Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22044 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Sachsen-Anhalt
325 Mitglieder
zum Thema
Dom als "Leading Servant"49
Meine Freundin hat sich ihrer devoten Seite geöffnet.
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erste Schritte der Dominanz

*******us87 Frau
3 Beiträge
@Chaingangdesign
Danke, das werde ich meinem Liebsten mal vorschlagen *g*
********ess2 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Seine Reaktion...
wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich ihn nochmal gefragt habe bezüglich Pin-Wheel und anderer Sachen... Er meinte, ich könnte es bestellen, wenn ich will und ich solle das lieber allein aussuchen, denn er würde zu dem Ding mit Strom tendieren und er weiß ja, dass ich da schon irgendwie ne Grenze für mich habe... Von Paddle und ähnlichem ist er nicht begeistert, weil er sagt, man kann ja kreativ sein und zum Beispiel die Haarbürste /(habe eine große aus Holz) nehmen... Er hat auch schon mal zum Zollstock gegriffen, aber das finde ich schon ein bisschen heftig... also für mich hat er sogar manchmal eine tiefere Neigung als ich...
******ber Mann
493 Beiträge
Vielleicht
ist er auch gar nicht so dominant veranlagt, wie Du es möchtest oder brauchst. Ich zum Beispiel würde mich im Leben nicht als Dom bezeichnen, davon hab ich gar keine Ahnung, aber Machtspielchen, in Denen ich den Ton angebe, sind einfach nur geil. Auch wenn ich sehe, wie nass sie wird durch schläge geilt mich das auf. Aber es ist ja nicht Jeder so.
Vor vielen Jahren zum Beispiel wollte ein Frau richtig geschlagen werden (Ohrfeigen mit voller Wucht zum Beispiel). Ich wollte aus Liebe dem gerecht werden und bin daran fast kaputt gegangen. DAS wäre Nichts für mich. Wenn Männe nun mit dem Fesseln nur einen einmaligen Ausflug machte und ansonsten auf Blümchen steht, dann nuetzt auch Lektüre Nichts.
******775 Frau
18 Beiträge
Immer offen sein
Hallo,

das Wichtigste ist Reden. Denke darüber nach, was du wirklich möchtest und sprich es offen an. Dein Freund scheint dem offen gegenüber zu stehen, also hast du schon die halbe Miete. Zum dominieren zu "animieren", was genau meinst du damit? Leider schreiben einige (meist männliche) Bottoms, dass Sie ihre Partnerin dazu bringen wollen, sie zu dominieren oder bestrafen. Zwinker ich denke, du liest das Problem hier. Besser sprechen, es soll ja beiden Spaß machen. Ich hab gestern schon eine Internetseite hier geteilt, die gute Info für Anfänger bietet. Vielleicht findest du hier noch ein wenig Info: http://loveandchains.de/ratg … er-partnerschaft-erforschen/

*les*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.