Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
it is, what it is
Words were everything, proving that you have to speak and you have to…
zum Thema
Girl/ Girl in Berlin am 26.08.2011
Am 26.08.11 besteht die Möglichkeit ein Girl / Girl Shooting mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

what a girl

what a girl
*idee* look that passiongirl.... *schock*
"what an a...!"
zusatz
Welche Assoziationen, Empfindungen und Emotionen ruft dieses Bild in Euch hervor?
on spring morning
*****lus Mann
69 Beiträge
Geht es in diesem Thread nicht eigentlich um Malerei und Zeichnungen, und nicht um einfach mit einem PS-Filter verfremdeten Bild ? *roll*

Gruß,
Ron
digitale Malerei!
Wir sind im 21. jahrhaundert da müssen auch digitale Werke als Malerei gelten, oder? aber vielleicht haste ein bissel recht*g
*****lus Mann
69 Beiträge
Wenn es denn digitale Malerei wäre, hätte ich auch nichts gesagt *cool*

Kunst kommt zu einem Teil ja auch von "Können", und dazu gehört die Beherrschung von Werkzeugen, um ein Werk erzeugen zu können.

Dazu gehört nicht wirklich das Verfremden von bestehendem Werk durch eine einzige Funktion. Wenn Bilder oder Teile von bestehenden Bildern in einen anderen Kontext gebracht oder neu kombiniert werden, dann kann man von einer Collage sprechen, und wenn dann noch eine tiefere Bedeutung oder ästhetische Qualität erkennbar ist, die nicht zufällig, sondern beabsichtigt entstanden ist, dann kann man auch von einem Kunstwerk sprechen.

Sorry wenn ich vielleicht ein wenig arg kritisch oder pingelig bin, aber gegenüber den Leuten, die sich wirklich Mühe mit ihren Werken in den verschiedenen Medien geben finde ich das Posten von solch banalen Bildern eher unnötig.

Und dass ich nur ein "bisserl" Recht haben soll, da bin ich echt anderer Meinung . *roll*

Weshalb mich das so anfrisst ? Ich arbeite selber in den verschiedenen Medien, sowohl traditionell, als auch digital (nicht nur Photomanipulation, sondern auch traditionelles Malen in klassischem Stil). Und gerade darum finde ich es wichtig, zu betonen, dass digitale Kunst viel mehr ist und auch sein muss als nur das Benutzen von ein paar Filtern.

Das musste einfach mal gesagt werden *zwinker*

Gruß,
Ron
********nner Mann
4.901 Beiträge
Zustimmung:
Selbst wenn man Foto und Filterwerkzeug zu einem Kunstwerk machen wollte, wäre es immer noch ein Foto und gehörte auch in den Bereich der Fotografie. Nicht zur Malerei.
Digitale Zeichnungen sind da ein völlig anderes Thema...
Jajaja
also bitte ich hiermit die zustaändigen admins das thema bitte wenn es irgenedwie möglich ist in die richtige kategrorie umzuverschieben... vielen dank *zwinker*
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
ist doch gar keine malerei
schaut eher aus wie eine sehr schlechte Kopie
die punktesammler
eure aufgabe besteht auch nur darin irgenwelche kommentare zu geben um punkte zu sammeln wa, immerhin ist es ein kopie von einem werk was mir gehört, ja ich muss zugeben das thema habe ich an dem tag ein wenig verpeilt...aber nur mal ein freundschaftlicher rat, nehmt doch als profilbild lieber ne elfe...die können verdammt sexy sein *lol*
auch wenn´s keine Zeichnung ist...
...finde ich die Pix verdammt klasse....
du fragtest, welche Emotionen das zweite Bild bei uns auslöst!
mein ertser Gedanke war, dass es sich hier bei um ein verbotenes Pärchen handelt... *g* Sie haben sich im Urlaub kennen gelernt und haben dort ihren Spaß... geiles Gefühl, klasse Bild... auch wenn viele hier denken, es gehört hier nicht rein...
hast du noch mehr fotos? *baeh*
ich mag die beiden motive, besonders das zweite und hab dazu ähnliche assoziationen wie teuflischesLuder.
aber deine umsetzung gefällt mir ehrlich gesagt nicht so gut..
also...
ich finde diese zwei werke auch nicht so prickelnd, lass dich aber trotzdem nicht abhalten, weiter zu machen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.