Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlag-auf-Schlag - on Tour in LEIPZIG - Leipzig (08.02.2015

Unser LOGO
*********ikat
999 Beiträge
Themenersteller 
Schlag-auf-Schlag - on Tour in LEIPZIG - Leipzig (08.02.2015
Ein Workshop zur Kunst der Peitsche
Im Rahmen unseres jährlichen "Stell-Dich-ein" beim JOYclub in Leipzig
bieten wir erneut unseren Peitschen-Workshop vor Ort an.

Wer einfach nur wehtun will, braucht k e i n e n Peitschen – Workshop.
Einfach das Ding nehmen, draufhauen und n i c h t weiter lesen !

Für alle anderen bietet die Veranstaltung die Chance Basiswissen & Praxis über die hinlänglich bekannten Vorurteile hinaus zu erlangen.
Besonders Einsteiger & Newcomer sind angesprochen.

Wir freuen uns, dass wir mit dem http://www.joyclub.de/my/2667531.paareclub_palermo.html sehr schöne Räume gefunden haben und in den Betreiberinnen äußerst freundliche Joyler, die das Sonntags-Motto anpassen in: "Relax Day + Neue Erfahrungen".

Der Workshop dauert ca. 3 - 4 Std. Umfassend wird dabei theoretische Wissen und praktische Erfahrung vermittelt. Anschließend besteht die Möglichkeit sich am kalt/warmen Buffet zu bedienen und direkt noch das Erlernte bis ca. 23:00 Uhr auszuprobieren.
Alle "Zusatzleistungen" (Eintritt, Getränke + Essen) sind All-Inklusiv in dem Ticketpreis für den Workshop.
DANKE an das Palermo-Team ! So nun wieder zurück zu der Workshop-Beschreibung.

Eine Peitsche kann weit mehr als nur Schmerzen bereiten:

Streicheln und stimulieren, erweitern und aufweichen, ermuntern und stärken, verbinden und erregen, "Fliegen lassen".

Eine Peitsche kann wie eine verlängerte Hand sein und ist auch genauso vielfältig und sensibel einsetzbar:

Sanft und zärtlich, umschlingend und massierend, drängend und fordernd, schneidend und brutal.

In dem Partner-Workshop vermittelt Peter aus Köln – Wissenswertes zu allen möglichen Schlaginstrumenten und natürlich deren richtigen Gebrauch und Umgang.
Sei es zur Züchtigung und/oder dem Lustpeitschen. Wie bereite ich ein gutes Lust-/Schmerz“spiel“ vor, Anfang, Steigerung, Instrumentenwechsel, Höhepunkt? Und was ist sonst noch in diesem sensiblen Bereich zu beachten.
All dies ist wichtig und Fragen sind sehr willkommen!.

Wie Teilnehmer/innen die besondere, "kölsche" Art des Referenten empfinden, kann "lebensnah" über
den Link: http://www.joyclub.de/my/homepage/2852377-160968.kommentare_zu_den_work_shops.html
gelesen werden.

Für den Praxisteil des Workshops bitte -soweit bereits vorhanden- die eigenen Schlaginstrumente mitbringen. Gerne stellen wir jedoch doch auch "Test-Peitschen" aus der exklusiven Kollektion: http://www.joyclub.de/my/2852377.passionpeitschen.html zur Verfügung.

Wenn Sie an dem Termin verhindert sind oder das Wissen individueller "erlernen" wollen, bieten wir auch eine exklusive Variante des Workshop an, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt.

Eine Teilnahme ist nur im Wege des Vorverkaufs möglich, keine Vorort-/Abendkasse.
Die Plätze sind streng limitiert. Mindest-Teilnehmerzahl 5 Paare.
Alle weiteren wesentlichen Informationen erhalten Sie mit der Anmeldebestätigung.
Homepage "1. Anmeldung bei uns - WICHTIG ❣" von LUST-Syndikat


Schlag-auf-Schlag - on Tour in LEIPZIG
Ein Workshop zur Kunst der Peitsche

Leipzig, Sachsen
08.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Schlag-auf-Schlag - on Tour in LEIPZIG



//
*****rys
2.770 Beiträge
Schlag-auf-Schlag - on Tour in LEIPZIG - Leipzig (08.02.15)
Na schön das du mal in Sachsen bist mein Bester! *g*

Ich muss am Wochenende mal dringend meinen Kalender bemühen, ob ich mir das nicht einrichten kann.

