Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4913 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bilder auf oder neben der Couch/dem Sofa628
Möchten dieses Thema einbringen. Stellt passende Bilder ein, egal ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Kerzenschein!!

Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Im Kerzenschein!!
Eine weitere arbeit von mir!

Eure Kritik ist mir schon wichtig um meine Bilder zu verbessern!

Auch möchte ich mich auf diesem Wege für meine Komentare der letzten Beiträge Entschuldigen !!

*sorry*

LG Nikon_Mike
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Auch möchte ich mich auf diesem Wege für meine Komentare der letzten Beiträge Entschuldigen !!

Ich denk Du wolltest Dich entschuldigen ???????

Du bist ein Schlitzohr, das find ich gut an Dir !!!

MD
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke wenn man Fehler macht sollte man auch da zu stehen!

Lg Mike
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
schade nur, dass man die Entschuldigung nur durch Zufall mitbekommt...
zum bild: ich finde ein bild mit kerzen sollte auch eine lichtstimmung haben die kerzenlicht entspricht. wenn man einen kerzenständer voller brennender kerzen anblitzt bleibt von der stimmung nix mehr übrig.

ich würde das bild nochmal machen - ohne blitz - aber dafür mit stativ und einer langen belichtungszeit .... nur mal so als tip.

gruß

micha
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Lichtträume vielen dankFür den Tip!

LG Mike
!
haben wir denn da....!!!!

*ja*

Diese Dame kommt uns doch so bekannt vor.....

Lieber Mike,

hier schliessen wir uns der Meinung von lichtraeume an.

Es ist für uns romantischer, wenn der Schein der Kerzen viel
mehr zu Wirkung kommt, so wie auf dem zweiten Bild.

LG

Fabelwesen
Upps...
da war die Überschrift weg.

" Ja wen.... haben wir denn da"

LG Fabelwesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.