Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zum Thema
Der Solomann401
Menschen, die sich in der Swingerszene bewegen, stoßen über kurz oder…
zum Thema
Wie fühlt sich eine Frau beim MMF370
Sorry wenn das Thema jetzt doppelt ist oder so, aber ich hab keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF ...wenn einer übrig bleibt ...

MMF ...wenn einer übrig bleibt ...
Hallo Zusammen,

wir sind ein Paar und haben gerade unsere ersten Besuche im Club hinter uns. Bislang ohne zu tauschen oder jemand Dritten dazu zu lassen. Am vergangenen Wochenende war es jetzt aber so, dass es sich ergeben hat, dass sich uns ein Solomann angeschlossen hat. Es hat mich persönlich auch nicht gestört und es war echt auch irgendwie eine tolle Sache. Mein Mann fand es auch sehr anregend.

Allerdings habe ich GV ganz klar abgelehnt und würde dies auch weiterhin tun.
Mein Mann und ich sind auch relativ schnell gekommen....jetzt zu meinem Problem.

Wie handhabt ihr das mit dem Dritten im Bunde? Ich konnte ganz ehrlich danach mich nicht überwinden und seine Befriedigung abwarten. Für mich ist es mit Orgasmus auch echt vorbei....... klar fand ich das irgendwie im Nachhinein unfair, aber in dem Moment war es ganz einfach für mich vorbei und das Thema gegessen.

Mein Gedanke war aber auch irgendwie der, wenn ich den zweiten Mann befriedige, dann stellt sich Nr. 3 gleich auch mit an. Hört sich jetzt vielleicht echt krass an, vielleicht auch ein echtes Fettnäpfchen in Sachen: Wie swinge ich korrekt bzw. taktvoll, in das ich da rein getreten bin, "ihn" dann zurück zu weisen.

Wie handhabt ihr das? Gibt es Tipps oder Erfahrungen wie solche Situationen gemeistert werden können? Ich würde mich über ein paar Antworten, Tipps und Tricks sehr freuen.

Vielen Dank vorab und herzliche Grüße
****ne Frau
8.415 Beiträge
Dreh doch mal die Situation: stell dir vor die Anderen wären vor dir fertig und würden es dann belassen.
Wie würdest du dich dabei fühlen?

Wir wollen Spaß.
Und zwar für alle Beteiligten.
Und ich muß zugeben: es macht mir enormen Spaß den Anderen zum Wahnsinn zu bringen.
Zu erleben wie er Wachs in meinen Händen wird und ihn so lange zappeln zu lassen bis ich entscheide das er kommt.
****oie Frau
3.356 Beiträge
****y35:
Mein Gedanke war aber auch irgendwie der, wenn ich den zweiten Mann befriedige, dann stellt sich Nr. 3 gleich auch mit an.

... und dem sagst du dann "nein".

aber ein "nein" einem mann gegenüber, der vorher durch das was er tat mir lust bereitet hat, finde ich unfair.
*********1_66 Paar
49 Beiträge
Zu MMF
Hallo wir sind regelmäßig in clubs unterwegs, und die sache ist eigentlich ganz einfach.


Im Club hat die Frau die Hosen an.
Und wenn Frau nach dem Orgasmus keine Lust mehr hat ist das volkommen ok.Ich als Mann kann nur sagen,ich finde es wahnsinnig geil wenn Frau kommt.

Außerdem, mit etwas freundlichkeit,gibt es auch als solo Mann eine zeite Chanse am Abend
gruß Uwe
Na ja
Ich als man kann nur sagen alles kann nichts muss.

