Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
814 Mitglieder
zur Gruppe
Spiele & Kultur im Norden
955 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
muschi oder busen193
Was macht uns männer eigentlich mehr an bei einer frau ist es der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Spielen mit Lebensmitteln u.ä.

*******1983 Frau
159 Beiträge
Themenersteller 
Das Spielen mit Lebensmitteln u.ä.
Ich hätte da mal eine furchtbar unerotische Frage, die sich auf eigentlich ganz anregende Vorschläge aus diesem Forum bezieht, u.a. Schwanz mit Honig, Muschi mit Brausepulver oder Eiswürfeln:

Wie sieht es da mit den gesundheitlichen Aspekten aus, d.h. kann man dabei nicht in irgendeiner Form Schaden anrichten und worauf muss man ggf. achten?

Schließlich möchte ich weder meinem Freund weh tun oder gar schaden, noch möchte ich, dass es für mich unangenehm wird...

GLG, Snoopy
Tips zum lesen
Sex mit Lebensmittel!
Eiswürfel
Lebensmittel

lg die Mod
CathyB
****_ti Mann
321 Beiträge
mit..
.. Chilies, kann es ein heisser Abend werden *zwinker*
Schampus ist okay
Als meine lüsterne Gespielin auf die Idee kam, mein herrliches Genital in einem Glas Sekt zu versenken und auch als sie mal einen ordentlichen Schluck Sekt in den Mund nahm, bevor sie meine Eichel darin badete, da war es nur ein leichtes Beißen und Prickeln, das ich spürte.
Als sie jedoch einmal eine starke Mentholpastille im Halse hatte, während sie meinen Schwengel blies, da schrie ich auf, denn das war nicht mehr angenehm ...
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Erdbeeren mit sahne
und co sind doch ok zum verführen .--------

Was total eklig ist ist diese essbare Bodyfarbe---pfui---die klebt wie sau und man bekommt sie nur schwer mit der zunge weg......und die schmeckt meißt viel zu süß---absoluter fehlkauf *gr* *baeh*
*******man Mann
332 Beiträge
ich hatte mal
ne Freundin die hatte es sehr gern,
wenn ich sie mit einer Gurke
und Noppencondom
darüber befriedige.
Ich muss zugeben das war schon ein geiler Anblick.
Obwohl für mich Nahrungsmittel eigendlich
zum essen da sind.
M: Also wir sind da vorsichtig wegen gesundheitlichen Problemen, die dann eventuell auf einen zu kommen könnten, anstatt uns irgendwas reinzuschieben etc...stehen wir eher darauf Sahne, Honig, Schokisoße, Brausepulver etc...AUF der Haut zu haben ;)Das kann man dann ablecken bzw sich später einfach abduschen und gesundheitlich hat das dann keine Folgen *zwinker* Aber so Brausepulver IN ihr...naja ich weiß nicht.
Lebensmittel
Wir haben auch verschiedenes ausprobiert:Sahne...,Erdbeeren...,Nutella....,Eis...,Bier....,Wein...
Ja es gibt noch vieles mehr,das war bloß ein kleiner Anfang von vielen......... [b]banane[/b]
********r_ni Mann
74 Beiträge
Die klassische Gurke
Ich habe meine Freundin letztens mit einer einigermaßen dicken Gurke überrascht. Allerdings habe ich diese komplett mit Kondomen überzogen. Man weiss ja, wie das Gemüse gespritzt ist.

Lebensmittel, die ich naturgemäß essen kann, dürfte kaum Schäden hinterlassen. Einzig bei Alkohol wäre ich wirklich vorsichtig (dazu gibt es einige ältere Themen).
Ja klar sind wir vorsichtig mit Alkohol,aber das hat was......
Spiele ok
mit Erdbeeren und so wie oben beschrieben, nur es sollte nicht in einem Schweinebraten mitten im Sex enden. Womöglich mit Rotkohl halb auf mir und daneben futtert er sein Menü *haumichwech*
********r_ni Mann
74 Beiträge
Zum Thema
Da wäre aber mal die aktive, reale, und wortwörtliche Umsetzung des Spruches "Einen Braten in die Röhre schieben" möglich...
*lol*

Sorry, der musste sein.
********Vamp Frau
310 Beiträge
@Sanders
.... der war gut*breitgrins*

ich esse gern von dem Körper meines Freundes..

am liebsten mag ich Batida de coco und kirschsaft und dann seinen Schwanz ins Glas hinein tränken =)
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
wir nehmen ab und zu sahne und erdbeeren ich liebe es die sahne von ihr liebesmuschel abzulecken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.