Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2781 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17404 Mitglieder
zum Thema
Die Grenzen der Einvernehmlichkeit?611
Wer muss auf die Einhaltung der Tabus achten? Muss ich als Sub…
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie dominiere ich einen Mann nur über Gespräche

Wie dominiere ich einen Mann nur über Gespräche
Ein herzliches Hallo an alle da draussen.
Ich habe jemand kennengelernt der gerne möchte das ich ihn dominiere. Und zwar über Gespräche oder geschriebenes.
Ich denke das dies eine riesen Verantwortung ist bei der ich nichts falsch machen möchte.
Kann mir bitte jemand ein paar Tipps geben damit ich der Verantwortung gerecht werden kann ohne Schaden zu verursachen. Ich bin Änfängerin und habe Hilfe nötig weil ich es gerne versuchen möchte seinen Wunsch zu erfüllen.
Vielen Dank im vorraus
******ere Frau
2.876 Beiträge
ganz einfach...
Das ist sehr unkompliziert. Und so solltest du es auch sehen.

Man braucht:
Freude am sprachlichen Spiel
Freude am Flirten
eine gewisse Übersicht
Überlegenheit
Lust an der Dominanz
ein ausgeprägtes Kopfkino

Dann geht das gaaaaaaaaaaaaaaaanz einfach *zwinker*

Ich genieße es überaus!!!!

etrangere
Falscher Ansatz, ichsuche2015.

Nicht: "Ich habe Angst, etwas falsch zu machen".
Sondern: "Ich habe Lust drauf!"

Und so viel Verantwortung ist es gar nicht. Denn eigentlich ist es nichts anderes als ein Flirt. Eine Herausforderung für ihn.

Er will "unten" sein. Also entdecke in dir die Lust am "oben" sein!
Was kickt dich, welches Bild von ihm "unten"? Macht es dich an, einen Mann gefesselt vor deinem geistigen Auge zu sehen? Dass er dich siezen muss, während du ihn duzt? Soll er dein Diener sein, dein Fußabtreter, dein Sklave, dein Knecht, dein Gefangener, dein Schüler?

Kurzum: Entdecke erst einmal in dir die Lust daran!
Und kläre dann mit ihm, worin seine Kicks bestehen.
Passt da was zusammen: Los geht's. *g*
******ere Frau
2.876 Beiträge
danke hanje
für die etwas weitere Ausführung meines Beitrags *zwinker* *roseschenk*

etrangere
Ich kann mich
Hanje nur anschließen. Was außerdem noch wichtig ist sprecht darüber was eure Vorstellungen sind. Wie er sich das vorstellt und was er erwartet, andersrum solltest du ihm auch erklären können, was dir daran gefällt. Falls es dir gefällt. Angst vor dem "unbekannten" solltest du nicht haben müssen, sehe es als Herausforderung an, dich weiter entwickeln zu können.

Wenn es dir Spaß macht, kommt die Dominanz nach einiger zeit wie von selbst. Und je mehr ihr übereinander in Erfahrung bringt, desto "einfacher" wird das Spiel. Wichtig ist noch, das ihr darüber sprecht was gar nicht geht. ZB wenn er Angst hat, vor zu engen oder zu kleinen Räumen. Das ihr es mit "Käfigspielen" langsam angeht, das er seine Angst davor verliert. ( nur ein kleines bespiel)

Ich wünsche euch viel Spaß bei euerer Entdeckungsreise

Lg Jolli
****ale Frau
4.612 Beiträge
Hallo ichsuche2015,

zunächst mal die ganz einfachen technischen Fragen:

Kennt ihr euch persönlich, oder wollt euch kennenlernen?

Wie sehen eure Kommunikationskanäle aus?

Nur per Mail und Chat, oder sind auch Bilder, Filme, Skype möglich?

Steht der Mann dir zur Verfügung oder macht er das heimlich, so dass nichts auf ihm zu sehen sein darf?

Könnt ihr einander Sachen per Post zusenden?

Was sind seine, was deine Phantasien?

Er bekommt von dir sein Kopfkino beliefert - was hast du davon? Was genau macht dir Spaß?

Wenn ich mehr weiss, schmeiss ich mal die Ideenmaschine im Oberstübchen an.
*******_HH Mann
1 Beitrag
langsam herantasten..
Wenn Du Gefallen daran hast, dass er kleine Aufgaben für Dich übernimmt, gebe ihm doch eine entsprechende Anweisung. Das kann eine einfache Besorgung sein, oder auch so etwas wie eine Verhaltensanweisung. Vielleicht fängst Du damit an, ihm aufzutragen welche Kleidung er an einem bestimmten Tag tragen soll.
Falls Dich so etwas reizt, wäre es auch denkbar dass Du mittelfristig die Reglementierung seiner Lust übernimmst oder ähnliches.
********nder Mann
2.896 Beiträge
*******_und:
Er bekommt von dir sein Kopfkino beliefert - was hast du davon? Was genau macht dir Spaß?

Das halte ich für die wesentlichste Frage, aus der sich alles Weitere ergibt. Wenn er von dir dominiert werden will und du ihn dominieren willst, ist es nahezu egal, was du tust. Und falls nicht, bietet es sich an darüber zu sprechen.

So klingt's für mich eher "Dominier' mich so wie ich das möchte.", was die Dominanz mindestens auf Metaebene ad absurdum führt.
Wenn das Wort ...
... nicht trifft, nützt auch die Peitsche nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.