Für mich ist das der reiz das ungewisse wie weit geht das und wen die Dame sagt genug dann ist es auch so.
Ich habe das erlebt mitzuspielen ohne hapyend aber fand es genau so aufregend.
Aber vielleicht liegt es auch daran das bei mir die frau im Mittelpunkt steht.
Und es sind genug andere Frauen da die auch spass haben wollen.
Nicht zu viel denken keine Schuldgefühle.
Wen ich Sex und Orgasmus Garantie haben will dann gehe ich wo anders .
Ist nur meine Meinung ich wäre dir nicht böse und man trifft sich ja immer zwei mall im leben *zwinker*
Genau richtig
Also ich kann nur sagen, bei unserem ersten Besuch hat sich das ganz ähnlich abgespielt. Ein jüngerer der mir auch sehr sympatisch war durfte mich streicheln und am ganzen Körper küssen, sicherlich habei ich ihn total scharf gemacht aber zum Orgasmus habe ich mich nur durch meinen Mann bringen lassen. Aber es wäre total unfähr gewesen, wenn er nicht auch ein wenig Spaß und befriedigung bekommen hätte, deshalb habe ich ihn mit der Hand befriedigt wobei mein Mann es genossen hat zu zusehen und er war auch so ganz zufrieden und hat sich bei einem Glas Sekt bedankt.
Vielen Dank schon mal
Ganz herzlichen Dank schon mal an dieser Stelle für die netten Antworten.

Also es ist in der Tat so, dass ich durchaus ein etwas schlechtes Gewissen hatte dem Dritten Manne gegenüber.
Allerdings ist es bei mir auch echt so, dass das so ist als würde ein Schalter betätigt werden. Im nächsten Moment ist alles vorbei und die Lust wie weg geblasen. Ich glaube nicht, dass es super anturnend ist, von jemandem zwangsweise befriedigt zu werden aus reinem schlechten Gewissen heraus.

Auf der anderen Seite ist es auch das aller erste Mal für mich so gewesen, eine derartige Situation überhaupt erlebt zu haben in dieser Form.
**********true2 Paar
7.736 Beiträge
Wenn wir uns einen zweiten Mann/Solomann mit auf die Matte nehmen, ist natürlich seine Befriedigung/Orgasmus für mich als Frau auch sehr wichtig.
Es ist immer ein Geben und Nehmen. Er bereitet mit Freude, also bereite ich ihm auch Freunde.
So sehe ich das...........
re
Ich bin auch club gänger und sehe das genau so.
Wenn ich mit einem Pärchen oben verschwunden bin hat sie ihren mann verwöhnt und wir beide die frau und als der mann fertig war wurde ich bis zum schluss verwöhnt so das alle was davon hatten
***77 Mann
185 Beiträge
Seit wann ...
... gilt denn grundsätzlich quid pro quo im Club oder beim Sex allgemein ? *schiefguck*
Ein "ungeschriebenes Gesetz" dahingehend wäre mir auch nicht bekannt *les* .

Sehe an der Situation auch überhaupt nichts Problematisches ...

Ich verstehe das so
dass sich uns ein Solomann angeschlossen hat.
daß ER sich auf der Matte dazu gesellt hat ? Oder hattet ihr vorher Kontakt und seid gemeinsam los ?
Zumindest unterstelle ich aber mal, daß Ihr nicht zu Dritt etwas explizit ausgemacht habt, und Ihr nun die "Abmachung" nicht eingehalten habt.
Ihr könnt davon ausgehen, daß er durchaus seinen Spaß gehabt hat und ein *bussi* zum Dank und Abschied reicht da auch meiner Meinung nach aus ...
****y35:
Gibt es Tipps oder Erfahrungen wie solche Situationen gemeistert werden können?

Ja, alles nicht so ernst nehmen, das hilft meistens.
Dinge passieren, und damit hat es sich. Besonders wenn das das erste Mal war.

Bei uns war mmf immer die bevorzugte Spielart im Club, in unserem Fall allerdings mit GV.
Allerdings hatten wir uns meisten die Männer vorher ausgesucht und uns mit ihnen getroffen.
Wenn es dann halt mal nicht so geklappt hat, wie wir uns das alle vorgestellt hatten, dann war das eben so, kein Beinbruch. Möglicherweise war auch mal einer der beteiligten Herren hinterher nicht zufrieden, keine Ahnung, gesagt hat nie einer etwas *zwinker*

Wenn Du schreibst, dass bei Dir nach dem Orgasmus erstmal alles vorbei ist, dann ist das halt so, ich vermute, dass geht vielen Menschen so.
Nun kann frau sagen, dann besorg ich es den beiden Herren eben vorher und lass mich zum Schluss verwöhnen, oder sie macht es so wie Du und dann ist es auch gut. Es soll Männer geben, die ihren Spaß hatten, auch wenn sie nicht abgespritzt haben.
Das ist mir selber auch schon so gegangen, war deshalb der Abend schlecht? Nö, es war trotzdem geil, ums Abspritzen hat sich dann eben meine Frau gekümmert, oder eine der anderen Damen, die wir getroffen haben.

