Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr zuletzt sexuell etwas Neues ausprobiert?35
Es würde mich interessieren, wie mutig sind die Joyler.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stoffstruktur

Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Stoffstruktur
Bin gespannt, ob euch das gefällt... Mal was neues von mir!
eine sehr gelungene arbeit
interessante bildidee
harmonische linienführung
schöner körper der durch den aufnahmewinkel noch besser zur geltung kommt
stimmiges licht unterstützt durch die nicht zu übertriebene tönung
******ski Mann
961 Beiträge
Gelungen
Feines Foto. Schön, wie hier mit Licht der Körper modelliert und mit der Opazität des Stoffes gespielt wird. Und wie schön die Knöpfchen zur Geltung kommen ... *ggg*
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
sehr erotische
und schöne aufnahme..... leider geht der stoff aus dem bild, wenn es wie ein überzieher aussehen würde wäre vielleicht noch schöner.....

lg rex
frage mich gerade....
....welche Art von Stoff das denn ist?
*****lba Paar
2.502 Beiträge
eine wunderschöne Aufnahme, die uns sehr gefällt. *ggg*
***os Mann
2.742 Beiträge
interessante arbeit
gefällt
Ich mag solche Stoffschlaucharbeiten sehr *ggg*
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
und noch ein Bild aus der Serie
Danke für die Kommentare, die ich bekommen habe!
finde ich sehr stark.
in letzter zeit sieht man immer häufiger fotos mit solchem stoff.
würde mich auch reizen!
kann mich jemand sagen was genau das für ein material ist und wo man es herbekommt?
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
noch eines aus der Serie
Ich werde die Serie fortsetzen und überlege mir gerade, ob ich an der einen oder anderen Stelle ein Loch reinschneiden soll...

Wie denkt Ihr darüber?

Liebe Grüße

Günther
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
sehr sinnlich. klassisch gemacht und gut umgesetzt. wirkt immer genial wenn man den passenden körper verhüllt.

sehr schöne fotos.

lg andreas
nicht wirklich mein Ding,
diese Art von Motiv, ehrlich gesagt. Ich finde diese Art der blassen Verhüllung nicht erotisch, mich erinnert das eher an eine Weisswurst - sorry - hase vielleicht wäre es echt gut, Löcher hinein zu schneiden damit twas Farbe und v.a. Kontraste ins Bild kommen UND: Erotik entsteht meiner Meinung nach durch die geschickte teilweise Enthüllung eines schönen Körpers - nicht durch das Abbilden in einem Schlauch aus Stoff, der gar an ein Ersticken denken lässt *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.