Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
dream-event
1912 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wintergaudi - Kenzingen (L113 zw. Malte (17.01.2015)

Auhof LogoAuhof Logo
*******hof
883 Beiträge
Themenersteller 
Wintergaudi - Kenzingen (L113 zw. Malte (17.01.2015)
die Aprés Ski Party
Nicht nur Disco & Schlager Mucke aus den angesagten Skigebieten wie Ischgl oder St. Moritz, sondern auch Sex on the Dancefloor mit House by DJ Wolfgang ist Sache !
– da hat der Winterschlaf keine Chance!

Seid dabei, wenn wir den Auhof winterfest machen. In der Bergstation servieren wir euch an der Schneebar leckere Winterdrinks. In der Skidisco spielen wir Partymusik pur und unsere Kuschelecke wird zum romantischen Kaminzimmer. Wir sorgen für ein knisterndes Feuer, ihr für die knisternde Erotik. Da braucht es kein Bärenfell, dass es heiß hergeht.

Auch unten in der Bergstation schmilzt nicht nur der Schnee. Wir haben für euch die Sauna und das Dampfbad aufgeheizt und im SM-Bereich sorgt eure Körperwärme für zusätzliches Wohlbehagen.


Wintergaudi
die Aprés Ski Party

Kenzingen (L113 zw. Malte, Baden Württemberg
17.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Wintergaudi



********0_bw Mann
12 Beiträge
Gaderobe????
Ich würde gerne wissen ob ihr euch zur Wintergaudi was spezielles einfallen lasst was euren Dress angeht?
*********paar Paar
161 Beiträge
Dresscode
Hi Björn,

die "Ausschreibung" von Carlos lässt ja ein breites Spektrum zu, Gottseidank! So können wir als Nichtskifahrer dennoch auch mal eine Wintergaudi miterleben. Kommen also in etwas anderem Outfit als man uns sonst im Club sieht. Später wird´s dann wahrscheinlich hinten bei allen ein Einheitsdress (neckisch-nackisch) werden.

L.G.
da .............
müssen wir jetzt auch mal was schreiben *g*
Wir werden zumindest Winter vortäuschen *zwinker* um dem Thema gerecht zu werden. *top*
Winter
Aber natürlich! Dresscode Winter-gerecht *schneeball*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.