Lange Rede kurzer Sinn: Wegen eines einmaligen Erlebnises würde ich mir jetzt keinen Kopf machen. Einfach noch mal probieren und schauen was passiert...
*********zzmo Paar
272 Beiträge
Nun..
.. bei unseren ersten Clubbesuchen haben wir uns da auch viele Gedanken gemacht und einige Dinge mitgemacht, die wir heute nicht mehr tun würden...

Heute sehen wir das wesentlich entspannter. Der zweite Mann ist hauptsächlich zum Lustgewinn für sie da. Wenn das nicht so klappt, wie sie sich das vorstellt, kann es auch schon mal passieren, das sie ihn von der Matte schickt. Und ein schlechtes Gewissen haben wir deshalb bestimmt nicht. Warum auch? Sind wir irgend jemandem zu etwas verpflichtet?

Das schwierigste ist wohl das nein sagen können. Das kommt aber mit der Zeit.
Julchen_71_66 sieht das schon ganz richtig. Wenn sie keine Lust mehr hat, dann ist es eben vorbei. Und das ohne Kompromiss.
@ DUS77
"gilt denn grundsätzlich quid pro quo im Club oder beim Sex allgemein ?"

Das habe ich aus den Beiträgen so gar nicht heraus gelesen.

Wir sind keine Swinger, aber ich finde es ist eine Frage des Anstands und gegenseitigen Respekts, den Genuss zu teilen. So würde ich als Außenstehender jedenfalls die Swinger Gemeinschaft verstehen. Aber da liege ich wahrscheinlich doch etwas falsch und leider gelten diese Werte in unserer heutigen Überflussgesellschaft auch nicht mehr so viel... nehmen ist eben einfacher, denn geben.

In diesem Zusammenhang möchte ich auch nochmal auf den ersten Beitrag von Kelene verweisen. Damit ist eigentlich schon das Wesentliche gesagt worden.
Mir hat sowas Clubs erst einmal vermiest...
... Ich kenne das aus der Situation des 3. ganz gut.

Ich bin nun niemand der sich einfach dazugesellt sondern immer angesprochen worden... Eher lief das vorab an der Bar und man war sich einig was man machen möchte und eigentlich auch das alle was von haben sollen. Kein Problem, selbstverständlich... . Also kümmert man sich erst um beide. Bringt beide sogar einzeln zum Höhepunkt und dann war es das. Der "Höhepunkt" war einmal eine Ansage "Du siehst doch gut aus, da findet sich sicher gleich wer anders für dich." oder einmal "Wenn wir gekommen sind ist für uns Schluß. Hast ja noch den ganzen Abend oder bring doch dafür das nächste Mal einfach deine Frau mit." (dann sagt das bitte doch gleich!) Für mich allerdings war der Abend dann eigentlich gelaufen.

Gut einmal hatte ich Glück, dass als ich raus wollte eben noch eine etwas reifere Dame Anfang 50 auf mich zukam. Mit der habe ich darüber reden können und sie hat sich da echt für Zeit genommen. Durch sie habe ich erfahren, dass es da durchaus viele solcher Paare gibt und dann hat sie mir sogar während des Abends gezeigt, welche ich meiden soll und welche nicht mit offenen Karten spielen.

Ich war da plötzlich nicht mehr alleine mit, da das in Clubs wohl teils bekannt ist und wusste es lag eben nicht an mir. Sie meinte was sie ärgere ist, dass solche Paare sehr vielen das Swingen in der Anfangszeit verleiden und mochte das nicht sonderlich wegen der "Nachwuchsförderung". Sie meinte zwar auch, dass es Männer gibt, die das nicht stört aber die seien wohl viel seltener und so greifen solche Paare eher bewusst auch auf andere "verfügbare" zurück ohne jegliche Rücksicht auf Verluste.

Naja sie hat sich dann wenigstens ausgiebig um mich gekümmert etwas später. Eher sehr liebevoll und sanft. Eigentlich etwas, was wir ursprünglich gar nicht wollten aber sich aus der Situation eher ergeben hat. Sie war erst einmal nicht so meine Zielgruppe (dachte ich zumindest) aber durch ihre Persönlichkeit, konnte ich mich super dennoch drauf einstellen und das hat für beide sehr erfüllend geklappt und ich habe gelernt, dass Charakter mehr sexy macht als Aussehen und ich bin später auch privat gerne mal auf die zurück gekommen, wenn sie anrief. Dann aber eher bei ihr zu Hause.

