Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3022 Mitglieder
zum Thema
Beziehung mit einem jüngeren Partner?69
Guten Abend zusammen, ich habe einen jüngeren Mann kennen gelernt und…
zum Thema
Beziehung mit einem viel jüngeren Mann159
Denkt ihr, dass es möglich ist eine beziehung zu einem viel jüngeren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex? oder gar mehr... mit einem sehr viel jüngeren mann?

********girl Frau
2.285 Beiträge
Themenersteller 
sex? oder gar mehr... mit einem sehr viel jüngeren mann?
Hallo ihr lieben..würde gerne mal von euch wissen was ihr dazu meint:

ich habe einen um ca die hälfte jüngeren Mann aus Norwegen im chat kennen gelernt.
es hagelte komplimente,liebessmilys etc..wir lachen sehr viel.
wir reden auch über cam ..mit ton .
vor 3 monaten kam er dann her geflogen,blieb eine woche...nun wir hatten ne menge spass *lol*
nachdem er weg war,war unsere chat "beziehung" erstmal anders..nur noch auf freundschaftlicher basis.
nach und nach entwickelt es sich zu dem was es schon mal war.ich muss dabei sagen,als er hier war,war ich noch nicht von meinem mann getrennt,nun bin ich es.
er will wieder herkommen...ich will das natürlich auch,nun müssen wir ja nicht mehr verstecken spielen und er kann bei mir wohnen in der zeit.
nur habe ich meine zweifel...ist sowas auch was für die zukunft,oder nicht?
auf der andren seite : warum will er wieder nen haufen geld ausgeben für die reise..wenn er nur sex will.das kann er in norwegen sich kostenlos holen.

ich weiss nciht so recht was ich denken soll ...und ob es das richtige ist was ich tue.
Liebe Grüße *ggg*
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Was willst du?
Willst du eine dauerhafte Beziehung zu einem (ist er schon 20) Jungen? Kommst du damit klar? Wie fühlst du dich,wenn er gleichaltrigen hinterher kuckt?

Ich hatte als 17 Jähriger mal ne Affäre mit einer 34 Jährigen. Rein sexuell war das super und gerade in dieser Zeit war das ne prima Erfahrung. Als wirkliche Lebensgefährtin habe ich sie nie gesehen.

Von gesellschaftlichen Zwängen solltest du dich nach Möglichkeit verabschieden solang du/ihr glücklich seid.

Raten kann ich dir gar nix -

Viel Glück und habt ne schöne Zeit.

LG Er von aficionados *cool*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Solange es dir gut tut, genieß es.

Ich war selbst mal mit einem 9 Jahre jüngeren zusammen, ich kenne die Vor- aber auch Nachteile.
Doch die hat man in jeder Beziehung, hierbei nur etwas verlagert.

Schau doch erstmal wie es ist, wenn er dich wieder besucht und danach hast du vielleicht mehr Klarheit.
********girl Frau
2.285 Beiträge
Themenersteller 
@ aficionados
gute Frage ..was willst du...klar wenn er wollte .seine 7 sachen packen würde und hier her kommen..würde ich ne beziehung wagen..ja .
aber sag mir warum hattest du deine Affaire nie als Partnerin gesehen ?
wegen dem Alter?

nun der "Junge" ist bald 21 also kein kind mehr und er weiss genau auf was er sich da einlässt
und es ist mir auch bewusst das er da drüben andre frauen hat ...immerhin ist er ja nen lebensfroher Kerl und wird wegen mir nicht leben wie ein mönch.Aber es tut auch weh wenn ich davon höre oder er von andren frauen erzählt..ist doch klar.jeder der nen bisserl herz hat würde so reagieren *ggg*
trotzdem danke für deine antwort
lg
********girl Frau
2.285 Beiträge
Themenersteller 
@ Midline
wie waren denn deine erfahrungen in positiver wie in negativer hinsicht ?

im moment sieht es wohl so aus,das ich mit meinen Kindern,nach Weihnachten da runter fliege und für 5 oder 6 tage da bleibe(war meine Idee).
Und ja liebe Midline ich werde die Zeit geniessen mit ihm..auf jeden Fall *lol*

ist nur blöd das ich mein herz schon zu sehr an ihm verloren hab..wenn das nicht so wäre ..wäre alles einfacher
Lg *g*
Vielleicht solltest du die Gelegenheit nutzen wenn er wieder hier ist und mit ihm reden wie er sich das ganze weiter vorstellt... Was er eigentlich genau will und wie es seiner Meinung nach weiter laufen soll...

