Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Beats - München (27.03.2015)

Prinzipiell find ichs ja beinahe spaßig..
..das der peinliche Kellerclub, sorry, Keller ist gesperrt,
neuerdings als Eventausstatter agieren möchte..

Unbedarft erscheint das Angebot Barpersonal zur Verfügung
zu stellen ja auch erst mal nett,

ABER:

a; taugt die Truppe im Kinky schon nix und

b; hat die Kundschaft dem Laden schnell eingeheizt..

Zudem sollte man sich vor derlei vollmundigen Angeboten fix mal mit dem
Thema Mindestlohn und dem Rechtlichen zur Sache Personalverleih kundig machen..
Wer denn ne Party wirklich verderben will greife bitte auf Angebote aus diesem Hause zurück..
Bessere Refenzen diesbezüglich kann in Süddeutschland kaum ein Möchtegernclub bieten..

Was den Abend angeht, naja, Jungs, wir müssen reden..

Der Duke
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Jetzt aber...
wird die Diskussion hier peinlich und nicht der Heizungsausfall... Wenn die Heizstrahler so easy zu besorgen gewesen wären - Die BF-Crew hätte sofort welche rangeschafft, die hätten KEINEN unnötig frieren lassen....
Die Party war toll vorbereitet und organisiert - Alle Beteiligten (einschließlich meiner Wenigkeit) haben sich voll in´s Zeug gelegt und keine Mühen und Ausgaben gescheut, um es rund werden zu lasssen...

Wer mal ein Event vorbereitet hat oder den Vorbereitungen beigewohnt hat, wird sicher nicht mehr so schnell meckern... es gehört schon allerhand dazu... und ab und an verläuft das Leben eben "ausserplanmäßig"

In diesem Sinne freuen wir uns alle auf die nächste "heiße" Bavarian Fetish... *herz*
****mi Mann
10 Beiträge
Dirty Beats
Zuerst mal ein dankeschön an den Veranstalter für die viele Arbeit und Mühen die ihr euch für jede Party macht. Dass diesmal die Heizung kurzfristig erkrankt war und nicht so schnell wiedr fit war um mitfeiern zu können war schade. Aber das kommt vor. Dafür gabs heisse Bühnenshows eine perfekte Organisation was Einlass und Garderobe angeht. Ich habe auch alles zu trinken bekommen was ich wollte *g*
Ich freue mich schon auf das nächste Mal mit euch *g*
Konkurrenz
Die von einzelnen gerne beschworene krasse Konkurrenz-Situation zwischen den Münchner Veranstaltern existiert nicht wirklich. Egal ob Event-Veranstalter mit ein zwei hundert Gästen pro Monat oder Betreiber von Locations mit tausend Gästen pro Monat, wir kommen fast alle recht gut mit einander aus, die meisten von uns sind sogar regelmäßige Gäste bei den anderen *g* Auch dass man sich gegenseitig Leute, Shows oder Equipment leiht ist völlig normal.
Rechtlich muss sich da niemand Sorgen machen, bei den 'Privat-Partys' mag das klappen, aber wer über Jahre Veranstalter oder Betreiber ist, wird von Papa Staat mehr als ausreichend kontrolliert. 'Der größte Lump im ganzen Land...' macht trotzdem nervig viel Arbeit und ist, wie schon damals im Osten, bei keinem wirklich beliebt, genau wie der Querulant *zwinker*
Jeder mag und soll seine ganz persönliche Meinung haben, welche Events ihm besser, schlechter oder gar nicht gefallen, aber dass die Menschen dahinter 'nichts taugen', geht dann doch etwas zu weit!
*********ky_13 Mann
68 Beiträge
Schwierig es allen recht zu machen, aber
Dem einen vielleicht zu kalt, dem anderen zu warm.
Dem einen zu laut, dem anderen zu leise.
Kann alles mal passieren.

Nur mal ein paar gutgemeinte Verbesserungsvorschläge:

Was mich etwas abgeturnt hat, war die meiner Meinung nach zu nachlässige Umsetzung des Dresscodes. Typen in Jeanshosen und buntem Oberhemd hat für mich nichts mit Fetish nix zu tun. Hier sollte man echt mal Leute wieder nach Hause schicken.

Auch wenn ich (meist) nicht öffentlich spiele, habe ich mal einen Blick in den Playroom gewagt und fand das extrem uneinladend. Ein Interieur und allgemeines Ambiente wie aus der dunkelsten RTL2 Schublade

Ich hab schon oft Servicepersonal an der Bar erlebt, die richtig "Action" hatten, dies aber mit einer guten Stimmung und partyfeeling "abgearbeitet" haben, dass die Gäste das Chaos gar nicht mehr gespürt haben ...ein Lächeln versetzt manchmal Berge
Tja... Konkurenz....
Macht Ihr Euch wohl selbst am Meisten..