Also mir hat es das doch etwas vermiest in Clubs und ich war dann mal eher froh auch Frauen oder Paare in intimeren Rahmen kennenzulernen. Da ist mir das zumindest noch nie passiert.

Keine Ahnung vielleicht bin ich da nur zu sensibel... Ich meine, man kann mich auch mal für irgendetwas benutzen aber dann weiß ich wenigstens vorher Bescheid und kann mich drauf einstellen und dann kann mir das eher als Vorspiel für den Abend dienen. Hätte man nett gefragt, wäre ich doch der erste gewesen der das auch so bedienen kann. Aber einen dann einfach so sitzen zulassen... Nach dem Motto: "was hast Du denn erwartet." Nej ein klares no go.
*********1_66 Paar
49 Beiträge
Mal so mal so
Also....ich als weiblicher Part von Julchen_71_66 :

bemerke es aber immer wieder, dass sich einige Herren sogar zurückhalten,
kurz bevor sie einen Orgasmus bekommen, weil sie sich für eine andere Dame oder eine zweite Runde "aufsparen" wollen ... (?)

Es ist immer wieder unterschiedlich, wenn ich beim verwöhnen bin und merke er möchte, natürlich wird dann auch bis zum "Ende" verwöhnt ...

dann gibt es aber auch mal den Fall, dass ich einfach nicht mehr kann und eine Pause brauche ... dann ist es eben auch so .... (!)

Ich habe noch nie jemanden "jammern" hören, dass er sich jetzt zurückgesetzt fühlte ...

habe auch definitiv kein schlechtes Gewissen ... und Nein sagen habe ich auch gelernt ...

Jeder Abend läuft anders, Garantien gibt es nicht, weder für ihn, noch für sie --- und ich muss sagen, grade das macht die Abende prickelnd und spannend ....

LG Jule
jammern tut da keiner...
... Aber in einem sind sich die Soloherren, die ich kenne dann oft einig... Man meidet dann später eher mal Paare denen es egal ist. Sicher muss ich nicht immer einen Höhepunkt bei haben aber es nicht einmal "anzubieten", wenn man sich andersherum sehr leidenschaftlich um den Höhepunkt der anderen gekümmert hat... Also mal eher schlechter Stil in meinen Augen.

Mir fällt doch auch andersherum auch nicht der Zacken aus der Krone, wenn ich mal zuerst dran war. Da brauch ich zwar auch ein paar Sekunden zum durchschnauffen aber für mich war es immer selbstverständlich mich danach um meine Partnerin oder das Paar zu kümmern. Da habe ich es auch bei Paaren noch nie erlebt, dass da jemand nein zu gesagt hätte. Gut oft dann eher erst einmal über OV oder andere Dinge bis es bei mir wieder ging aber aufgestanden bin ich da nie einfach und habe "Nej lasst mal, ihr seid ja noch zu zweit..." gesagt.
*****ara Paar
1.005 Beiträge
@ TA2
Aber da liege ich wahrscheinlich doch etwas falsch und leider gelten diese Werte in unserer heutigen Überflussgesellschaft auch nicht mehr so viel... nehmen ist eben einfacher, denn geben.

Hmmmmm..... also das Swingen mit allgemein gültigen Werten in Verbindung zu bringen, weiss nicht, ob das so angebracht ist.

Ich (sie) bin auch jemand, die viel Wert auf Tradition, Höflichkeit und Rücksicht legt, aber der Bereich Sex ist für mich ausgeklammert. Vorausschicken möchte ich, dass es bei allem, was ich jetzt schreibe um den Fall "Paar ist auf Matte, fremder Mann gesellt sich dazu" geht und nicht um Bekannte/Freunde, welche zum gemeinsamen Spass auf die Matte gehen und viel Sympathie vorhanden ist.

