Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Orte für einen Kurzurlaub in Deutschland?7
Wo sind den schöne Orte für einen Kurzurlaub in Deutschland am besten…
zum Thema
Junges Paar sucht Club zum ausprobieren in Norddeutschland18
Wir sind ein recht junges Paar und sind auf der Suche nach neuen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzurlaub in Amsterdam

***de Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Kurzurlaub in Amsterdam
Hallo,

wir möchten gern irgendwann zwischen März und Mai 2015 einen Kurztrip (4 oder 5 Tage) nach Amsterdam machen. Wollen natürlich ausser den Sehenswürdigkeiten abends gerne noch ein paar frivolere Orte besuchen wie zum Beispiel das fun4two.

Habt ihr vielleicht noch ein paar Insider-Tipps was man noch umbedingt dort sehen, machen oder besuchen sollte?
*******pair Paar
14 Beiträge
Lust auf Amsterdam
Hallöchen, ihr Lieben.
>
> Wir planen auch einen Kurztrip nach Amsterdam und wollen dort auch das Nachtleben erkunden.
> Leider finden wir im Netz keine hilfreichen Infos ob es dort frivole Bars oder Ähnliches gibt.
>
> Kann uns jemand einen Tip geben.
> Wir freuen uns jetzt schon
>
> LG snoopy_pair
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.