Beste Grüße
;-)
... wir werden uns jedenfalls freuen, wenn er nun doch stattfindet...
Unser LOGO
*********ikat
999 Beiträge
Themenersteller 
Der Preis ist "heiß" ...
Geschätzte, interessierte Leser/innen des Thread zum Peitschen-Workshop
am Sonntag, 8. Feb. 2015 in Leipzig im Club Palermo.

Uns haben auf verschiedenen Wege Anfragen bezüglich der Höhe des Teilnahme-Oblus erreicht und daher nachfolgender, erläuternder Hinweis:

Der Preis ist INKLUSIVE dem regulären SONNTAGSEINTRITT in den Club.

"Bereinigt" um diesen Kostenanteil kostet der Workshop
JC-Premium-Mitgliedern ("netto")
für Damen: 40,- Euro
für Herren: 60,- Euro
für Paare: 60,- Euro
damit ist der Workshop für Herren/Paare 40,- Euro / 40 % günstiger als zB. in Köln.

Vielleicht überlegt es sich nun der ein oder andere noch und nutzt die seltene Chance fundiertes Wissen aus 1. Hand von Peter, dem Peitschen-Virtousen zu erlangen. Eine Teilnahme ist nur mit Anmeldung -bis max. Fr. 30. Jan. 2015- möglich.
Wir würden uns freuen!
********n_00 Frau
73 Beiträge
Wieso gibt es bei 3 gemeldeten Personen schon eine Warteliste?
Es hieß bis 6 Paare also 12 Personen. Bis zu meine Anmeldung War es 1 paar und 1 mann.
werden die Personen handverlesen ausgesucht?
LG sternchen
Unser LOGO
*********ikat
999 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste bei Anmeldung
Gerne wollen wir Dir sternchen_00 Deine Frage zu der Warteliste beantworten.

Grundsätzlich landen bei uns zunächst alle Anmeldung auf der Warteliste.
Im Eventtext heißt es dazu am Ende: Homepage "1. Anmeldung bei uns - WICHTIG ❣" von LUST-Syndikat

Sobald uns die "fehlenden" Daten vorliegen, senden wir per Mail eine Anmeldebestätigung und es erfolgt eine "Freischaltung" der Anmeldung.

Wir freuen uns über Deine und die weiteren Anmeldung und hoffen der "Wettergott" ist uns am 08.02.15 bei der Anreise gnädig.
Hallo wir wollen uns gerne anmelden, müssen aber noch unser Profil freigeschaltet bekommen. Könnt ihr uns trotzdem bitte schon mal mit einplanen?
Unser LOGO
*********ikat
999 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung zum Workshop
Hallo http://www.joyclub.de/my/2740940.lokiskleinefee.html,
gerne berücksichtigen wir auch Eure Anmeldung.
Wir haben Euch dazu gerade eine JC-Club-Mail gesandt.
Schlagende Grüsse
Peter
Der Peitschen-Virtouse
Unser LOGO
*********ikat
999 Beiträge
Themenersteller 
Übungsobjekt gesucht !!!
Guten Tag,
wir suchen noch für eine Teilnehmerin ein "geeignetes Übungsobjekt".
Die Dame öffnet sich gerade dem Thema und hat noch keine praktische Erfahrung.
Gesucht wir eine kommunikative Person/Mann, gerne auch eine Dame, die den Weg "Einstieg in Neuland" bei dem Workshop mitgehen wollen. Weitere sexuelle Aktivitäten stehen nicht auf dem Plan.
Bewerbungen bitte per Clubmail an uns.
*****mer Paar
3 Beiträge
Nachlese
Lieber Peitschen-Virtouse,
danke für die vielen Informationen auf Deinem Workshop. Mit Sicherheit hätte man noch viel länger sitzen und die "Reise" beschreiben können. Uns hat es jedenfalls sehr gefallen.
LG

PS.: Die Überraschung war Dir übrigens wirklich gelungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.