Für nen vernünftigen Wettbewerber habt Ihr nie das nötige
Niveau abgeliefert, Partys macht Ihr wohl eher für den Eigenbdarf, andesr ist ne
stetig unterbesetzte Bar wohl nicht einzuordnen..

Wenn man hier ein wenig in der Schatzkiste kramt und
dann die vielen seltsamen Versuche liest in denen sich wer
als Nachfolger einer guten Location zu etablieren versucht
wirds langweilig, bei dem Ambiente und den tatsächlich anwesenden Gästen kein Wunder..

Das allerding selbst das Tränchen fremd geht muss ein herber Schlag sein..

Nix für ungut, so seit Ihr wenigstens mal wider in den Schlagzeilen, Sommerloch????
*********hein Frau
2 Beiträge
Das war keine Party, das war eine Katastrophe!
Angefangen bei der Location bis zum Dresscode!

Der offene Empfang hatte nichts mit Diskretion zu tun!

Es wurde alles rein gelassen was ging ohne den Dresscode zu beachten.
Es waren Leute mit normaler Straßenkleidung unterwegs oder auch Geschmacklos mit Unterhosen und Hemd, einfach niveaulos und asozial kam alles rüber.

Umkleide hatte auch nichts mit Diskretion zu tun, keine Abtrennungen für Männliche und Weibliche Gäste.

Der Sterile lieblose zu helle Foyer war grauenhaft, schade um die lieblose aufgestellte Ausstellung.
Das Licht hätte gedimmt gehört, eine leise Musik und Deko hätten eine schönere Atmosphäre geschaffen.... in allen Räumen!

Bei so wenig Gästen waren sogar die drei Barkeeper an der Bar einfach überfordert!
Die Bar war zudem auch noch dreckig.
Etwas zu bestellen war kaum möglich, da man zum Teil nicht beachtet worden ist oder man zum anderen Barkeeper verwiesen worden ist.
Die Getränke waren warm und man hatte Eckel vor den halb leeren Pappteller mit Nüssen wo jeder rein greifen konnte.
Der Darkroom / Playroom war so hell wie der Tag abgetrennt mit irgendwelchen Stoffen.
Alles lieblos und gruselig.

Die Shows waren geschmacklos und haben nicht einen Funken von Gänsehaut vermittelt.

Die Party war ein Reinfall!
Unser Eindruck-Eine Geschichte
Wir benötigten ein paar Stunden um unsere Eindrücke zu verdauen, aber nun wollen wir Euch diese nicht vorenthalten. Vielleicht ein Beitrag für die Veranstalter zum Nachdenken.

Wir finden hier im Joy eine als der Mega-Fetisch-Event angekündigte Veranstaltung, bekommen laufend neue Postings, was nicht noch alles an tollem Equipment herbeigebracht wird und womit wir noch überrascht werden. Mehrmalige Aufforderung, dass Personen nur in Fetischkleidung eingelassen werden, sogar auf der Eintrittskarte wird noch die Türkontrolle angekündigt. Wow, die machen sich wirklich Gedanken da in München. Coole Stadt-coole People-coole Party, denekn wir. Da müssen wir hin.

Mit großer Spannung und hoher Erwartung treten wir die Anreise zu diesem Megaevent an. Natürlich überlegen wir uns sehr genau wie wir uns kleiden, um zu diesem Abend auch unseren Beitrag zu leisten.
Meine süße schlampe wird im Hotel gereinigt und angezogen. (Wir stimmen uns immer gerne ein, denn Partys sollen etwas besonderes sein).
Beginn der Veranstaltung 21:00, wir wollen nicht die Erste sein, daher peilen wir 22:00 an. Wo genau der Eingang ist, ist nicht so wichtig. Man muss ja nur der Musik folgen.

Um 21:50 setzt uns der Taxilenker vor dem Eingang ab und wir lauschen nach der lauten Musik. Tja viel ist nicht zu hören aber der Eingang ward gefunden. Dort eine Schlange an Personen, die zur Registrierung anstteht. 2 sehr nette Mädels in Winterjacke registrieren uns und überreichen die Getränkekarte. (Bravo Mädels, ihr ward das Highlight des Abends, auch wenn viel Kritik an euch abgeprallt ist). Rund um uns Stille. Ich sage zu meiner Sub, dass wir ja überpünktlich sind, denn die Party hat ja anscheinend noch gar nicht begonnen.

Ich fühle mich wie am Eingang zu einer Fachmesse und kann bereits einige Aussteller sehen, die an ihren Ständen rumstehen und warten. Das Licht war ja grell genug, Messestimmung eben.