Prinzipiell geht es in einem Swingerclub darum Spass im sexuellen Bereich zu haben. Alles, was im sexuellen Bereich kein Spass mehr ist, ist ein absolutes NoGo. Ich möchte ein Beispiel nennen: erst vor kurzem in einem Club gesellt sich ein Mann zu uns. Wir kennen ihn nicht, aber es fühlt sich gut an, riecht gut, sprich es passt. Ich habe ihm einen geblasen, bzw. ich habe gerade angefangen. Er hat nun meinen Kopf genommen und wollte mich in Bezug auf Tiefe und Geschwindigkeit führen. Das kann okay sein, kann aber auch nicht okay sein, denn ich bin kein bisschen devot. Und bei ihm war es nicht okay, denn er wollte dominant sein. Ich habe es ganz kurz zugelassen, da ich mich einfühlen wollte. Schnell war klar, es geht nicht und dann ist für mich das Ganze schnell beendet. Er konnte nicht erkennen (ich mache keine Vorwürfe), dass seine Doninanz bei mir nicht angebracht ist, es ist nicht seine Schuld, aber dieses Gefühl, dass mein Kopf eingezwängt ist in seinen Griff und er mich dazu "zwingen" wollte ihm auf diese und jene Art einen zu blasen, war für mich sehr, sehr grenzwertig. Für eine Frau ist die Grenze, welche nicht überschritten werden darf, damit kein schlechtes Gefühl aufkommt, vielleicht niedriger als sich ein Mann vorstellen kann, ich weiss es nicht. Ich weiss nur, es darf nicht überschritten werden.

Spielt man nun als Zufallspartner zu dritt, Frau hat Orgasmus gehabt und ist quasi "satt", hat nun aber das Gefühl, sie sollte aus Anstand den zweiten Mann noch befriedigen, sorry, das geht gar nicht. Entweder hat man Lust dazu und tut es gerne, oder man lässt es, denn sonst ruft dies das oben beschriebene ungute Gefühl hervor.

Insofern - es gibt weder eine gesellschaftliche noch eine swingerische Verpflichtung, dass alle Mitspieler befriedigt werden, sondern es gibt nur das, was man mit Lust tut! Dein Vergleich mit dem Verfall der Werte ist daneben, weil es mir zum Beispiel kein unangenehmes Gefühl gibt, wenn ich meine Mitmenschen wertschätze und mich so verhalte, aber sehr wohl, wenn ich aus falschen Werten heraus jemandem Befriedigung verschaffen muss!
...Selbst wenn ich "satt" bin...geschieht das mit Lust...
...Zumindest bei mir ist das so. Ich liebe es einfach etwas zurückgeben zu können und oft heizt mich das dann von neuem an, wenn ich spüre wie gut das meinen Partnern tut, was ich da mit ihnen mache. Zu mir hat noch niemand gesagt, dass er/sie da einen großen Unterschied zu gespürt hätte zudem was ich mache wenn ich noch voll heiß bin.

Hat aber sicher auch etwas mit der Art zu tun, wie jeder Sex für sich wahrnimmt. Der eine eher als alleinig nehmender, dem es eher nur um die erfüllende eigene Triebbefriedigung geht und andere wie ich ziehen eher etwas Erfüllung aus dem kompletten Zusammenspiel mit allem drumherum und dran und dem Wissen, dass niemand zu kurz kommt.

Ich gebe aber niemals weil ich muss... Das Gefühl ist mir in Puncto Sex schon ganz fremd... Sondern ich mache das, weil ich will und dann wird da automatisch eine Lust draus. Es gibt da nichts schöneres für mich als den beiden anderen Partnern ihren Spaß auch zu gönnen und dabei sein zu können, wenn sich deren Lust immer mehr bis zum Höhepunkt steigert. Nicht selten kommt es mir dabei dann selber noch einmal auch wenn ich anfangs dachte, dass wars erst einmal für eine halbe Stunde.

Gut wenn es von anfang an nicht passt oder so... Dann ist ein nein Ok. Oder man signalisiert kurz, dass etwas nicht geht. Ich mag das deepthroat auch nicht sonderlich, vor allem bei sehr großen Teilen aber dann schiebe ich ihn etwas zurück und schaue ihm kurz in die Augen. Da ich die Männer dennoch gerne ihr Tempo selber bestimmen lasse, merken die schon wie weit es geht (und im Regelfall haben die da schon genug Erfahrung...Aber probieren es eben gerne mal) Am Ende finden dann auch so Erfüllung oder eben durch andere Dinge, die ich ihnen erlaube und die sie nicht so oft haben.
*****ara Paar
1.005 Beiträge
@ marko
********7dev:
Der eine eher als alleinig nehmender, dem es eher nur um die erfüllende eigene Triebbefriedigung geht und andere wie ich ziehen eher etwas Erfüllung aus dem kompletten Zusammenspiel mit allem drumherum und dran und dem Wissen, dass niemand zu kurz kommt.

