Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
641 Mitglieder
zum Thema
Akt-Workshop Andrea Ludwig Design AUSGEBUCHT! - Erfurt (26.1
Workshopleitung: Andrea Ludwig / Model: Anni Sunshine AUSGEBUCHT…
zum Thema
Weibliches Model im Raum Berlin für Akt/Teilakt/ Boudoir
Ich suche ein weibliches Model aus dem Raum Berlin/ HVL für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AUSGEBUCHT! AKT-QUICKY - WS Model Jott Erfurt - Erfurt (08.0

ProfilbildProfilbild
*******ign Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
AUSGEBUCHT! AKT-QUICKY - WS Model Jott Erfurt - Erfurt (08.0
3 Stunden / 4 Teilnehmer / nur 99,- Euro
!!! AUSGEBUCHT !!!


reiner AKT-Fotografie QUICKY - Workshop mit Model Jott in Erfurt am 08.02.

Jott ist ein erfahrenes Aktmodel, welches sich durch ihre absolute Sinnlichkeit und auch außergewöhnlichen Posen in Szene setzen kann. Wir wollen den Tag nutzen um mit ihr verschiedene Sets im bereich der Aktfotografie erarbeiten. Von Available light bis hin zu spannenden Licht/Schatten-Spielen.

WS-Tag: 08.02. Uhrzeit: 14.00 Uhr bis ca. 17 Uhr Zeitaufwand: 3 Stunden Kostenpunkt: 99€/Teilnehmer maximal 4 Teilnehmer Mitzubringen: Kamera, geladene Akkus, Speicherkarten... und Spaß am Fotografieren.

Schoki, Kaffee und Getränke gibt´s auch

Wer Lust dazu hat am Sonntag ein paar Grundlagen der Aktfotografie zu erarbeiten, der meldet sich einfach bei mir...wir freuen uns. *zwinker*

Liebe Grüße,
Jott & Andrea


AUSGEBUCHT! AKT-QUICKY - WS Model Jott Erfurt
3 Stunden / 4 Teilnehmer / nur 99,- Euro

Erfurt, Thüringen
08.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
AUSGEBUCHT! AKT-QUICKY - WS Model Jott Erfurt



**********tions Mann
85 Beiträge
Klasse Model
kann ich nur empfehlen!

Wer was lernen will, ist in der Kombination bestens aufgehoben.

cu Frank
*********o_art Mann
10 Beiträge
AUSGEBUCHT?!?!?

so ein misst ... musste noch eine andere terminklärung abwarten und dann "zuschlagen" *schiefguck*


gibts ne warteliste, falls jemand spontan absagt?
ProfilbildProfilbild
*******ign Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
...
Nein, ich habe mich auf langes Bitten sogar breitschlagen lassen einen mehr rein zu nehmen...und danach durfte ich bissl bitten bis ich Jott breitgeschlagen habe dann an dem Tag auch ein bissl länger zu machen *g*

Aber schau mal am 22.02. bei Anika haben wir aktuell noch 2 freie Plätze und das ist dann nicht nur ein Akt-Quicky sondern ein längerer Workshop und die Süße ist mit ihren Augen schon echt der Hammer! Das ist eine von den Mädels die auch wenn sie zugeknöpft angezogen sind und z.B. einen Rolli anhaben pure Erotik allein schon mit den Augen versprühen *g* Ich habe da jedenfalls schon ein paar sehr tolle Bilder von Ihr gemacht.

Liebe Grüße
Andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.