Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet Ihr mit 1 Million machen ?

*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Themenersteller 
Was würdet Ihr mit 1 Million machen ?
Hallo liebe Freunde,

zur Zeit sind ja alle irgendwie im Lottofieber.

Unsere Frage an Euch :

Was würdet Ihr mit 1 Million machen oder was würdet Ihr mit dem derzeitigen Jackpot machen, wenn Ihr ihn geknackt habt ?

Würdet Ihr auswandern, nur reisen, die Arbeit hinschmeissen, Spenden oder supergeile Autos kaufen, Schmuck, Häuser etc. ???

Schreibt mal Eure Vorstellungen, was Ihr mit dem vielen Geld machen würdet.

Freuen uns auf Eure Mitteilungen.

Vielen Dank.


LG
PrivatesPaar200
Künstlerhaus
Meine Fantasien sind schon lange, ein Haus auf dem Lande zu erwerben - mit vieeel Garten drumherum und daraus eine Begegnungsstätte für künstlerisch schaffende Menschen zusammen mit diesen Menschen zu gestalten. Bei der Einrichtung verschiedener Studios könnten sie mir sagen, was sie benötigen, um arbeiten zu können - und ich hätte die Mittel, dieses Umfeld zu schaffen. Und wer mit an der Gestaltung arbeitet, erwirbt sich auch Anrechte zur Nutzung.

Ein Ort, an dem sich die Kunstschaffenden begegnen können, wohin sie sich zurückziehen können, wo sie vielleicht Workshops und Kurse abhalten können.

Damit es ein Haus der Begegnung würde, ich nicht in der Arbeit ersticke und die Nutzungskosten für jeden erschwinglich bleiben, gäbe es eine Selbstversorgung - kein Zimmerservice, keine Gastronomie - aber eine riesige Küche mit allen Möglichkeiten, etwas Leckeres zu zaubern.

Ach ja! Was sagte Gott zu dem Rebbe, der täglich um den Hauptgewinn in der Lotterie betete? "Rebbe - gib mir eine Chance. Kauf Dir ein Los!"

Viele Grüße
Angelika
*pfeil* Schulden bezahlen
*pfeil* neuen Wohnzimmerschrank
*pfeil* neue Küche
*pfeil* Rest anlegen

die Tante Bine

gute Frage
auf jedenfall meinen Eltern ihre nächste Reise bezahlen, meinem Vater eine Harley kaufen.

Dann das eine oder andere für mich, Sachen, eine andere Wohnung.

Ein paar Sachen unterstützen, die mir wichtig sind, zum Beispiel das Wohnprojekt Schneckenhaus für Menschen mit Parkinson.

Eventuell mein Projekt eines Kompetenznetzes Narkolepsie damit finanzierbar machen.

Aber vor allem meiner Familie gutes tun.

Der Rest... Die Abgeltungssteuer kommt. Also ordentliche Anlage suchen, die davon nicht so betroffen ist.
*******len Paar
5.781 Beiträge
@ Quasi
wenn du ein Schlupfloch zum Thema Abgeltungssteuer gefunden hast, lass es uns wissen *g*



....und nun schnell zurück zum Thema, bevor es geschlossen wird.



Das mit der Million!
Ich würde meinerStillen erstmal 2 neue Sommerreifen für die Vorderachse kaufen, und dann weiterschauen, vielleicht noch für die Hinterachse 2, obwohl die noch ein paar km halten würden.

...pssst...
DerStille
Mit dem Jackpot den ich bald gewinne, werde ich mir eine Insel kaufen, die werde ich dann nach meinen Vorstellungen bebauen das wird dann mein Hauptwohnsitzt sein. Über weitere Immobilien in andere Länder und Luxusgüter kann ich ja dann immer noch nachdenken *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
*schock*
Ich würde meinerStillen erstmal 2 neue Sommerreifen für die Vorderachse kaufen, und dann weiterschauen, vielleicht noch für die Hinterachse 2, obwohl die noch ein paar km halten würden.

ich würde mir einen satz winterreifen kaufen (fahre immer noch auf sommerreifen) ...oder nein, ich denke direkt ein neues auto, da mein golf eh schon überall auseinander fällt.

einen grossen teil in meiner familie aufteilen (sind eh nur 3 personen) und meine beste freundin würde was abbekommen. einen teil würde ich spenden, aber an organisationen, wo man weiß, dass das geld wirklich an die hilfebedürftigen geht.

einen grossen wunsch könnte ich mir erst in jahren erfüllen, nämlich die welt bereisen, da meine tochter ja noch in die schule geht und die vor allem geld der welt geht. und von privatlehrern halte ich nichts.

ein grosses haus würde ich bauen, für mich und meine tochter. mit einem schalldichten raum, wo sie in "ruhe" ihre musik auf voller lautstärke hören könnte und ich meine ruhe davor hätte. *ggg*

und ich denke einen tag würde ich in die stadt fahren und kaufen kaufen kaufen. einfach mal alles mitnehmen was einem gefällt ohne auf das preisschild zu achten. hört sich bescheuert an, aber ich denke den wunsch haben viele.

den rest gut anlegen für meine tochter, hier kann sie dann froh sein einzelkind zu sein *zwinker*

lg
luder
Ich würde unser Haus abbezahlen ,

meinem Mann eine Harley kaufen ,

etwas meiner Schwester geben ,

und den rest würde ich an kranke Kinder spenden !


*zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team 
Mit einer Million, würd ich mir, da ich ja noch recht jung bin, denke ich mal ein kleines Häuschen kaufen das ich dahingend schon mal abgesichert bin. Und natürlich ein schickes Auto.
Und dann ja Eltern und Bruder noch was kleines holen.

Wenn man natürlich heute Abend diese wahnsinnigen 43 Millionen gewinnt ist es glaube ich schon wieder anders, da kann man sich ja alles holen und kaufen was man will, was sag ich ma mit 1 Million nicht ganz, ich sag mal nur beschränkt, möglich ist.
-
Tja der Jackpot wurde geknackt....viel Vergnügen damit an den Gewinner *zwinker* Mal schauen ob er teilen muss, was, wenn es denn so ist, wohl völlig Wurscht wäre *zwinker*

ICH hätte damit meine Schulden (vergleichsweise gering im Bezug auf die Gewinnsumme) abbezahlt, wohltätiges getan, meinen Eltern und meiner jahrelangen Freundin was abgegeben, meine Wohnung gekauft und den Rest angelegt
********7_ni Frau
987 Beiträge
mich sofort ins ausland absetzen is doch klar... *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*pfeil* meinen Patenkindern Geld angelegt
*pfeil* meinen Freunden jeweils einen großen Wunsch erfüllt
*pfeil* ein neues Auto gekauft
*pfeil* Schulden bezahlt
*pfeil* in den Urlaub fliegen (Mauritius, Seychellen, Malediven o.ä.)
*pfeil* diverse Projekte und Gruppen unterstützt
*pfeil* mir ne Haushälterin eingestellt
*pfeil* eine dicke Gartenparty im Sommer gefeiert
*pfeil* in Schokolade baden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.