Ich würde jetzt mal nicht so schwarz-weiss malen, dass es bei den Swingern, welche nicht immer noch so lange weiter machen wollen, bis alle befriedrigt sind, es nur um die eigene Befriedigung geht. Es gibt auch noch Töne dazwischen. Denn es ist sicherlich nicht IMMER so, dass einer unbefriedigt ist oder alle befriedigt sind, es ist immer auch von der Situation abhängig.

Ich gebe aber niemals weil ich muss... Das Gefühl ist mir in Puncto Sex schon ganz fremd... Sondern ich mache das, weil ich will

genau, das mache ich auch und andere Swinger genauso. Und deshalb - wenn man nicht will, dann lässt man es, die Gründe dafür können unendlich viele sein

Gut wenn es von anfang an nicht passt oder so

dann lass ich mich gar nicht erst mit dieser Person ein und komme somit auch nie bis zu dem Punkt an dem ich für mich entscheide, ob bis ganz ans Ende gegangen wird oder nicht

aber dann schiebe ich ihn etwas zurück und schaue ihm kurz in die Augen

das ist richtig, das mache ich auch, war in diesem Fall aber nicht möglich, der "Schraubstock" war zu fest

Im Übrigen möchte ich noch anmerken, dass es durchaus auch Männer gibt, welche - wenn die Frau bereits befriedigt ist - nicht mehr so wirklich können. Ich behaupte mal, es kommt bei der Hälfte der Männer vor, welche bei uns schon mitgespielt haben, dass sie sich eigentlich auch eher zurückziehen und der Sexlevel sinkt, wenn Frau (oder beide vom Paar) befriedigt ist/sind. Da kann man sich noch so anstrengen, da geht dann einfach nichts mehr, Mann ist ja keine Maschine...
@Anantara
Wie eingangs erwähnt, haben wir keine Swinger Erfahrungen und deshalb sind meine Vorstellungen davon wahrscheinlich sehr naiv.
Der von Dir geschilderte Fall war eine klare Grenzüberschreitung des Mannes und da bin ich ganz bei Dir, wenn Du das abgelehnt hast.
Hat aber alles super gepasst und er hat sehr aktiv an Deiner Befriedigung mitgewirkt, finde ich persönlich es schon ein wenig egoistisch, wenn Du dann einfach abbrichst und ihm zu verstehen gibst, dass er sich eine andere Spielwiese suchen kann.
Andererseits wenn der 3. im Bunde noch weiter Ausschau halten möchte und deshalb gar nicht befriedigt werden möchte, dann merkst Du das mit Sicherheit sehr schnell.

Aber ok, wenn dass die Spielregeln sind in Eurer Gemeinschaft...

Ich persönlich möchte Werte und Vorstellungen auch beim Thema Sex nicht einfach so ablegen und nur noch den Trieben folgen.
Der eine oder andere Beitrag entsetzt mich jetzt schon ein bisschen...oder lässt mich zumindest staunen.

Zur TE: Nein, Du musst kein schlechtes Gewissen haben, weil Du aufhörst, wenn Du keine Lust mehr hast! Wenn Sex in Zwang und Verpflichtung ausartet, hat das nichts, aber auch gar nichts mehr mit dem Grundgedanken eines SC zu tun! Sicher ist es schön, wenn alle Beteiligten "auf ihre Kosten" kommen, vorausgesetzt, dass dazu nur ein Orgasmus führt. Wenn das eben nicht so ist - shit happens! Das ist weder Deine Schuld noch solltest Du Dich verpflichtet fühlen, es allen Recht zu machen. Es wird auch Situationen geben, in denen "der Dritte" kommt und Du nicht. Auch damit sollten alle Beteiligten leben können.