Vorher mußt du dir natürlich im klarem drüber sein was du möchtest und was nicht...

Viel Glück!

lg
fellinlove
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
@sodreamygirl
sag mir warum hattest du deine Affaire nie als Partnerin gesehen ?

Ich fühlte mich einfach zu jung für eine dauerhafte Bindung. Noch dazu mit einer viel älteren Frau die sehr konkrete Vorstellungen von einer Partnerschaft hat. Mein "Spieltrieb" war noch nicht befriedigt.

LG Er von aficionados *cool*
****_sh Frau
144 Beiträge
Hut ab...
bist ja sehr mutig....

im moment sieht es wohl so aus,das ich mit meinen Kindern,nach Weihnachten da runter fliege und für 5 oder 6 tage da bleibe(war meine Idee).

in erster Linie der Kinder wegen....Hmm...

Trotzdem wünsche ich Dir, dass alles so verläuft und es auf längere Sicht gut für Dich ist...

LG Nela
*******_nw Mann
9 Beiträge
nicht mit den kindern!
ich würde dir empfehlen auf keinen fall die kinder mit zunehmen, das ist nicht fair! wenn du der meinung bist du mußt zu ihm dann fliege alleine, aber laß deine kinder bei freunden oder bei der familie, ich habe es erlebt bei meinem besten freund, die kinder fühlen sich mies das verspreche dich dir und das schlimme ist sie werden es dir nicht sagen!

bis neulich
playone
****ine Frau
36.968 Beiträge
@sodreamygirl
Nun ja, es ist ja so: wo die Liebe hinfällt, bleibt se kleben...
Wenn man verliebt ist, sieht man oft über einige Dinge hinweg.
Es gibt auch bei jüngeren Männern, Typen, die weiter vom Kopf her sind als andere.
Bei uns war es irgendwann auch ein Problem, das wir kaum gemeinsame Interessen hatten. Da wird dann die gemeinsame Freizeitgestaltung etwas schwierig.
Aber wie gesagt, es gibt solche und solche.

Wünsche dir eine schöne Zeit mit ihm!!!
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
an deiner Stelle
würde ich seinen Besuch hier abwarten und dann auf meinen Bauch hören. Deine Kinder würde ich zuerst einmal außen vor lassen bis du dir im Kalren darüber bist, wie es weitergehen soll oder kann.
Alles Gute für dich!
KvdK
********girl Frau
2.285 Beiträge
Themenersteller 
warum ohne Kinder ?
....sie kennen ihn vom chat und web..habe meine beiden auch gefragt was sie davon halten..immerhin sind die schon 12 und 14 Jahre alt.Und beide waren sofort begeisterd.Ich werde am Tag mit den beiden viel unternehmen,und da er eh erst abends kann..wegen der arbeit,verbringe ich ja sehr viel zeit mit den beiden,und sie freuen sich ihn mal persönlich kennen zu lernen.Ist ungekehrt ja auch so *ggg*
Er weiss das ich die Kinder habe und das ich nur als 3er gespann zu haben bin *g*
na ich werde es sehen...und vielen dank an alle die mir glück wünschen ,kann es gebrauchen denke ich *zwinker*
*******_nw Mann
9 Beiträge
sorry!
wollte dich nicht angreifen! du wirst schon das richtig machen. wünsche dir auch viel glück und lass uns wissen wie dein urlaub war!

