Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1739 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (14.

Club mit Logo
*******haus
3.033 Beiträge
Themenersteller 
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (14.
Die sehr beliebte 'pfundige' Spezial-Party im STH heute mit DISCO
WIR SIND MOLLIG, WIR SIND PFUNDIG und wollen es auch bleiben - das ist unser Motto, wir verbergen uns nicht und stehen dazu, wer uns nicht mag, soll uns meiden.

WIR LIEBEN DAS QUENTCHEN MEHR AN EROTISCHER NUTZFLÄCHE!!!

Wir feiern heute im STEINENHAUS mit allen Freunden und bekannten Liebhabern der üppigen Formen eine Mega-Party - UND DIE GIBT'S ZUM SCHLANKEN PREIS!
*beep**beep**beep*

Ab 20:00Uhr legt unserer allseits sehr beliebter DJ FRANK wieder auf.



Super Musik...super Leute...leckeres Essen...tolle Location...
Jeder ist zum Feiern herzlich eingeladen.
Lasst mit uns ordentlich die Sau raus und die Matten brennen.

ACHTUNG:

*alarm* UNSERE 14. MOLLY-PARTY FINDET WIEDER IM RAHMEN UNSERER BELIEBTEN PAUSCHALVERANSTALTUNGEN STATT. *alarm*

DAS BEDEUTET FÜR EUCH, DASS SÄMTLICHE ORIGINALGETRÄNKE, OB ALKOHOLHALTIG ODER ALKOHOLFREI, OB KALT ODER WARM, VON SEKT BIS SELTERS IM EINTRITTSPREIS ENTHALTEN SIND.

SELBSTVERSTÄNDLICH IST UNSER GROßZÜGIGES KALT/WARMES BUFFET MIT KNACKIGEN SALATEN, KUCHEN UND FRÜCHTEN EBENFALLS IM PREIS ENTHALTEN.
Auf vielfachen Wunsch gibt's heute nichts Gegrilltes.


MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive
Die sehr beliebte 'pfundige' Spezial-Party im STH heute mit DISCO

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
14.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive



Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
UK Foto Art
Ist auch dabei und sorgt für nette Bilder wenn ihr es möchtet


Euer Knipser Uwe *knips*
****_77 Frau
152 Beiträge
Musikwünsche
ein bisschen Pop , Rock und Metal
*dance*

Rihanna ,dj antoine, pink, volbeat , Linkin Park , metallica *twist*
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Leider.. .
....kann ich nicht dabei sein. *flenn*
kann mich jemand
in Moers einsammeln und wieder raus schmeissen ? Ich würde diesesmal gerne etwas trinken und somit aufs Autofahren verzichten wollen.
Vielleicht meldet sich jemand ?
Da ich als Paar angemeldet bin und mein Partner verhindert ist kann ich gerne auch noch einen NETTEN Mann an meine Seite nehmen......
Ich will gerne kommen bitte!!!!
Hallo darf eine Solo Lady noch kommen würde so gerne zu meiner ersten Molly Party *g*
*******908 Paar
134 Beiträge
Da musst du im Steinenhaus selber anrufen
Oft kurz vorher viel möglich durch andere Absagen

Liebe Grüsse
Annette
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Freue mich auf alle
Partygäste, *party* *stoesschen* *twist* *walk* *dance*
morgen bin ich wieder an Bord mir meiner Kamera und wer möchte, werde ich dann auch ablichten *knips*
Sollte das der fall sein ,bitte den USB Stick nicht vergessen ( falls doch ,habe CD´s dabei )
Freue mich viele von euch wieder zusehen und auf alle die mich noch nicht kennen *freu2*

Bin ca. 19 Uhr im Bereich Kasse ansprechbar und buchbar und sollten sich schon bei mir anmelden, erstelle ich eine Liste und arbeite sie dann zuerst ab *zwinker*

Also bis morgen
euer Knipser im Steinenhaus

Uwe *knips*
********_NRW Frau
129 Beiträge
Freuen uns auf morgen Abend *g*
****na Frau
35 Beiträge
Ich denke mal als Solo Lady ist es kein Problem auch ohne Anmeldung rein zu kommen *zwinker*
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Partygäste, *party* *stoesschen* *twist* *walk* *dance*
morgen bin ich wieder an Bord mir meiner Kamera und wer möchte werde ich dann auch ablichten *knips*
Sollte das der fall sein ,bitte den USB Stick nicht vergessen ( falls doch ,habe CD´s dabei )
Freue mich viele von euch wieder zusehen und auf alles die mich noch nicht kennen *freu2*

