Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1430 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
642 Mitglieder
zum Thema
Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?138
Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich…
zum Thema
Moral und Perversion - Wie definiert ihr eure Grenzen?58
In einem Thread der BDSM Gruppe hatte ich unteranderem die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versaut ist relativ... ausgefallene Sexfantasien

******f25 Mann
49 Beiträge
Versaut??
Alles was unter Erwachsenen ohne Gewalt und Zwang geschied ( Freiwillig ), ist Erlaubt. Keine Kinder und nichts gegen unsere Gesetze
**********nsued Paar
269 Beiträge
unsere Grenzen bestimmen unsere Bedürfnisse .... wenn es gerade passt, ist ALLES möglich (außer Kinder und Tiere)
**********hrung Mann
243 Beiträge
Versaut (oder auch pervers) ist nur die Steuererklärung!!!
(Dass Kinder und Tiere selbstverständlich absolut geschützt sind, ist ohne Zweifel).

Wir meinen auch, dass alles, was zwei (oder mehrere - was für andere schon wieder pervers ist) mit einander einvernehmlich machen, auch ok ist.
Im S/M-Bereich gibt es dafür die Abkürzung SSC: safe - sane - consensual.

Übrigens: "Versaut" hat nicht (nur) einen negativen touch...
Definitionssache
Also natürlich hat wohl jeder so seine eigene Ansicht von versautem Sex.

Ich persönlich finde z. B. so manche Beiträge hier so gar nicht versaut sondern eher normal, aber das ist immer eine persönliche Einschätzung.
Jeder lässt sicherlich nur so viel Versautheit vor wie seine Vorstellungskraft reicht und das ist auch immer verbunden mit persönlichen Erlebnissen, der Erziehung die man genossen hat und dem was man sich im Leben schon zugetraut hat oder noch zutrauen möchte. *zwinker*

Ist aber immer wieder schön, hier im ausgefallenem Forum zu lesen und auch mal andere Sichtweisen weit weg vom Normalen und Alltäglichen zu studieren.

Mich persönlich würde ich schon eher als sehr versaut bezeichnen, aber mir ist auch immer wichtig dass Beteiligte an solchen Spielen einwilligen, dass alle Beteiligten Spaß am Gelebten haben, darin Erfüllung finden und dass gesetzliche Grenzen eingehalten werden. Wenn diese Gegebenheiten vorhanden sind dann muss ich ganz ehrlich sagen dass es solche Aussagen wie "an Grenzen gestossen" in meinem Wortschatz eher selten gibt. In diesem Sinne wünsche ich allen Liebhabern des Außergewöhnlichen und Nichtalltäglichen noch viel Vergnügen beim Ausleben ihrer bizarren Fantasien und Neigungen.
******ock Mann
193 Beiträge
Gute Definition
Finde PieksiLovers Definition

Versaut ist relativ... ausgefallene Sexfantasien

sehr passend, denn sie beinhaltet für mich auch, dass die Geschmäcker sich durch Einflüsse von außen und der Partner weiter entwickeln können.

Diejenigen von uns, die so alt sind, dass sie sich an ein wirkliches "früher" erinnern können - also an eins als es noch kein Internet gab - werden mir sicher zustimmen, dass früher die Schwellen für versaut oder pervers etc. deutlich niedriger waren. Das gilt auch heute denke ich für "Einsteiger", schließlich ist es beim ersten Mal als junger Mensch nicht so, als ob man trotz Internet schon alles gesehen hat geschweige denn kennt.

Ich selbst z. B. bin erst durch das Internet auf NS aufmerksam geworden und fand es zunächst pervers/abartig. Das änderte sich später, auch durch meine damalige Freundin, in verrucht/versaut und damit in den Bereich wo ich es mit ihr es ausprobieren wollte. Heute finde ich es zwar nicht "normal" aber auch nicht mehr soooo versaut. Aber doch noch so versaut, dass es mich kickt *zwinker*
********iebe Mann
10.021 Beiträge
Ausgefallenes,
das noch der Erfüllung harrt:

1. Ich habe es im BDSM-Forum schon anklingen lassen:
zuerst wird eine Frau völlig passiv gestylt und zurechtgemacht. Ohne dabei irgendeine Mitsprache zu haben. Und dann als Sexobjekt genommen bzw. muss dienen.

2. Sex mit einem hübschen, jungen Mann (einem Lustknaben, wenn man so will, im erlaubten Alter natürlich). Er darf ruhig feminin wirken, aber nicht trans.
Versaut... Irgendwie ist das für mich ein Wort komplett ohne Bedeutung. Ich kann mir darunter einfach nichts vorstellen.

Ich habe Sex, ich habe Phantasien. Klar die einen sind etwas ungewöhnlicher als die anderen und einige Dinge die mich erregen oder mir Spaß machen schrecken vielleicht auch andere Leute ab, aber ab wann ist etwas versaut ???

Ich kann mich an einige Situationen erinnern, bei denen ich gebeten oder aufgefordert wurde versaut zu sein oder etwas versautes zu sagen und ich war komplett ratlos. Wenn mein Partner zu mir sagt was er phantasiert oder was er gerne erleben würde empfinde ich das als ehrlich, leidenschaftlich oder erregt... aber versaut?

