Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2726 Mitglieder
zur Gruppe
XXL Flohmarkt Größe 46-60
1426 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
zum Thema
XXL Dildo - Wie kann ich mich darauf einstellen?19
Ich habe vor einiger Zeit einen XXL Vibrator von der Firma Eis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugel XXL

Liebeskugel XXL
Ich habe ein kleines Problem *zwinker* ... Liebeskugeln sind sehr klein.
Wenn ich die "Standard" Kugeln einführe, fallen die nach kurzer Zeit wieder raus
und ich spüre eigentlich nichts. *lol*

Ich habe von XXL Kugeln gehört, hat jemand Erfahrungen?
Wer kann mir helfen?

LG
**********schen:
fallen die nach kurzer Zeit wieder raus
dann sind sie wohl (noch) zu schwer und deine Muskulatur nicht genug trainiert

ob da Größere helfen *nixweiss*
ich würde eher ein Training für das Beckenbodengrundgewebe nehmen und damit ganz normale und leichte Liebeskugeln
jap
da stimme ich leahnah zu

vlt probierst du es damit mal (42g) gerade im Angebot *zwinker*

http://www.eis.de/shop/produ … 01361DI&lng=de_DE&prodanz=30


oder vlt wirst du hier fündig.

http://www.amorelie.de/sexsp … MAsw&order=price&semnb=DE-SN[T-LKU_006]%3A+Liebeskugeln+{exact}.[T-LKU_006|Gew_002]%3A+Liebeskugeln+leicht+{e}.[leichte+liebeskugeln]


du kannst ja wenn´s klappt das Gewicht auch steigern, so ist das nicht. Aber wenn man "untrainiert" ist, trainiert man anfangs normalerweise mit leichteren.

und zu hause das zu trainieren ist nicht schwer ^^, zb unter der dusche, oder beim hausputz, kochen usw *g*
Liebeskugeln aus Metall
Da gibt es auch noch Liebeskugeln aus Metall, die auf der einen Seite das Problem der @TE verstärken werden, da sie einfach schwerer sind.

Auf der anderen Seite gibt es aber mittlerweile viele die diese Kugeln in verschiedenen Größen, Gewichten und Ausprägungen anbieten. Da ist sicher etwas dabei um mit etwas größeren die Übungen zu beginnen.

Danach kannst ja langsam zu kleineren übergehen...
Edelstahl
Edelstahl Vollkugel ohne Gewinde. Günstig. Alle Größen stehen zur Auswahl.
Hm
Ich glaub auch nicht das Größe mehr bringt!
Ich hab von Stahlkugeln gehört, die Duos solln extrem laut seien. Die Kugeln brauchen eigentlich keine Innenkugel. In Japan haben Kukubinen und Gehias die Kugeln und auch Eier aus Edelstein getragen. Es gibt auch welche ohne rückhohilfe, beziehe mich auf den Vorschlag einer Stahlkugel.
Ich nehme mal an, das Vaginal das nicht schlimm ist, aber anal, kanns tiefer rutschen und gegebenfals den Darmausgang verstopfen.
Ich spiele gern mit meinen Beckenbodenmuskeln so Spüre ich es in mir und seit ich sie regelmäsig trage ist auch mein Sexueles Empfinden intensiver. Ich finds auch geil sie zu tragen und mich Anal nehmen zu lassen.
Mach mal paar Beckenboden Übungen.
Stell dir vor in deiner Vagina ist ein Aufzug.
Spann den Muskel an. (So wie wenn du verhindern wolltest zu pinkeln.)
Nun stell dir 3 Stockwerke in ihr vor.
spann ihn an und lass ihn in den 1. Stock fahren, du fühlst es und dann in den 2. und immer kurz halten und nun wieder ins Erdgeschoss und in den 2. halten und in den 1. Stock, dann in den 3. und in den 1. dann ins Erdgeschoss.
Versuchs mind 3 sec den Muskel anzuspannen.
Atme ruhig dabei. Das kribelt, find ich so schön *g*
Du kannst den "Aufzug" fahren lassen wie du magst *g*

Sry für die Rechtschreibung 😁
ok
******eve:
Sry für die Rechtschreibung 😁


.. Entschuldigung angenommen *g*
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
Kondom mit Glasmurmeln befüllen... so viele bis die richtige "Dicke" für dich erreicht ist, zuknoten und rein damit. *zwinker*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
dopel pack
wo gehst du dann überall hin mit den murmeln im gumi in dir ??
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
@*****977: privates gehört in eine PN, nicht hier ins Forum!

*zumthema*
Murmelkondon kann absolut genauso genutzt werden, wie die Liebeskugeln
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ist den da so kette nicht sicherer als so Gummi voll kugeln

die dann womöglich der Muschi Klempner beim platzen vom Gummi entfernen muss?
banao.debanao.de
***ao
52 Beiträge
Also ich denke das Problem ist nicht die Größe oder das Gewicht der Kugeln, sondern eine eventuell nicht gut trainierte Muskulatur.
Auch dafür gibt es natürlich extra Spielzeug um diese Muskeln entsprechend zu traineren.
Dann sollten auch kleine/groß sowie leichte/schwere Kugeln kein Problem sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.