Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2417 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Thüringen
635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original - Jena (09.03.2015)

********ghet Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original - Jena (09.03.2015)
Der 10.
Ein nettes Kennenlernen der BDSM´ler in Thüringen und Umgebung. Für alle interessierten BDSM´ler und die, die es gerne werden wollen *zwinker*.
Einfach Spaß haben und austauschen. Jeder ist herzlich Willkommen *ja*.


BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original
Der 10.

Jena, Thüringen
09.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original



********ghet Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
Da...
...es eine neue Location für unseren Stammtisch ist, würde ich vorerst gerne von dem geplanten Fotoshooting absehen...

LG Carpe_Noctem2
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wuff wedel
so ihr lieben ich habe mir bei media markt folgendes gekauft.

der link ist das selbe nur für amazon

http://www.amazon.de/DIE-GES … ywords=geschichte+der+o+1-10

wer interesse daran hat

Die Geschichte der O 1-10, ab 18, preis pro box 15 euro
Ich muss mich leider abmelden!
Arbeit und Vergnügen sind leider nicht immer unter
einen Hut zu griegen. *heul*
*********ss73 Paar
3 Beiträge
Hiho...müssen uns auch abmelden....der Job steht an erster Stelle.

LG
******wen Frau
15.488 Beiträge
Leider hat es bei mir dann doch nicht geklappt, wie es geplant war. Ich hoffe, ihr habt/hattet viel Spaß. *snief*
*****993 Paar
64 Beiträge
Hallo,
es war wieder ein schönes zusammen sein. wir freuen uns auf nächstes mal *smile*
gruß bertram
*********eck02 Mann
3.412 Beiträge
Da ...
... kann ich nur zustimmen,werd versuchen, beim nächsten auch wieder anwesend zu sein. *liebguck*

L.G. Frank
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wuff wedel
ja es war wieder sehr schön wedel freue mich sehr auf das nächstre mal
********ghet Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
Ich...
...fand den Stammtisch diesmal auch wieder gelungen, auch wenn die Location leider nicht ganz so optimal war, haben wir das Beste daraus gemacht...*g*

LG ToysMaker und Carpe_Noctem2
********ghet Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
Guten...
...Morgen *g*

Meine Frage bezieht sich auf die nächste Stammtischplanung

Wäre denn auch bei Euch ein BDSM-Stammtisch an einem Sonntag möglich...*g* ?

LG Carpe_Noctem2
*****993 Paar
64 Beiträge
......
bei uns wäre das kein Problem *kaffee*
*********ete1 Frau
370 Beiträge
Geht bei mir gar nicht.
Muss Sonntag Abend nach badeb Württemberg.
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
Sonntag wäre ok, nur nicht Samstag oder Freitag
**********etige Frau
239 Beiträge
Das ist leider das Problem. ein Teil des Stammtisch-Kerns kann nicht immer am Wochenende.
Sehe das ja auch bei meiner Herrin. Wochentags so gut wie gar nicht und am Wochenende je nach Schicht.

LG Rafaela
********ghet Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
Der...
...Sonntag wäre natürlich vorerst im Mai geplant *g*!

In der Woche wäre die Planung diesbezüglich für uns schier unmöglich, daher die Frage, ob es auch mal an einem Sonntag möglich wäre...*g*

LG Carpe_Noctem2
******wen Frau
15.488 Beiträge
Für Mai habe ich noch keinen Dienstplan. Prinzipiell ist aber auch ein Sonntag möglich, für mich sogar besser als in der Woche. Nur Freitag oder Samstag abend wären noch besser.
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Wir haben schon einige feste Termine im Mai, an den We´s.

Wenn der Termin passt und Montag kein Frühdienst angesagt ist, wäre es möglich.

Ste_Ra *wink*
**********etige Frau
239 Beiträge
Wir würden an einem Sonntag zu zweit kommen, wenn meine Herrin keine Früh- oder Nachtschicht hat.

LG Rafaela
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.