Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Unna/Hamm
258 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Kneipe Unna - Unna (06.03.2015)

******y76 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Freue mich das das Interesse an der 2 Frivolen Party im Müsers Kabinett (44 Personen) so viel Zuspruch findet.

Pünktlich zur Party wurde auch der hintere Raum fertiggestellt, was früher mal ein Abstellraum war ist jetzt ein gemütliches Zimmer für Stammtische oder für kleine Party`s wo sich nicht so viele angemeldet haben.


LG Christy
***95 Paar
74 Beiträge
Wenn die Erkältung abgeklungen ist , werden wir auch am Start sein 😷Sind sehr neugierig was uns erwartet .
******y76 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Dann wollen wir mal hoffen das euch die Erkältung bis morgen wieder verlassen hat *g* und wenn ihr wieder fit seit geht schnell zur Anmeldung *top*
Erstes mal
Hallo !
Haben uns mal spontan angemeldet , leider stehen wir noch auf Warteliste. ..hoffen aber sehr,morgen dabeisein zu können es wäre unser erstes mal .
LG
Stephanie & Jens
Saublöde frage :)
Ich bzw wir haben ne saublöde frage .
Waren schon öfter in clubs aber noch NIE in einer Frivolen Kneipe !
Was zieht MANN bzw FRAU denn so an , wollen ja schließlich keinen verärgen oder so .

Lg
Stephie und Jens
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
*******ubi:
Was zieht MANN bzw FRAU denn so an , wollen ja schließlich keinen verärgen oder so

Das ist eine private Party, es gibt heute Abend keine Außenstehenden, die verärgert werden könnten.

Die Veranstalterin sagt 'erotisches Outfit wird gewünscht'. Jetzt liegt es an euch, was ihr im Kleiderschrank habt, das zu der Ansage passt.

Wir hoffen nur, es ist gut geheizt. Angorawäsche und Strickpullis hatten wir nicht geplant.
*******ebe Paar
655 Beiträge
Bekleidung
Für die Frauen ist bekanntlich immer etwas einfacher.

Die Herren haben es da doch schon etwas schwerer, da gehen die Geschmäcker doch schon sehr auseinander was ästehtisch ist.

Nun ich als Herr greife auf meine Schießerfeinripp Kollektion zurück, da gibt es wenigstens für die Damen einen Eingriff, denn ich habe sonst nie verstanden wofür der ansonsten sein sollte *smile* .
Bekleidung
Ich (der Mann) habe beschlossen ganz auf die Unterhose zu verzichten.....und einfach ne schwarze Jeans drüber....
Bekleidung
Also er wird unter der stoffhose nichts tragen und ich das kleine schwarze oder ein anderes kurzes kleid ohne slip 😀 .... wir hoffen das reitzt genug... für unsere Sie hoffen wir eine nette Bi Sie zu finden ...
Bis heute abend ihr geilen
*******ebe Paar
655 Beiträge
Nun denn dann werden auch auf den Klassiker der Unterwäsche verzichten müssen.

Aber Humor mal zur Seite, wir freuen uns wenn sich die Herren auch mal etwas einfallen lassen.
Das wird schon nett werden.
Kleidung
meine Sie wird auch ein Kleidchen..halterlose ohne Slip und Stiefel tragen....leider können wir erst gg 23 Uhr dasein........
*********_pair Paar
1.685 Beiträge
Outfit
Frau frivol und sexy, Mann chick und elegant (schwarze Hose, weißes Hemd), so machen wir es.

Liebe Grüße
Silvia & Holger
******y76 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Als kleinen Snack gibt es heute Kartoffelsalat und Frikadellen, bei den Frikadellen bin ich jetzt noch zu Gange so ein paar Kilo her zu stellen ist echt Arbeit *koch*


LG Christy
Snack
mhhhh..hoffentlich ist um 23 Uhr noch was vom Snack da.....grins
Der perfekte Ort
wir haben nur ein paar Meter weiter unser Haus *g*
Haus
wir auch nur ca 4km unser Haus
Danach...
perfekt für ein schönes "danach" *g*
***95 Paar
74 Beiträge
Schnief
Wir müssen Leider absagen , die Erkältung lässt bei Ilona einfach nicht locker *heia*
Euch allen einen schönen Abend
*********tasie Mann
78 Beiträge
Einladung ?
Hallo ihr lieben ich habe ein Problem meine begleitung ist krank geworden bin aber als paar angemeldet darf ich auch allein kommen
******y76 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Leider nicht, die Party ist nur für Paare keine Solomänner
*********tasie Mann
78 Beiträge
Einladung
ich danke euch noch mal für die Einladung schade das es nicht geklappt hat wünsche allen viel Spass bis zum bächsten mal Freudefantasie
****rit Paar
185 Beiträge
Dankeschön !!!
Sind zurück von einem sehr schönen, netten Abend mit super Gastgebern und tollen Gästen. *top2* *bravo*

Der Abend war sehr gelungen und wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten frivolen Kneipenabend, an dem wir auf jeden Fall versuchen werden dabei zu sein. *party*

Lieben Gruß *knuddel*

Britta und Andy
*******ebe Paar
655 Beiträge
Stimmt
Wir sind auch glücklich, die Strecke auf uns genommen zu haben.

Wir wollen nun mal nicht die Ostwestfalen runtermachen, aber eines muss man eurer Region lassen. Etwas auf die Beine stellen könnt ihr, uns hat es gut gefallen.

Jeder war gesprächig, nicht so wie man es hier manchmal erlebt.

Wir würden gerne noch mal kommen - bitte den letzten Satz nicht doppeldeutig verstehen, oder doch *smile*
******y76 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Möchte mich auch mal für den super Abend mit euch bedanken ihr wart einfach spitze, wir können es noch so toll dekorieren aber ohne tolle Gäste klappt meistens keine Party. Also noch mal DANKE dafür *top* *top* *top*

Nach dem tollen Erfolg von gestern wird es natürlich noch weitere Party`s geben.


LG Christy
******y76 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Nach der schönen Party ist vor der schönen Party *g*

Alles zur neuen Party gibt es jetzt hier : Frivole Kneipe Unna - Unna (17.04.2015)

oder Besucht doch auch mal unsere Homepage im Joyclub : Homepage "Müsers Kabinett" von Christy76


LG Christy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.