Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Analdildo47
So Leute, jetzt hab ich so viel über Männer und Analsex gelesen hier…
zum Thema
Alles für’n Arsch: Welche Analtoys mögt ihr?136
Halli hallo, liebt ihr auch das Gefühl des Ausgefülltseins im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Dildos

Klar, warum nicht. Von der Freundin "ausgeborgt" und nie wieder zurückgegeben;) Ne, finde das absolut normal, wenn (m)ann sich einen Dildo kauft. Wenn ich einen kaufe, dann einen realistischen. Da gibts ja genügend und der Preis ist auch ok, je echter desto besser. Ich könnte mit einem Dildo in Form einer Gurke oder was weis ich nichts anfangen. Da muss was vergleichbar echtes her, sonst spielt der Kopf nicht mit;)
so
iss es da pflichte ich dir voll und ganz bei !
und die teile sind ja in den letzten jahren immer preisgünstiger geworden............
l.g.
rene
sinvifeteam69
Dildos finde ich persönlich nicht so erregend.
Vor allem weil man alleine die Hand nicht mehr frei hat, um vorne nachzuhelfen.
Deshalb würde ich eher zu einem Vibroei oder einem prallen Plug greifen.
Spüre selbst sehr gerne eine Dildo in mir und das habe ich mir erst letzte Nacht wieder gegönnt.
*******urt Mann
11 Beiträge
Und ich lasse es machen
Ganz einfach , fange bei ca. 2.5cm an. Die Länge spielt nicht eine so grosse Rolle. Ich lasse mir den Dildo durch die Partnerin in den Unterschiedlichsten Stellungen einschieben, doch zuerst muss die Rosette gut mit Vaseline eingestrichen werden. Die Rosette wir mit kreisenden Bewegungen mit dem Zeigefinger stimuliert, genau wie bei einer Frau der Kitzler, auch die Frau und der Mann brauchen ein Vorspiel. Erst dann wird der Dildo im Präservativ ganz langsam eingeschoben, immer ein wenig vor und weniger zurück, den Dildo drehen bringt in der Regel nicht viel. So kommt der Lange Dildo viel besser zum wirken als der kurze Dicke.
So nach etlichen Dehnübungen kannst Du ruhig mit der Steigerung des Durchmessers weiterfahren. Ich targe zur Zeit den Durchmesser von 6cm, aber immer mit dem entsprechenden Vorspiel (Steigerung von 4 /5 /6 cm) Aber zuerst muss die Grundschule genossen sein.
Eine Dehnmöglichkeit bildet natürlich der aufblabare Dildo den du nach dem einführen und aufblasen selber wieder im grossen Durchmesser auspressen kannst. Ein gute Uebung zur Analgeburt.
Eine weiter Dehnübung, besorge Dir eien Galsdildo, ich mache es so, ich bekomme ihn beim zu Bettt gehn eingefühtrt und traniere dann meinen Schliessmuskel mit öffnen und schliesssen.
Es ist ein tolles Ding den Dildo im Anus zu haben und den Penis in der Scheide der Partnerin und so zu ejakulieren. (Beckenbodentraning) heisst das bei den Frauen). Oft erwache ich am Morgen und das lange Ding sitzt immer noch drin. Langes Ding, bitte nur so weit reinschieben so lange es keine Spannug gibt.
Also fertig Los.
*******urt Mann
11 Beiträge
Und ich lasse es machen
Ganz einfach , fange bei ca. 2.5cm an. Die Länge spielt nicht eine so grosse Rolle. Ich lasse mir den Dildo durch die Partnerin in den Unterschiedlichsten Stellungen einschieben, doch zuerst muss die Rosette gut mit Vaseline eingestrichen werden. Die Rosette wir mit kreisenden Bewegungen mit dem Zeigefinger stimuliert, genau wie bei einer Frau der Kitzler, auch die Frau und der Mann brauchen ein Vorspiel. Erst dann wird der Dildo im Präservativ ganz langsam eingeschoben, immer ein wenig vor und weniger zurück, den Dildo drehen bringt in der Regel nicht viel. So kommt der Lange Dildo viel besser zum wirken als der kurze Dicke.
So nach etlichen Dehnübungen kannst Du ruhig mit der Steigerung des Durchmessers weiterfahren. Ich targe zur Zeit den Durchmesser von 6cm, aber immer mit dem entsprechenden Vorspiel (Steigerung von 4 /5 /6 cm) Aber zuerst muss die Grundschule genossen sein.
Eine Dehnmöglichkeit bildet natürlich der aufblabare Dildo den du nach dem einführen und aufblasen selber wieder im grossen Durchmesser auspressen kannst. Ein gute Uebung zur Analgeburt.
Eine weiter Dehnübung, besorge Dir eien Galsdildo, ich mache es so, ich bekomme ihn beim zu Bettt gehen eingefühtrt und traniere dann meinen Schliessmuskel mit öffnen und schliesssen.
Es ist ein tolles Ding den Dildo im Anus zu haben und den Penis in der Scheide der Partnerin und so zu ejakulieren. (Beckenbodentraning) heisst das bei den Frauen). Oft erwache ich am Morgen und das lange Ding sitzt immer noch drin. Langes Ding, bitte nur so weit reinschieben so lange es keine Spannug gibt.
Also fertig Los.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.