Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1356 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Fantasien bei der Selbstbefriedigung125
Hier im Joyclub werde ich ja desöfteren gefragt, was ich so für…
zum Thema
Die Kunst zu lieben1
Angeregt durch die vielen lustvollen Ideen und sinnlichen Fantasien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunst als Weg die Fantasie anzuregen

Schlangenhaut Rockfabrik LBSchlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
Themenersteller 
Kunst als Weg die Fantasie anzuregen
Klar hat der eine oder andere hier schon 1000de * Bilder angeschaut.
Der eine oder andere kennt auch Bilder von Künstlern wie
Luis Rojo oder Hajime Sorayama um nur wenige zu nennen.

Wie wirken Bilder aus dem Bereich Fantasy auf euer erotisches Gemüt
Kommen euch spontane Ideen, was ihr mal mit eurem Partner ausprobieren wollt?
Habt ihr solche Bilder als Kopfkino während dem Sex
Bild ist FSK18
********rtig Paar
27.842 Beiträge
sehr spannendes thema
erstmal vielen dank dafür ...

bei mir ist es eher gegensätzlich die wüsten bilder und fantasievorstellungen, während einer session oder beim animalischen geschlechtsakt, in meinem kopf regen mich schaffenstechnisch an.
ich versuche den moment im kopf zu konservieren und rufe ihn später ab um ihn (wie auch immer) zu visualisieren.

aber zu deiner frage:
Fantasybilder sind eher dazu angetan meine Fantasie anzuregen aber ein sehr gutes Pornartwerk oder ein schräges Werk im Pin-Up-Stil (Olivia de Berardinis) tut es ab und an auch

  • SchlagFertige Grüße

********s_be Paar
18.751 Beiträge
@artbody
Das Bild ist sehr erotisch und geil zu gleich!!!!!!!!!!!!!!!!
Es weckt ungeahnte Erotik in uns WOW!!!!!!!!!!!!!!!
Die geschwungenen Linien machen es sehr erotisch!!!!!!!!!
Solche Bilder sind sehr fantasievoll und machen Lust auf mehr!!!!!!!!
Aöso uns regt das Bild sehr an!!!!!!!!!!!!!!

LG
skylovers
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
ich finde das Bild sehr interessant und künstlerisch toll umgesetzt, aber als Gegenstand meiner Phantasie beim Sex würde es bei mir warscheinlich eher nicht in Frage kommen

viele Grüße
Snoops
...obwohl ich selbst mal gerne den pinsel schwinge, sind derartige arbeiten - obwohl sehr erotisch - nie gegenstand meiner fantasie während ich sex habe .. da steht doch der mensch im vordergrund ...

........ wie von snoops schon ausgeführt, ist dies eine künstlerisch sehr gut umgesetzte arbeit, die von großer erotischer fantasie zeugt ... gefällt mir ausnehmend gut ..... *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.