bis neulich
playone
********girl Frau
2.285 Beiträge
Themenersteller 
@ playone
du kein problem..als persönlichen angriff hab ich es nicht gesehen *zwinker*
ich denke für meine kinder ist es ne willkommene abwechslung mal mit mir ein paar tage weg zu fahren *g*
vor allem nach dem stress der im letzten Jahr hier statt gefunden hat *g*
ich würde es einfach an deiner stelle geniesen solange es schön ist für dich und wenn sich mehr entwickelt dann auch ok
oder möchtest du gleich eine entscheidung??
ich denke das könnte in die hose gehen.
********girl Frau
2.285 Beiträge
Themenersteller 
@ Liebeskunst
nein und ja..natürlich weiss ich das das zu früh wäre,und er sich eventuell bedrängt fühlen würde..deshalb werde ich es so nehmen wie es kommt.wir kennen uns jetzt ein halbes Jahr und haben tgl kontakt..
und schief gehen soll es aufgrund meiner ungeduld auf keinem fall *lol*
sodreamygirl
natürlich wünsche ich dir alle glück dieser welt
********girl Frau
2.285 Beiträge
Themenersteller 
@ liebeskunst
danke schön *ggg*
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Nein danke
rein sexuell gesehen hätte ich immer das gefühl eine lehrerin zu sein oder aber für ihn nur ein experimentierstück...
und für eine beziehung schon mal garnicht brauche doch einen dder mit beiden beinen im leben steht und weis was er will...
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
okay
wenn deine Kinder ihn soweit kennen, dann ist so ein Kurzurlaub vielleicht eine gute Gelegenheit, daß ihr alle zusammen euch persönlich näher kennen lernt.
KvdK
********girl Frau
2.285 Beiträge
Themenersteller 
:) lonley heart
ja das denke ich auch ...entweder sie mögen ihn dann oder auch ncht..denke das werde ich schon merken *g*
sollte was schief laufen,weiss ich was ich zu tun hab *ggg*
Ist es vielleicht einfach ...
... die Neugierde und die Schmeichelungen von einem wesentlich jüngeren Mann begehrt zu werden, der doch so viele andere viel jüngere Frauen haben könnte?

Was ich nie verstanden habe und wohl auch nicht mehr verstehen werde, wie Männer im Alter von mitte Dreissig oder auch gern älter sich an Mädchen/junge Frauen von 17, 18, 19 Jahren "vergreifen" können. Was brauchen diese Männer von diesen Frauen? Hier liegen in meinem Gefühl so viele unterschiedliche Lebensphasen, das es einfach nicht passen kann.

Das ein junger Mann sich sexuell an eine, für ihn reife Frau hält, kann ich nachvollziehen. Klar, eine junge Frau kann sich auch einen reiferen Mann als Erfahrung suchen, aber in den Altersabschnitt zwischen 15-25 finde ich es sehr schwierig, wenn das Gegenstück 15-20 Jahre älter ist. Hier glaube ich so leicht nicht, dass beide Seiten wirklich wissen worauf sie sich einlassen, wenn es über eine Liebelei hinausgehen soll.

*g* Rothaar
***dK Paar
35 Beiträge
Was du wahrscheinlich nicht hören willst...
Du flirtest heftig über längere Zeit im INet und machst dir mit deiner Bekanntschaft ein Date aus, er kommt her, ihr habt Spaß (bis dahin ok) und dabei steckst du mit deinen beiden Kindern noch in einer Beziehung? So geplant nebenbei einen Anderen halten? Das find' ich daneben! Wäre da nicht ein mutiger Schritt auf deinen Mann zu angebracht gewesen? Lebst du da ein gutes Beispiel für deine Kinder vor?
Dir ging es jetzt um was anderes, aber das stach mir als erstes beim Lesen deiner Zeilen ins Auge.
[b]Trennung[/b]
Ihm wird es gefallen haben. Als junger Mann Sex mit einer älteren, erfahrenen und vor allem lockeren Frau zu haben - das ist einfach nur genial! Auf Dauer werden ihn aber auch knackige, junge Frauen locken. Eine feste Beziehung würde ich da nicht erwarten wollen, Spaß könnt ihr beide solange haben.
***dK Paar
35 Beiträge
Was du wahrscheinlich nicht hören willst...
Du flirtest heftig über längere Zeit im INet und machst dir mit deiner Bekanntschaft ein Date aus, er kommt her, ihr habt Spaß (bis dahin ok) und dabei steckst du mit deinen beiden Kindern noch in einer Beziehung? So geplant nebenbei einen Anderen halten? Das find' ich daneben! Wäre da nicht ein mutiger Schritt auf deinen Mann zu angebracht gewesen? Lebst du da ein gutes Beispiel für deine Kinder vor?
Dir ging es jetzt um was anderes, aber das stach mir als erstes beim Lesen deiner Zeilen ins Auge.
[b]Trennung[/b]
Ihm wird es gefallen haben. Als junger Mann Sex mit einer älteren, erfahrenen und vor allem lockeren Frau zu haben - das ist einfach nur genial! Auf Dauer werden ihn aber auch knackige, junge Frauen locken. Eine feste Beziehung würde ich da nicht erwarten wollen, Spaß könnt ihr beide solange haben.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Korrigiert mich...
...wenn ich mich irre, aber ich habs nicht so aufgefaßt, das der jüngere Mann der Trennungsgrund ist.
Oder doch??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.