Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5225 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Sex
754 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WHITE AND WILD - Sprockhövel (28.03.2015)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
WHITE AND WILD - Sprockhövel (28.03.2015)
Seid ein Teil eines wilden weißen Ozeans im Schwarzlicht
WHITE AND WILD

Der Club ist an diesem Abend mit Schwarzlicht ausgeleuchtet!
Verwandelt die Nacht in ein unglaubliches Farbenspiel und kreiert mit eurem weißen Dress und UV aktiver Körpermalfarbe für Bodypainting eine wilde Partynacht!
Bringt für diesen Abend, wenn vorhanden, UV aktive Körpermalfarben mit! Ist aber kein muss. Bemalt euch gegenseitig und seht die Wirkung wenn die Körperstellen im UV Licht sichtbar werden die ihr mit euren Paintingfingern zur Geltung gebracht habt!
Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Unser DJ steht schon an den Plattentellern um euch mit satten Beats einzuheizen!
Am üppigen Buffet wird für jeden etwas dabei sein!

Der Dress Code auf unserer WHITE AND WILD Party ist Weiß für ein unvergessliches visuelles Spektakel!
Egal ob sexy Dessous, Bikini, Short sei ein Teil dieser Nacht in Weiß!


Als Übernachtungsmöglichkeit empfehlen wir euch das Golf Hotel Vesper und Ibis (Gabelsberger Str 1
42279 - WUPPERTAL OBERBARMEN) Hotel, die in wenigen Minuten zu erreichen sind.

Wir freuen uns auf euch!!


WHITE AND WILD
Seid ein Teil eines wilden weißen Ozeans im Schwarzlicht

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
28.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
WHITE AND WILD



*genau*
******hen Paar
211 Beiträge
Hallo,
wir suchen noch eine nette weibliche Begleitung für einen guten Freund von uns der uns zwar gerne zur "White and Wild" im Caesars Palace begleiten möchte, jedoch nicht als Solo-Mann mitkommen möchte *zwinker*

Er ist 33, sportlich und super sypathisch - details und Kontaktdaten gibt es per PN *zwinker*
also Ladys: meldet euch *zwinker*
huhu
halloo

zusammen ich und meine frau sind auch da bei und wollten mal fragen ob das ein Problem ist das wir was molliger sin wir die Party wir bitte um ein nett Antwort von euch
LG Kevin und Melanie
****se2 Paar
4 Beiträge
Hallo Molliges Paar
Hallo.....


Nein im Caesars Palace sind alle Willkommen. *wink*
Wir gehören zu den Stammkunden und jeder fühlt sich dort wohl. *top*
Es sind immer wieder mollige Pärchen dort zu finden und es hat sich noch niemand beschwerd das er das Gefühl hatte nicht dort hin zu gehören.

Also macht euch keinen Stress genießt den abend und habt viel Spass *smile*


LG
Melly
********1_nw Mann
198 Beiträge
Hallo
was für eine Frage. Natürlich seid Ihr Willkommen. Ihr werdet nicht die einzigen sein und ausserdem habt Ihr ein besonders grosses Herz und allein dies ist eine riesige Bereicherungn. Und mehr Platz für die Körperfarben was jeden Künstler inspiriert.
Und es gibt noch jede Menge mehr guter Gründe zu kommen
*********gon83 Frau
53 Beiträge
mollig. ..
Bin ich auch und im ceasars hatte ich immer nur positive resonanz *zwinker*
Also macht euch einen schönen abend und schaut euch um *zwinker*
*******Tom Paar
639 Beiträge
1. BESUCH
dann sind wir mal optimistisch .... weil es unserer erster besuch im caesars ist und da fühlt man sich ja doch etwas vorsichtig.....
*********mund7 Paar
37 Beiträge
1. Besuch
So geht es uns auch. Der erste Besuch im Caesars *g*
*******Tom Paar
639 Beiträge
na dann sind wir nicht alleine mit der spannung und erwartung *zwinker*
danke euch für die nett Antwort von euch allen
ich und meine frau wir furchen uns schon auf denn Club
bin zwar allein aber würde gerne neue Kontakte knüpfen..also quatscht mich einfach an, wer weiß..vielleicht passt es ja *g*
*******der Paar
754 Beiträge
Caesars Palace sind alle Willkommen.
Stimmt!!!!
Die Disco (Umbau) ist TOP
*********arbie Paar
251 Beiträge
ähm.....
...habt Ihr alle 'was weißes ?! *panik*