Wer mit dem Gedanken an eine Orgasmusgarantie in einen Club geht, dort den anwesenden Paaren auch noch vorwirft, dass sie sich nicht genug um ihn kümmern, sollte sich das mit dem Swingen vielleicht nochmal überlegen und stattdessen ein Bordell aufsuchen. Da dürfte das Geld dann definitiv sinnvoller angelegt sein.
*********zzmo Paar
272 Beiträge
Das..
Ich persönlich möchte Werte und Vorstellungen auch beim Thema Sex nicht einfach so ablegen und nur noch den Trieben folgen.

lieber TA2, könnte man fast schon als Beleidigung verstehen.

Falls Du der Meinung bist, das Menschen, die gelegentlich in einen Club gehen, keine Werte haben und nur ihren Trieben folgen, solltest Du Dir überlegen, ob Du Deine Diskussionen nicht lieber in einem christlichen Forum führen möchtest...
....zur Ergänzung
Hallo Zusammen,

also erst Mal finde ich es super, dass hier so viele Ihre Meinung äußern, was mir zeigt, dass das Thema durchaus diskussions würdig ist und nicht voll daneben lag.

Das die Meinungen hier auseinander gehen war mir von vorne herein klar, habe mir auch nochmals meine Gedanken zum Thema gemacht, was mir auf Grund der vergangenen Tage und der nun mit etwas Abstand betrachteten Situation nun auch etwas leichter fällt.

Ich bin der Auffassung, dass ich keinen Fehler mit meiner Zurückweisung in diesem Moment begangen habe und auch kein schlechtes Gewissen haben brauche.

Ich komme zu diesem Schluss, weil zum einen es weder vorher ein Kennenlernen, noch eine Absprache noch sonst irgend ein Kontakt zu diesem Herrn gab. Er war plötzlich da, so händeln das wohl auch viele Herren und legen es Situationsbedingt einfach auch darauf an. In diesem Moment war es für mich und meinen Partner okay, aber zu einem Punkt X eben nicht mehr.
Sicherlich hat auch meine Unerfahrenheit im Umgang mit der Situation dazu beigetragen, auch wußte ich nicht wie mein Partner reagiert hätte und meine Beziehung ist mir in diesem Punkt einfach wichtiger, wie irgend ein gemeckere im Nachhinein von einem Unbekannten.

Des weiteren mit Abstand betrachtet hat dieser Herr nun auch nicht wirklich mit Mühe und Hingabe an mir "geschraubt", so dass dies mich insbesondere zu einem Orgasmus gebracht hätte. Das war alleinig mein Partner.

Erste Erfahrung damit gemacht und unter dieser Rubrik auch abgefrühstückt, wenn ich das mal so unverblümt hier äußern darf.

Ich finde es dagegen toll, dass es viele Männer hier gibt, die auch großes Interesse daran haben, dass alle den gleichen Spaß haben. Dies wäre etwas, was ich mir für künftige Situation auch sehr wünschen würde. Sprich es ist eine Hingabe und Intensität da, die alle drei/vier wie auch immer, gemeinsam erleben, dann werde ich auch die Letzte sein, die einen dritten im Bunde stehen lassen wird. Das steht für mich auch fest. Darüber hinaus konnte ich das Thema nun auch mit meinem Partner diskutieren, was es mir auch viel leichter macht beim nächsten Mal eine entsprechende Entscheidung zu treffen.
Wir sehen das so...
*tipp* .... wenn wir uns einen zweiten Mann mit auf die Wiese nehmen ist von vornherein klar, dass auch er zu seinem Spass kommt. *lol* Man bespricht ja schon bei einem kühlen Getränk *cocktail* an der Bar, was geht. In meinen / unseren Augen ist es unfair, ihn aufzugeilen und dann sitzen lassen. Das würde uns nämlich auch nicht gefallen.
re
sieht aber nicht jeder so

aber trotzdem sehr gute einstellung

man kann an der bar beim gespräch ja klar sagen was darf und was nicht

der mann kann ja dann selbst entscheiden ob er mit geht oder nicht

hab schon erlebt das ein mann mit einem paar hoch ist er durfte sie befummeln und dann durfte ihr mann sie vernaschen und er hat zu geguckt und sie hat so lange ihm ein runter geholt bis ihr mann fertig war und dann sind sie gegangen egal ob der dritte gekommen ist oder nicht fand ich auch blöd für ihn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.