Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
493 Mitglieder
zum Thema
Devot vs. masochistisch115
Aufgrund meiner Erfahrungen in den letzten Wochen und Monaten…
zum Thema
Sich fallen lassen bei heftigeren Spielchen35
Einen wunderbaren Abend wünsche ich euch alle <3 Ich habe da eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulinge Brauchen Tips und Anregungen !

*****pus Mann
640 Beiträge
Liste
Hi Oli, die Liste kannst du mir ja mal senden. Bin neugierig.

Der Wolf


Blackangel36 :

Deine Beschreibungen finde ich sehr spannend,
erinnert mich an meine "Treffen".

Hab lust mit Dir über die Beschreibung Deeptrhought
zu reden.

Wie sieht euer Spiel aus?

Gruss der Wolf
zu beachten
wären noch ein paar Sachen wenn Ihr spielen wolt.
Wenn du bei deiner Sub eine Bondage machst hab immer eine Schere griffbereit liegen damit du Sie schnell wieder befreien kannst. KEIN Messer!!!! wenn Sie in Panik ist und du abrutscht kann es ganz böse Verletzungen geben.

Bei Klemmen achte darauf das Sie eine breite auflagefläche haben und der Druck einstellbar ist. Für Klemmen und Rohrstöcke gilt immer das Prinzip:
je kleiner (süßer) desto mehr Au

Holt Euch das SM Handbuch von den Schlagzeilen Autor ist Mathias Grimme. Das steht sehr viel drin auf das man achten solte.

Ansonsten gilt, wie es alle sagen Reden, reden, reden

Artbeit die Liste von Ravenclaw gemeinsam und zusammen durch. So eine List ist zwar insperierent aber ich finde Sie besser geeignet für Leute die schon Erfahrung haben und sich etwas darunter vorstellen können.

Sehr gemein ist wirklich die Partnerin zu fesseln und Sie immer an den Rande des Orgasmusses kommen zu lassen und dann abbrechen. Dir wird dann der Himmel auf erden versprochen. Du kanst Sie mit Eiswürfeln, Wachs, Vibrator, gerte,etc wirklich fast zum Wahnsinn treiben.

Du kannst mit deiner Sub auch Essen gehen und Ihr dann (un)auffälligt Smartballs in die Hand drücken mit der Anweisung auf Toilette zu gehen und Sie einzuführen oder Sie soll es machen während Ihr am Tisch sitzt. Allerdings solte Sie dann einen Rock anhaben.

Falls Ihr Rollenspiele mögt gibt es viele Möglichekeiten. Von dem Hausmädchen das böse war und etwas zerbrochen hat bis hin zu Nutte die ganz dringend Geld braucht.

Ich wünsche Euch viel Spass beim experimentieren.
auch neu
hallo!

ich grab jetzt mal einen alten beitrag aus *g*

wir haben uns in den letzten paar tagen, wochen einige geschichten über das dominant- bzw. devotsein durchgelesen.

es war wirklich sehr interessant! und jetzt sind wir natürlich total neugierig!! aber, weder mein mann noch ich wissen, wie wir da anfangen sollten!?

wir reden auch so sehr viel über unsere wünsche, phantasien ... aber ich (sie) bin überhaupt ein sehr schüchterner mensch und schäme mich schnell für manche sachen *rotwerd* (liegt mit sicherheit auch an der erziehung - es wurde NIE über sex geredet *roll* )

ich bin mit meinem mann nun schon 6 jahre zusammen. aber es hat auch hier lange gedauert, bis ich mal gesagt habe, was mir beim sex passt und was nicht (selbstbewusstsein? nein, nicht mehr viel davon da. das hat der ex ja wunderbar zunichte gemacht)


tja ... hm, und jetzt wäre ich dankbar, wenn mir vielleicht noch irgendjemand was drauf antworten könnte! *lol*

lg e. + w.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.