben uns entsprechend ausgetauscht, der Rest wäre nur weiter "mosern" (Dein Ausdruck, s.o. !). Bringt mir aber letztlich nichts, bringt uns nicht weiter und würde nur wieder etwas von Deiner wertvollen Zeit kosten.

Damit sollten wir es jetzt auch gut sein lassen. Unsere unterschiedliche Meinung kennen wir jetzt...

Beste Grüße
Stefan
Ohne..
..nachtreten zu wollen oder um das letzte Wort zu haben..

Ich hab meinen Mantel auf einen der vielen leeren Bügel sortiert,
meine zauberhafte Begleitung hatte keinen dabei..
Getränke hat uns niemand angeboten, deshalb waren wir aber auch definiv nicht da...
Nach Metallstäbchen müssten wir Beide nicht fragen, das hätten wir bei echtem Interesse durchaus selbst entdeckt. Wirklich interessante Teile mit Doppelstäbchen waren keine auszumachen..

Und was die Beratung angeht, die erwartet man dann doch eher von stilgerecht Gekleideten, nicht von VERKLEIDETEN....

Over and Out...

Der Duke..
Profilbild
*****nda
1.789 Beiträge
Themenersteller 
Nein, wer wird denn da von Nachtreten sprechen *zwinker*

Aber langsam wird's skurril oder ist es "Mosern um des Moserns willen"?

Du weist schon noch, was Du als erstes geschrieben hast?
Wir waren fix wieder raus, den Mantel auszuziehen war die Mühe leider nicht wert.

...

Mosernd, der Duke....

Dass Dir persönlich der SiaLinda Stil nicht gefällt, haben wir ja schon festgestellt. Aber muss so etwas sein? Willst Du jetzt auch noch unsere Kunden bzw deren Geschmack herabsetzen, indem Du ihnen unterstellst, sie würden sich mit SiaLinda verkleiden?
Und was die Beratung angeht, die erwartet man dann doch eher von stilgerecht Gekleideten, nicht von VERKLEIDETEN....

Sorry, aber das ist ganz schlechter Stil.

Mit nicht mehr ganz freundlichen Grüßen
Stefan
*******itze Paar
3.355 Beiträge
ich wiederhole mich gerne ...
.... So langsam nervt es ...
Profilbild
*****nda
1.789 Beiträge
Themenersteller 
Anscheinend sind wir jetzt so langsam einer Meinung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.