Auch die Gents?
Und ich meine jetzt nicht weisse Unterwäsche ?

*nachdenk*

LG K.
*********grige Paar
77 Beiträge
wir wissen alle.....
dass es für Männer schwieriger ist, somit keine Panik!!! Falls uns der Einlass nicht gestattet wird, weil wir total " schei....." aussehen und nicht dem Dresscode entsprechen ( was ich allerdings noch nie erlebt habe)....dann party bei uns....Treffpunkt Parkplatz... *fahr*
weibliche Begleitung gesucht
@***vi, sehr gerne würde ich mir dir auf die Party gehen, hast du Interesse.
Bin neu in NRW und suche für diese Event und auch sonst gerne eine Begleitung.
GLG
*********arbie Paar
251 Beiträge
.....bei Männern ganz in ...
..weiß werden einige bestimmt wie Bademeister aussehen !
*haumichwech*

Selbstredend, dass hoffentlich! das Weiße, um die Hüfte gewickelte Handtuch (ausgenommen im Nassbereich) heute auch wirklich einmal tabu ist im CP!
(Die letzten Male mussten wir das leider immer wieder an der Bar sehen) *flop*

LG K&B
Weiß
Haben leider nichts weißes. . Kommen wir trotzdem rein ?
*********3739 Paar
467 Beiträge
Frau Sunny in weiß sieht ja schick aus. Aber bei Herrn Sunny - naja *floet*

Ziehe das weiße Outfit zunächst an, habe aber auf jeden Fall meinen schwarzen Clubdress dabei *ja*

Freuen uns auf heute Abend *twist*
*********arbie Paar
251 Beiträge
...ähm...
..zählt weisse Schambehaarung eigentlich auch ? *panik*

@****na: wir auch nur (sehr) bedingt. Denken, das macht aber nix'. An "regulären" Klamotten ja, an Clubkleidung....ist weiß (gerade) für uns Männer wohl sehr, sehr schwierig... Hätte da auch max weisse Oberteile. Sind aber dennoch mal auf die Outfits der Herren gespannt *zwinker*
*******6_nw Frau
111 Beiträge
leider muss ich absagen da meine Begleitung krank geworden ist wünsche euch allen viel spass auf der Party

eure Chris
White Party
Unverständlich....
Es gibt auch für Typen geile weiße Outfits. Klar, Schuhe ausgenommen!

Wir finden dass jeder das Motto umsetzen sollte und kann. Sonst bräuchte man ja keine Mottoparty, oder?

Übrigens sind alle anderen "Farben" bei Schwarzlicht sinnlos - außer Neontöne. Wir sind Kinder der 80er und wissen wovon wir sprechen.

Wir freuen uns sehr und kommen natürlich - ratet mal: In Weiß! *zwinker*

Eure Engelherzen
Wir..
...freuen uns auf eine tolle Party mit vielen netten Menschen und hoffentlich gaaaaanz vielen, weißen Outfits.

*g*
**********y2009 Paar
19 Beiträge
Wir....
freuen uns auf einen wunderschönen Abend.
Wir hatten auch arge Schwirigkeiten weiße Wäsche zu finden, was wir gar nicht bekamen war die Körperfarbe.
Phänomenal :)
werde zum ersten mal da sein *zwinker* weisses habe ich auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.