Bin ca. 19 Uhr im Bereich Kasse ansprechbar und buchbar und sollten sich schon bei mir anmelden erstelle ich eine Liste und arbeite sie dann zuerst ab *zwinker*

Also bis morgen
euer Knipser im Steinenhaus

Uwe *knips*
Wo habe ich den auf genommen !!!
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Partygäste, *party* *stoesschen* *twist* *walk* *dance*
morgen bin ich wieder an Bord mir meiner Kamera und wer möchte werde ich dann auch ablichten *knips*
Sollte das der fall sein ,bitte den USB Stick nicht vergessen ( falls doch ,habe CD´s dabei )
Freue mich viele von euch wieder zusehen und auf alles die mich noch nicht kennen *freu2*

Bin ca. 19 Uhr im Bereich Kasse ansprechbar und buchbar und sollten sich schon bei mir anmelden erstelle ich eine Liste und arbeite sie dann zuerst ab *zwinker*

Also bis morgen
euer Knipser im Steinenhaus

Uwe *knips*
Wo habe ich den auf genommen !!!
*********1961 Mann
102 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Freuen uns schon auf morgen und hoffen auf viele neue Bekanntschaften. Nur keine Hemmungen ist die Devise.....
*****453 Mann
227 Beiträge
Hallo
wir freuen uns auch schon riesig morgen im Steinenhaus zu sein.
Es ist unser erster Besuch da, und auch unsere erste Molly Party.
Sind ja mal gespannt, was uns dort erwartet.
******mor Paar
1.902 Beiträge
Was euch raede453 dort erwartet ist in ein paar Worten zusammen gefasst.

Super Club
Tolles Team
Super nette Gäste
Und hoffentlich ganz viel Spaß *popp*


Also um es auf den Punkt zu bringen...es wird sicher ein super schönen Abend für euch und allen anderen.


LG AngelAmor
top club
super club and with great people as always its really the best fun in steinenhause.its going to be great will love to meet new single woman as well couples
*******ross Paar
127 Beiträge
kann
mich Angel nur anschließen..... und freue mich schon sehr auf morgen
****O65 Mann
314 Beiträge
Leider
Leider hat meine Begleitung kurzfristig Absagen müssen . Welche Nette Sie hätte also Lust mich zu begleiten ?

LG KROKO
*********r111 Paar
2.096 Beiträge
Auch wir....
....freuen uns das es Morgen endlich wieder soweit ist *freu2*
Wieder bekannte Menschen Treffen und einen geilen Abend verbringen *smile*
*****010 Paar
90 Beiträge
Große Vorfreude....
... wieder viele liebe Menschen zu treffen, viel zu lachen und die schönen Dingen dieser Welt auszuleben...

die zwei *herz2*

und ach ja... wir beißen nicht *nene* *nono* ... wir amputieren direkt *lol*
******870 Paar
37 Beiträge
hallo,
ich hoffe ralf hat auch genug schnitzel da für den schni-blo-tag *zwinker*
*******tsch Mann
163 Beiträge
Anmeldung ist wieder geöffnet
*******iss Frau
14 Beiträge
Hallo
ich komme als Begleitung mit und freue mich auf einen tollen Abend.
*dance*
KISS
Ich
habe nun beschlossen doch selbst zu fahren.

Leider werde ich es wohl erst gegen 20 Uhr schaffen aufzuschlagen .....

Naja lieber Mitten *kissenschlacht* drin statt nur dabei *yo* ....Freu mich auf einen tollen Abend mit einigen gaaaanz tollen Leutchen *liebhab* und auf die Fortsetzung meiner Intensiven Massage .... *freu2*

Natürlich hoffe ich auch auf tolle Musik *drummer* *dj* damit ich mit meiner Liebsten auch ein bischen das Tanzbein schwingen kann *dance*
Ahhhhhh
Die wichtigste Frage stellt sich ja noch......






Was zieh ich an..............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.