Zwei relativ korpulente Mädels, angezogen wie Lollipops, wobei eine der anderen ihre rosarote Legins zerschneidet. Komisch denke ich mir, naja, die werden sich wohl gerade umziehen. Es beginnt ja anscheinend erst später. (Ich wusste zu diesem Zeitpunkt nicht, dass diese beiden auch auf der Bühne nochmals rumschnippseln und eine davon dann umfallen wird und ich mir dann auch noch das Innerste dieser Umgefallenen ansehen muss.

Daneben ein anderer, der brav die Schuhe putzt. Tja die haben anscheinend wirklich an alles gedacht fällt mir dazu ein. Gott sei Dank hatten wir beide sauberes Schuhwerk.
Plötzlich eine hübsche junge Dame mit blankem Busen, zwischen den frierenden Gesichtern. Ein Lichtblick.

Wir verlassen die Wartehalle und begeben uns vorbei an der Garderobe in die Partyhalle. Diese ist um 22:30 zumindest schon mit ein paar Leuten gefüllt, die alle rumstehen. Ich denke mir, denen geht es wahrscheinlich wie uns. Die warten alle dass es losgeht.

Wir ziehen eine Runde um uns alles mal ein wenig anzusehen. Alles? Tja, da waren wir rasch durch, da hinten schwarze Tücher. Playroom wow. Temperatur 12 Grad wahrscheinlich, Pranger steht vereinsamt in einem mit Tüchern abgetrennten Raum, oh daneben ein Gynstuhl und dann noch ein Bock.
Bisschen Wichspapier, ein wenig Desinfektionsmittel. Sehr romantisch.

Wir beschließen, eine Zigarette zu Rauchen und noch zu warten bis es beginnt. Meine subby die ich leicht bekleidet habe um sie zu präsentieren, friert. Unsere Laune, tja mittelmäßig.

Im Raucherbereich, ca. 10 Grad, 3 Stehtische, 3 überfüllte "Tschicktigl" zu dt. Aschenbecher, treffen wir auf andere Partygäste. Sie gähnt, er gibt ihr seine Jacke.

Nächster Anlauf, ab zur Bar. Alkohol wird uns schon in Stimmung bringen. Wir kämpfen uns neben dem jungen Herrn im weissen Hemd und Unterhose (sorry er hatte wahrscheinlich den Augenverbindefetisch) denn er trug eine Maske) vorbei zum Barkeeper. Welcher Barkeeper? Genauer gesagt, er stand nur hinter der Bar, war aber vollkommen überfordert. Jaja, Gin Tonic erfordert schon eine solide Barausbildung-und das um 8,00 Euro! Gut, es wurde ein Desperados, da kann nicht viel schief gehen, einfach Kronkorken weg, 4.- in der Karte streichen und Flasche übergeben-ach wenn diese wohl so kalt gewesen wäre wie die Außentemperatur, naja, egal.

Warten wir auf die Show. Wir fragen das Pärchen neben uns, das schon längere Zeit am Barhocker verweilt, wann die nächste Show beginnt und während wir fragen sehen wir, wie Old Shatterhand auf der Bühne einem kleinen runden bunt bebilderten Typen mit brennender Kerze im Allerwertesten versucht, diese auszulöschen, auszupeitschen oder wie man sagt. Ich weiss nicht mehr ob mein subby oder ich früher lachen mussten, aber das war echt witzig. Erotisch oder antörnend jedenfalls war es nicht. Es passte aber zu den Lollipop Sisters. Nicht schön anzusehen. Ästhetische Nulleistung!

Die Jägermeisterrunde des Veranstalters war eine nett gemeinte Geste, die Veranstaltung noch zu retten, aber da war leider nicht mehr viel zu holen. Auch die Feuerspucker waren sehr bemüht.

Kurz nach Mitternacht packte ich meine liebste, wir fuhren mit dem Taxi ins Hotel und dort hatten wir dann gemeinsam den Spaß, den wir zuvor vergeblich suchten. Dafür hätten wir nicht so weit fahren müssen!


Unser Fazit:

Die Veranstaltung hat nicht gehalten, was sie versprochen hat.
• Der Veranstalter war überfordert.
• Viele teils schnuddelige Personen (Niveau fehlte)
• Kleiderordnung-Bitte wo war die?
• Lieblose und unprofessionelle Aufmachung
• Versiffter Barbereich und offensichtlich laienhafte Kellner
• Die Musik war gut, die Lichtshow toll, aber hat das nicht gerettet.
• Ob die Temperatur alleine schuld war, das keine Stimmung auf kam bezweifle ich.


