Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5573 Mitglieder
zum Thema
Treffen zum Swingen - Im Club, privat oder doch lieber Party21
Wie trefft ihr am liebsten andere zum Swingen? Wir haben bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CAMI`s Swing & Fun Party @ Absolut Privat - Kaarst (24.01.20

**********t_nrw Paar
1.307 Beiträge
Das sind definitiv die Stiefel die wir um 3:00 uhr noch gesehen haben *g*
*liebguck*
*********1302 Paar
312 Beiträge
vergessen
Wir fanden es auch ganz gut. Aber da müssen wir uns den Vorrednern anschließen, da es zu Viele waren.

Aber warum wir eigentlich schreiben. Wir haben ein dursichtiges schwarzes Oberteil über Brust und Arme vergessen. Hat es jemand gesehen oder gefunden

Lieben Dank

Siehe Bild nur in Schwarz
*********1302 Paar
312 Beiträge
bild
Das Oberteil nur in Schwarz
Bild
********atex Paar
92 Beiträge
Schöner Abend
Gute Organisation .. lediglich etwas voll . Das essen war super und die Getränke Versorgung hervorragend.
Für uns wades das erste mal in so einem club. Ein paar unangenehme Dinge beim Publikum sind uns aufgefallen ist es üblich ungefragt die Frau anzufassen ?

Sind wir nicht gewohnt im BDSM Umfeld.

Aber wir kommen sicherlich wieder die Leute mit uns dort waren super nett.
Fehlende Kleidungsstücke
Liebe Gäste der Party Swing&Fun mit Cami Mooden,

zuerst einmal möchten wir uns als Betreiber ganz herzlich bei Euch für den gelungen Abend bedanken *danke*

*alarm*Leider werden einpaar Sachen vermisst und hier schon beschrieben
Wir bitten wenn Du evtl. bemerkt hast etwas falsches in deinem Gepäck zu haben es wieder zu uns zu bringen,sodass wir es entsprechend weiterleiten können, denn ein jeder hängt doch ein seinen Klamotten *grins*

Da wir am Sonntag alles kontrolliert haben, außer die Spinde, ist es noch möglich das hier noch diverse Schätzchen zu finden sind.
Wir werden Euch entsprechend hier informieren.
Bitte seht uns nach das wir dies erst am Donnerstag machen können .

Zum Abschluss noch :

Wir würden uns freuen *freu2*Euch im Rahmen auch anderer Partys wieder begrüßen zu dürfen und versprechen Euch unsere Standards die ihr hier erlebt habt weiter zu präsentieren
Denn jeder Einzelne soll sich bei uns wohl fühlen gemäß dem Spuch - Du kommst als Fremder und gehst als Freund

Es grüßt Euch
Euer Absolut Team
Gefundene Schuhe
Wir haben tatsächlich in einem Spinnt Schuhe gefunden und suchen nun den Besitzer
Vergessene Schuhe !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.