Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
zum Thema
Wo gibt es gute FKK See's ???49
Wir kommen aus der Pfalz aber selbstverständlich könnt ihr gute und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Plätzchen in Hessen?

FKK-Plätzchen in Hessen?
Hallo an alle Joyclubber,

der Winter kommt mit großen Schritten, umso mehr denkt man an den schönen warmen Sommer...und genau darum geht's...!!! Wir lieben es im Sommer nackt zu sein und suchen immer schöne Plätzchen zum sonnen, baden, und und und... jedoch konnten wir auch letzten Sommer keinen schönen FKK-Strand oder See finden... *snief*

Deswegen wollen wir uns diesmal rechtzeitig bei euch umhören und hoffen, dass ihr eine paar nette Badaeorte für uns habt...!!

Freuen uns über jeden Tipp...

LG

Mubelpaar
*****AHN Paar
532 Beiträge
Nettes Plätzchen
Hallo ihr beiden

In der Nähe von Darmstadt gibt es die Grube Prinz von Hessen.
Wunderschön im Wald gelegen.
Dort gibt es einen FKK-Bereich.Wir haben dort schon schöne Stunden verbracht*zwinker
Vor allem in den Abendstunden wenn die Kids weg und die Liegewiese etwas leerer geworden ist.

Sollte es für euch nicht zu weit sein schreibt uns einfach eine Clubmail dann schicken wir euch nähere Infos.

Viele Grüße heute aus DA

Petra und Heinz
verschoben
*zwinker* ...da ihr sicherlich eine geeignete Location dafür sucht!

lg die mod
CathyB
*********ruit Paar
297 Beiträge
Ein See in Hanau
Hallo Ihr beiden, es gibt auch in der Nähe von Hanau einen See der einen FKK Strand hat und einen inoffiziellen auch noch. Der See heißt der Grüne See.
Den Grünen See kennen wir, jedoch haben wir net gewusst, dass es da auch nen FKK-Bereich gibt...

Wo sind denn der offizielle und unoffiziele Abschnitt und worin liegt der Unterschied... *idee* ??
*********ruit Paar
297 Beiträge
tja jetzt wird es schwierig. Wart Ihr schon mal dort??
Man kann zu dem "inoffiziellen" gelangen, wenn man hinter Möbel Erbe zu dem See hingeht. Erst an der Schranke vorbei, dann geht man an der ersten Abzweigung gerade aus, an der zweiten nach links und an der dritten nach rechts und dann hinter einer Schranke noch ca 50 bis 100 m wo der Weg so eine leichte Biegung macht, sieht man so ein kleinen Waldweg und er geht den Hügel runter. Wenn Ihr unten seid, könnt Ihr euch ein Platz suchen. Inoffiziell weil dort auch Leute liegen, die nicht nackt sind und man toleriert die eine und die anderen. Zu dem FKK gelangt Ihr fast genau, so bloß geht Ihr nicht den Hügel runter sondern folgt dem Weg und nach ein Paar hundert Meter müsst Ihr links halten. Waren nur einmal dort haben uns beim ersten mal total verirrt und sind dort gelandet.
*****FfM Mann
534 Beiträge
Rhein-Main
Zum einen gibt es da den Badesee "Strandbad" Nieder-Roden (Rodgau, Kreis Offenbach), ausgewiesener FKK-Bereich, sehr gut DLRG-bewacht. Kostet Eintritt.
• Hat Kultstatus: Vorlage für "St. Tropez am Baggersee" von den Rodgau Monotones, ein nicht totzukriegender Sommer-Ohrwurm.

Und dann noch einen kostenfreien See zwischen FfM-Fechenheim und Offenbach, aber da habe ich den Namen vergessen. Von der Cassella aus Richtung Osten durchs Kleingartengelände. Ebenfalls DLRG-bewacht. Der FKK-Teil ist nicht speziell ausgewiesen und abgetrennt, ist aber stillschweigend die östliche Grünfläche. Der Strandteil, wo auch die DLRG ist, ist bekleidet.
Der See war letztes Jahr mal in den Schlagzeilen wegen angeblicher Bakterienbelastung und es gab auch ein prophylaktisches Badeverbot. Soll sich dann später aber als "viel Rauch um nichts" herausgestellt haben.

Liebe Grüße
Dabei handelt es sich
um den Schultheisweiher. Kostet keinen Eintritt, hat allerdings Toiletten, aber keinen Kiosk. Also Proviant mitnehmen. *lol*
Die Belastung des Sees kommt immer wieder vor. Es handelt sich dabei allerdings um Blaualgen und nicht um Bakterien.

Ciao bis zum nächsten Sommer am See *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.