Und wir glauben so wie uns erging es an diesem Abend mehreren Paaren, die mit guter Stimmung und Erwartungen angereist sind.


SCHADE
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Feedback auf ein paar Punkte
Zu dem nicht eingehaltenen Dresscode können wir als Betreiber sagen, dass es sich hier um die Ladenbesitzer und deren Familie handelte sowie um Backgroundpersonal. Leider waren diese nicht zu einem angemessenen Dresscode zu motivieren.
Diesen Kritikpunkt nehmen wir vollstens an und werden das in Zukunft natürlich beachten.

Das Thema Bar wurde nun bereits mehrfach angesprochen sowie von uns auch bereits kommentiert: da gibt es nichts zu sagen ausser, dass hier klar Verbesserung angesagt ist. Die spontane Zweitbesetzung war überfordert. Daraus lernt man...

Shows: es jedem Recht zu machen fällt schwer. Dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Geschmackssache. So geht es jedem Veranstalter. Aber jeder hat ja die Freiheit sich das anzuschauen was ihm persönlich gefällt oder eben nicht.
Natürlich nehmen wir hier das Feedback auf und bedanken uns bei jedem, der hier aktiv mitgewirkt hat. Wir wissen wieviel Arbeit dahinter steckt.

Zum Thema Temperaturen weiss denken wir nun jeder woran es lag. Hier waren wir teilweise machtlos und sagen nochmals sorry. 4 Heizstrahler konnten es nur teilweise auffangen. Der Loungebereich, der eigentlich auch nur ein aufgehübschter Zwischengang sein sollte musste leider darunter leiden.

Wer uns kennt, weiss dass wir die Punkte aufnehmen und uns Gedanken machen sowie daran arbeiten werden. Mit konstruktiver Kritik kann man arbeiten...

An alle der BF-Society und Helfer sagen wir hier nochmal deutlich: danke, dass ihr dabei wart!!
****mi Mann
10 Beiträge
Nach der Party ist vor der Party
Nach dem Motto "Nach der Party ist vor der Party" - bereits am 9.4.
gibts ja eine Shameless in der kuscheligen Sesame Bar.
*******gedy Frau
1.347 Beiträge
uns hat's gefallen...
und wir wissen, wie viel arbeit es war und wie viel herzblut da drin steckt...

aber ich muss mal anmerken...
man kann eine veranstaltung konstruktiv kritisieren - einiges ist berechtigt und wurde auch eingeräumt...

aber das boshafte geschreibsel einiger teilnehmer/innen zu anderen clubs, ausstellern, besuchern der dirty beats und showacts ist unnötig und beschämt mich (wie kommt nur jemand auf die idee, den schuhputzer anzugreifen - man man - der ist höflich und eloquent - und er liebt das, so wie einige andere das niederknien lieben - ist fetisch...) - lollypops und old shatterhand sind ebenfalls völlig unnötig

übrigens...
ich hab tolle outfits gesehen (scheint außer mir keiner gesehen zu haben - wurde zumindest von niemanden erwähnt)

und wir kommen wieder - klar

greetings - martin und seine miss (die das mit der geschmacklosen show nicht persönlich nimmt *zwinker* )
***_m Mann
38 Beiträge
@Bavarian_Fetish
Ich kann MissTragedy nur Recht geben:

Das "boshafte Geschreibsel" einiger Teilnehmer/-innen ist sehr unwürdig!
Im Grunde nicht einmal wert, darauf einzugehen. Ich weiß ihr seid so professionell und tut es trotzdem

Gut dass ich diese unentspannten kleinkarierten Erbsenzähler auf den Parties dann doch nie persönlich kennenlerne, und auch diesmal wieder fast bis zum Schluß geblieben bin.

Liebe Grüße
@Muc_m
Gestatte mir den Kommentar zu deiner Vormail:

Den Grossteil der Besucher als kleinkarierte, unentspannte Erbsenzähler abzutun und gleichzeitig sich über zynische Kritik zu beschweren ist nicht stimmig.

Wenn es dir gefallen hat, dann freue ich mich für dich. Dann zählst du möglicherweise zu einer Zielgruppe, die mit dem Dargebotenen zufrieden ist und wir haben dann wenig Gemeinsamkeit. Das respektiere ich. Unser Grund des Besuches war allerdings, Leute zu treffen die Ansprüche haben wie wir und da waren auch einige dort, die jedoch leider auch gefrusted und frierend rumstanden.

Ich und meine sklavin sowie eine Reihe anderer Gäste waren enttäuscht, haben dies kundgetan und auch mit dem Veranstalter geklärt.

Damit ist für uns das Thema erledigt. Schwamm drüber.

Es grüsst Sir Alpha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.