Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chapy's Outdoor-Events
619 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ARTsm BDSM- und Bondagetreff BaWü - Murr (06.02.2015)

*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
ARTsm BDSM- und Bondagetreff BaWü - Murr (06.02.2015)
Treffen von Riggern, Bunnys und Fotografen
ACHTUNG: Wenn ihr euch anmeldet schreibt bitte dazu, ob ihr Rigger, Bunny oder Fotograf seid!

ARTsm ist ein Treffpunkt von BDSM und Bondage interessierten Fotografen, BDSMer, Riggern (Bondage) und Ropebunnys für Baden-Württemberg.

Das Ganze soll alle 2-3 Monate an einem Mittwoch ab 19 Uhr in unserem BDSM Fotostudio bei Marbach/Ludwigsburg stattfinden.

Es ist ein lockeres Beisammensein bei dem man sich über Bondage, Fotografie, Fesseltechniken und Projekte austauschen kann. Natürlich kann an diesem Tag auch das Fotostudio samt Blitzanlage bzw. das SM-Studio benützt werden um Ideen umzusetzen bzw. Dinge auszuprobieren. Es stehen entsprechende Möbel und Fixierungspunkte zur Verfügung. Seile müssen selbst mitgebracht werden.

FOTOS werden allerdings nur dann gemacht wenn die Abgelichteten ihr Einverständnis gegeben habe.

Das Treffen findet allerdings nur dann statt, wenn die Mischung einen interessanten Abend verspricht. Sprich, es muss ein ausgewogenes Verhältnis von Fotografen, Riggern und Bunnys herrschen.
Ideal wären:
2-3 Fotografen
5 Bunnys
5 Rigger
Der "Rest" Menschen mit generellem Interesse.
Gebt daher unbedingt an, ob ihr Bunny, Rigger, Fotograf oder Interessierter seid.

Getränke gibt es vor Ort für 2€, Vesper muss selbst mitgebracht werden.
Leider muss ich einen kleinen Unkostenbeitrag von 5€/Person verlangen, für die Endreinigung, Nutzung des Foto-Equipments, Wasser/Strom/Holz, Mietumlage usw.

ARtsm auf Facebook findest Du unter ARTsm BDSM- und Bondagetreff BaWü

Termin: 06. Februar 2015
Dauer: Ab 19 Uhr open end
Ort: Studio in der Nähe von Ludwigsburg/Marbach
Teilnahme auf eigene Gefahr
Maximal 25 Personen


ARTsm BDSM- und Bondagetreff BaWü
Treffen von Riggern, Bunnys und Fotografen

Murr, Baden Württemberg
06.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
ARTsm BDSM- und Bondagetreff BaWü



***sa Frau
779 Beiträge
*heul* wenn ich nicht so weit weg wäre *flenn*
Das klingt nach einem Supertollen spannenden Abend!
Ich wünsche euch vom Herzen viel Spaß und einen tollen abend *g*

Liebe Grüße
Sorsa
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
Als was?
Hallo, damit die Mischung stimmt, wäre es schön, wenn ihr hier kurz postet ob ihr ein fotograf, rigger, bunny oder nur ein spanner seid *g*
dann kann man etwas schauen, ob die mischung stimmt. nicht das am ende nur nackte bunnys rumsitzen und ich der einzige rigger bin... wäre ja blöd *g*
Na..
dann fange ich mal an...
ich wäre wohl ein Bunny... *bunny* ...die sich sehr freut auf den Abend... *g*
Shit aber auch...
Das ich an diesem Datum eine andere Veranstaltung angeregt habe, da kann ich natürlich nicht absagen.
Ich hoffe das der nächste Termin nicht so lange auf sich warten läßt - dann sind wir gerne dabei.

Euch viel Vergnügen. *top*
Joe
*********than Mann
862 Beiträge
mehr spanner, mitorganisator und lerner *smile*
****m65 Mann
18 Beiträge
Tja ich würde sagen Fotograf und dadurch natürlich auch Spanner *g*
Aber sind wir nicht alle irgendwie Spanner??
Bei der Gelegenheit möchte ich natürlich auch noch was lernen.
*********ge69 Paar
483 Beiträge
Er kommt als Fotograf & Lernender um Spannendes zu sehen blitz und Sie ist unerfahrendes und neugieriges Bunny
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
ich
werde dann wohl ein rigger sein.
*g*
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
Fotos
fotos dürfen allerdings nur dann gemacht werden, wenn die abgebildeten ihr einverständnis gegeben haben.
also bitte nicht einfach drauflos knipsen
*********d_toy Paar
34 Beiträge
Aufgrund unseres Alters und der Feststellung das wir uns erst seit 2 Jahren in der BDSM szene Bewegen würden wir uns mal als "Lernende" aber sehr offene Teilnehmer einschätzen.
Nach einer kurzen umschau und Kennenlernphase, sind wir dann auch bei so fast allen Schand taten mit dabei.
Eben nach hause gekommen...und noch voller schöner Eindrücke!
Es war eine schöne und sehr sympatische Runde wie ich fand...
Freu mich auf das ein oder andere Bildchen und wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende...

*das Häschen uccella*
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
ja
das hat richtig spaß gemacht *g*
*********ge69 Paar
483 Beiträge
Wir müssen leider absagen
Danke Wosch das war eine sehr schöne interessante Atmosphäre die Du ermöglicht,
erschaffen hast.
*danke*
Ich denke wir haben allen einen wichtigen Beitrag geleistet, um der Vanillisierung des Abendlandes entgegen zu wirken *mrgreen*.
Vielleicht findet sich der eine oder andere festgehaltene Moment hier wieder!
@****lla ansonsten werden wir uns bei dir melden und Dir die schönsten Bildchen gerne zukommen lassen.
SMarte Grüße
s&S
*********d_toy Paar
34 Beiträge
Super wars!!!!!!!!

Konnten viele tolle Eindrücke gewinnen.

Danke an alle und vor allem an Wosch
*********ge69 Paar
483 Beiträge
HandyQuatsch - Wir müssen leider absagen
Den Betreff hat mein SMart-Phone selbstätig eingefügt *gr3*

WIr waren natürlich da! Und zwar sehr gerne! *top*

LG
s&S
*********ge69 Paar
483 Beiträge
So ARTig war unser Rope-Bunny - allerdings zürnt sie immer noch über Wosch's famose Idee mit dem Püschelschwanz.

@***ch - als Sie das letzte Mal über einen Herrn erzürnt war, hat sie ihm mit der Peitsche den Arsch versohlt *mrgreen*. Du darfst also wachsam sein.
*********ge69 Paar
483 Beiträge
Noch was SMart'es - definitiv kein Vanilla
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
Hehehe *g*
*******_XX Frau
148 Beiträge
Konnte leider
an Veranstaltung dieses Mal nicht teilnehmen. Hoffe aber das nächst Event wird nicht so lange auf sich warten lassen *g*

Lieber Gruß

Phönix
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
...
danke an christians fürs "knipsen" *g*
*****icx Paar
18 Beiträge
Vielen Dank!
Hallo lieber Wosch,


danke für den schönen Abend und für den versprochenen Link. Der Abend war für uns auch sehr interessant und beeindruckend. Es war eine tolle Runde mit interessanten Persönlichkeiten.Wir würden natürlich gerne bei dem nächsten Event auch gerne dabei sein. Dankeschön an alle und auch speziell an dich Wosch!

Liebe Grüße,

Extaticx
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
achja...
es wäre schön, wenn die fotografen den abgebildeten personen auch noch die bilder zuschicken könnten....
ich helfe gerne bei der kontaktaufnahme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.