Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3713 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let's swing - Hildesheim (17.01.2015)

*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Let's swing - Hildesheim (17.01.2015)
Party für elegante Paare und stilvolle Singles....
Lange haben wir im Waldhaus nicht mehr gefeiert und nachdem so viele nachgefragt haben wollen wir dort endlich mal wieder Spaß haben.

Der Abend beginnt mit einem Begrüßungssekt und gemeinsamen Beginn des Abends im kuscheligen Kaminzimmer. Gegen 21 Uhr dann Eröffnung des kulinarischen Buffets mit kleinen Köstlichkeiten und einer heißen Suppe.

Wer dann noch nicht aufgeheizt ist, kann dies im gemeinsamen Kontakt untereinander ändern;-)

Wie schon von mir bekannt, lege ich großen Wert auf gepflegte Menschen mit Stil und Niveau. Wir eröffnen den Abend in gepflegter Garderobe und lassen die Hüllen nach und nach fallen Einzelherren sind nur limitiert zugelassen. Ich behalte mir auch vor ggf. Euch vorher telefonisch zu kontaktieren. Bildlose Profile bitte ich bei der Anmeldung mit ein Foto zuzusenden, welches natürlich absolut diskret behandelt wird.

Ich begrüße Euch ab 20 Uhr und bitte bis 21 Uhr anwesend zu sein um den Abend dann gemeinsam zu beginnen.


Let's swing
Party für elegante Paare und stilvolle Singles....

Hildesheim, Niedersachsen
17.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Let's swing



Party
Berufsbedingt muß ich leider absagen !Packe gerade meine Tasche und muß auf montage .
sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.