Ausgefallene Sexphantasien sind bei mir allerdings schon vorhanden... wobei auch das immer in der Relation dazu gesehen werden muss, was die betreffende Person als "normal und üblich" betrachtet...

Aber ich glaube eine Waterboardingsession und (evtl. in Kombination) eine Entführungs und Inhaftierungs Phantasie (natürlich mit psychischer und physischer Folter) gehört schon eher in den Bereich ungewöhnlich und ausgefallen... ODER???
**********hrung Mann
243 Beiträge
Die Regeln des guten BDSM können für alle* Praktiken angewandt werden:
• safe
• sane
• consensual
also sicher, vertrauensvoll und einvernehmlich. "Versuat ist ohnehin (meist) zu negativ belegt. Mal etwas zu tun, was gegen irgendwelchen Normen verstößt, ist eine tolle Sache. In Schubladen gepresst zu werden dagegen nicht.

Praktiken, die die Gesundheit oder gar das Leben gefährden oder gar das Ziel haben, dieses zu beschädigen oder zu beenden, sind unseres Erachtens strikt akzulehnen. Eine Aufzählung ersparen wir uns hier...

Wir versuchen, unsere Sexfantasien auszuleben. Zum Beispiel wird wohl im Juli ein Gangbang füe den Sub organisiert.

LG
Jenny und Peter
*****_hh Paar
81 Beiträge
Ausgefallene Fantasien und Wünsche habe ich wohl reichlich.
Von verschiedenen Rollenspielen bis zur GruppenBenutzung.
Ein inniger Wunsch und recht einfach zu erfüllen ist jedoch, beleidigt zu werden und das hart und p ersönlich. Angefangen von meinem viel zu kleinen Hängeeutern bis hin zu meinem fetten Cellulite Arsch.
********iebe Mann
10.021 Beiträge
Ich persönlich assoziiere mit dem Attribut "versaut", dass der Sex hemmungslos, dreckig, schamlos ist. Zwar ohne Tabus zu verletzen, aber durchaus mit etwas "fortgeschrittenen" Praktiken wie zb NS, Analverkehr, dirty talking, Fesselungen.
Es kann, muss aber nicht so ausgefallen sein, wie einige es schildern. Das ist dann eine Sache der persönlichen Vorlieben.

Gruß vom Drachen
*****455 Mann
2.149 Beiträge
Versaut...
...kann z.B. eine geile Gesichtsbesamung sein oder ein geiler Arschfick bei dem sie abgeht wie Schmitts Katze
ältere
Ich stehe auf ältere Mann oder Frau am liebsten beide und um so älter um so besser
...versaut, was ist schon versaut?
Sex zu einer versauten Phantasie zu pervertieren, ist die Konsequenz der falschen Moral unserer Zeit. Wir brauchen Offenheit, Zärtlichkeit und Hingabe an uns, an Sex, denn Ficken ist ein Sakrament der Freude. *freu2*
*****455 Mann
2.149 Beiträge
*****k52:
Ich stehe auf ältere Mann oder Frau am liebsten beide und um so älter um so besser
Und was ist daran jetzt versaut ???
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Versaut ?
also versaut ist bei mir auch so ein Begriff mit dem ich nix anfangen kann. Mich fragte vor einiger Zeit mal eine: Welche versauten Gedanken ich denn so habe? konnte das gar nicht beantworten, weil die Gedanken auch irgendwie mir gehören, die muss ich nicht jedem aufs Auge drücken.

In versaut steckt ja auch das Wort "Sau" und so ne Sau ist ja eigentlich ein reinliches Tier. Ok für viele gilt sie immer noch als unrein und dreckig.
gibt da ja noch mehr Bespiele...du hast dein Leben versaut, so ne Sauklaue, du Dreckschwein, ich glaub mein Schwein pfeift, du geile Sau etc..

Versaut ist für mich mehr so in der richtig "krass" also wie es im alten Rom oder Pompeji gang und Gebe war, also wo es eben keinen störte etwas zu tun bzw es alle trieben ohn vorbereitende Hygienemaßnahmen, wo Scham- und Ekelschranken noch nicht ausgereift waren.

Ausgefalle Sexphantasien gibt es zu Hauf bei mir im Schädel, kommen mal spontan als Lichtblitze aber muss auch dazu sagen nicht jede Phantasie muss ich auch ausleben, da reicht mir das Kopfkino.

in diesem Sinne Oink, oink! *schwein*
Also die ausgefallensten Sex-Fantasien die ich habe, wäre zu schwängern (ich weiß nicht warum aber das ist manchal wenn die Lust mir mit durchgeht reizvoll) und etwas das auch ein wenig den Taburahmen bricht aber denke ich, auch viele heimlich haben, die Fantasie evt mal ein Rollenspiel als Bruder und Schwester zu machen.
Hauptsache 2
Es ist doch eigentlich egal welcher Idee oder welchem Reiz man nachgeht. Hauptsache ist doch dass es beiden gefällt. Bzw. wenn es was einzelnes ist, einem selber gut tut.


----
Wenn es sich gut anfühlt, ist es auch gut!
*****455 Mann
2.149 Beiträge
Versaut ist Sex wenn er nicht alltäglich ist wie erst am Wochenende wieder erlebt *schleck* *blowjob* *leck* *pimper* *arsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.