Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5224 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Sex
754 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WHITE AND WILD - Sprockhövel (28.03.2015)

*********_Nous Paar
9 Beiträge
Dresscode
Mit viel Mühe hat meine Frau nun eine lange, weisse Hose für mich erstanden.
Wir hoffen, das geht in Ordnung.
Da sich die geplante Begleitung nicht mehr meldet kann ich leider nicht; -(

Vielleicht ein ander mal wieder.
**********ia_nw Frau
34 Beiträge
Leider
hat mich die Grippe nun voll erwischt und dass,
obwohl ich gestern erst noch ein super schönes, weisses Outfit erstanden habe.

Nun hoffe ich auf den nächsten WILD and WHITE Abend
und darauf bis dahin die Seuche wieder los zu sein

Viel Spass an alle
Lieben Gruss
Andrea
*******ema Mann
14 Beiträge
neneneneeeee
Letzte Dreck! !!!
Obwohl über joy angemeldet dennoch nicht reingelassen!!
Aus welchem Grund!!!
Handy
Hallo,
wir waren heute da,leider haben wir wohl unser Handy ein schwarzes Galaxy Note 2 zu Beginn der Party auf den Spint Nr.17 gelegt und in der Fülle und Hektik dort liegen lassen. Bemerkt haben wir dieses erst nach der Party, gegen 1:30 Uhr als wir es verzweifelt gesucht haben.
Wir hatten gehofft,das jemand so ehrlich war und es am Empfang abgegeben wurde,dies ist aber nicht der Fall.
Wir hoffen nun ,dass vielleicht jemand etwas gesehen hat ,bzw. pledieren an die Ehrlichkeit des Finders sich bei uns zu melden,via clubmail oder das Handy im Caesers abzugeben.
Vielen Dank Stephan und Eva
Das war leider nichts für mich
ich war das erste mal dort und hatte grosse Erwartungen die leider nicht Erfüllt worden sind. Für mich war es leider nicht "Göttlich" !
Vom Namen Cäsars Palace hatte ich viel mehr erwartet. Bei Einigen ließ das Outfit zu wünschen übrig. muss man in normaler Unterwäsche auf eine Party ?
Es war sehr stikich in den Räumen !
Ich bin auch um 11 30 gefahren !
Meine begleitung wollte schon viel früher weg !
*****ony Mann
828 Beiträge
Handy
Die Umkleide im Caesars ist doch Kamera überwacht, wenn ich mich recht erinnere.
Wird das nicht aufgezeichnet?

Dann könnte man vielleicht ermitteln wo das Handy hingewandert ist.
*********arbie Paar
251 Beiträge
..also wir fanden es....
...gut und mal etwas anderes als das übliche black on black!

Die Musik war echt klasse ! (Danke an den Dj *zwinker*)

Schön: Viel weiße Kleidung aber leider waren auch einige in Ihren 'normalen' schwarzen Clubklamotten da (iwas weißes hat doch wohl jeder daheim, oder?). Wir hörten in der Umkleide auf die Frage an ein Paar ob sie nichts weißes hätten : "Wir sind Stammgäste!" ?!?!

Mehr Schwarzlicht und nicht so helles farbiges Licht hätte den "white effect" sicherlich noch etwas besser unterstützt.

Das Team war wie immer super, Essen und Getränke ebenfalls!

Es war in der Tat teilweise sehr warm in allen Räumen, vll. aber auch der Menge geschuldet - und besser als (er)frieren allemal ..

Was gar nicht geht: es liefen und saßen schon wieder Herren im Handtuch unten im Barbereich rum! *flop* (komischerweise sind das immer nur Männer) So etwas wirkt immer billig. Wenn wir Leute mit Handtuch & Badelatschen sehen wollen, gehen wir in die Sauna oder in's Schwimmbad! Schade, dass hier nicht wirklich einmal durchgegriffen wird, wie in anderen Clubs! Es gibt immer so viele, die sich Gedanken um's Outfit gemacht haben, aber einigen scheint das immer wieder vollkommen egal zu sein! Sehr schade ! Das ist allerdings auch schon die einzige Kritik!

Allen einen schönen Sonntag trotz des miserablen Wetters!

Barbie & Ken
*********3739 Paar
467 Beiträge
*top* DJ - haben schon lange nicht mehr so viel getanzt
*top* Stimmung (unten und oben)
*top* Service - Mädels Ihr seid absolut klasse
*top* Buffet

Was die Handtuch- und Unterwäscheträger angeht, schließen wir uns dem Posting von Barbie und Ken an...

*kuss* die Sunnys
*****Paw Paar
327 Beiträge
Sehr gut gefallen...
... hat es auch uns. Wir sind immer noch "abgekämpft" von gestern, und Schlaf müssen wir auch noch nachholen... *gaehn*

Danke ans Cäsars-Team für den gelungenen Abend! *danke* Wir freuen uns jetzt schon auf die 90er Party (vielleicht hat der DJ dann ja doch Rammstein und Darude? *zwinker* ) sowie "Walpurgisnacht". *rock* *dance* *stoesschen* *pimper*

Viele Grüße von den HoneyPaws
Danke...
.... Jungs... für den geilen Abend!

Hatte wieder sehr viel Spaß mit euch *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.