Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
760 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zum Thema
Freundin ist bi und eifersüchtig134
Da ich mal eine Beziehung hatte in der meine Freundin Bi war und…
zum Thema
Lust auf den Freund deiner Freundin ???85
Ich wollte mal fragen, wem von euch es noch so geht, - speziell die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

meine freundin hat immer weniger lust auf sex

*******_nw Mann
9 Beiträge
glaubst du doch selber nicht!
das war doch ein witz oder! schreibst und schreibst und schaust dir dann ein "frauenporno" an *lol* das du in der lage gewesen bist den noch zubesorgen bei dem ganzen schreiben, reden mit freundin, usw! nicht schlecht respekt, wenn das wirkt werde ich sofort auch anfangen mit meiner frau zu sprechen, dann schreibe ich hier einwenig und dann geht die lutzi ab *roll*

bis neulich
playone
....meine auch....
....wenns hoch kommt, 2 mal im monat....und auch nur dann,wenn "sie" lust hat.
heiss machen tut sie mich sehr sehr oft....doch wenn ich dann in die offensive gehe blockt sie ab.anfassen nur,wenn "sie" es will.
und wenn wir denn dann wirklich mal sex haben,dann muss alles so laufen,wie sie es will.mittlerweile habe ich mich damit abgefunden....denn wenn ich meckern würde,würde es bestimmt gar keinen sex mehr geben.
verstehe die frauen nicht....früher haben wir gepoppt wie die weltmeister.
******r99 Mann
65 Beiträge
Das alte Lied
Ich lieb dich, du gefällst mir, aber poppen is nicht.
Wenn es so ist, kannst dich gelb anmalen und dir ne bunte Feder in den Arsch stecken ohne das es ihr auffällt. Aber lieber damit leben, als daß man Streß macht und sie nur zum Gefallen mitmacht. Aus Lust und Überzeugung ansonsten lieber garnicht.
Und für letzteres gibt es ja andere Möglichkeiten die man, wenns garnicht mehr geht, nutzen kann.

Dann aber ohne überzogene Erwartung auf etwas, was man daheim nicht bekommt/sich wünscht. Einfach genießen/erleben. Kann besser, aber auch schlechter sein. Nur sollte man es nicht als besser/schlechter sehen, sondern nur als anders.
**********Magic Mann
19.026 Beiträge
@ bugger
ich habe mir das hier so ziemlich alles durchgelesen.

ich weiss das es nichts mit dem alter, naja nicht wirklich, zu tun hat. Aber mir sei die frage gestattet wie alt ist denn deine Freundin.

Du sagst ihr hattet am anfang jede menge sex. 26 - 28 mal im Monat.
Wow...das hört sich am anfang echt klasse an...allerdings 28 mal das selbe ist schon nach dem 20 mal nicht mehr so toll!

Du sagst das Kondom ist geplatzt? Hier zwei Theorien.

1. du bist so mächtig gebaut das das gummi nicht standhielt...was recht unwahrscheinlich ist da es heute sämtliche größen gibt, man muss nur dannach schauen.
2. du bereitest ihr schmerzen wenn du so groß gebaut bist
und ach ja und da kommt mir noch eine dritte in den sinn...

sie hatte einfach angst vor schwanger werden und wollte die zeit abwarten ob nich doch was passiert ist. Und da sie jetzt weiss das sie nicht schwanger ist werdet ihr wieder ein recht normals sexleben führen.

dann fällt mir auf das du kein nein aktzeptieren kannst.

das schlimmste, in meinen augen, ist es wenn eine seite keine lust hat und die andere seite es dauernd versucht. das nervt, das turnt ab, dass bringt zwangsläufig die flucht vor dem anderen mit sich, wenn nicht im schlimmsten fall ein trennung.

ich weiss das wenn mann frisch verliebt ist, man am liebsten in den anderen hineinkrauchen will, ihn fressen will, gar nich mehr ohne ihn sein möchte...aber bedenke.... wer jeden tag schoki ißt der weiss irgendwann nicht mehr wie sie wirklich schmeckt.

abwechslung ist das zauberwort, oder lass sie einfach mal die initiative ergreifen...auch wenn es schwer fällt mal ein paar tage zu warten. denn auch frauen sind jäger*zwinker.

viel glück und erfolg.
*********chte Frau
5 Beiträge
Manche Mädels...
fühlen sich etwas überfordert, wenn sie einen Hormonstängel als Freund haben. Ich habe gerade eine Patientin, die mit 18Jahren eine Brustkrebs-OP hinter sich hat und mich fragt, ob sie wieder mit ihrem Freund schlafen soll, weil er so drängt...wenn sie Fernseh gucken oder kuscheln, schiebt er direkt immer ihren Pulli hoch und seine Hose runter.... Sie hat allerdings überhaupt keine Lust, da er weder romantisch, noch besonders einfallsreich ist... Er hat halt eine sehr geringe Reizschwelle, d. h. es bleibt nie nur beim Kuscheln oder Streicheln. Darauf schränkt sie natürlich die Berührungen ein, da sie weiß, dass jede Streicheleinheit gleich aufs Poppen hinausläuft. Er ist halt eher wie ein Karnickel, einfach drüber und los gehts. Sie würde es ihm zuliebe tun. Ihr zuliebe hat er ja jetzt schon 4 Wochen "durchgehalten". (Ist das nicht schön?)Nun ja. Die meisten Mädels, die ich kenne, leiden unter der Einfallslosig-und Lieblosigkeit ihres Partners. Am Anfang ist IHRE Libido wegen des ersten-Verliebtseins ebenso hoch, wie bei IHM. Da liebt Frau auch das Rumgehopse. Aber wenn es dabei bleibt - kann es für ein Mädel zu einem Lust-Einbruch kommen.
Biochemisch betrachtet, läuft das so: Die Hormone laufen auf Hochtouren, die Frauen baut mehr Östrogene, Gestagene und Progesterone an, um die eine erfolgreiche Schwangerschaft so schnell wie möglich zu gewährleisten. Es dreht sich im Körper alles nur noch um Fortpflanzung. (In der realen Welt heißt das also: Überall und jederzeit- im Freien, im Auto... *ja* )
Nach einer Weile, können die Hormone einfach nicht mehr - in jedem Zyklus geschieht dasselbe, nur leider stellt sich nicht das gewünschte Ergebnis ein - nämlich die Befruchtung! Also läßt die Libido nach, Hormone fahren sozusagen auf Stand-by herunter. Dieses Phänomen hat sogar einen Namen. FSD (Female Sexual Dysfunction). Merkwürdigerweise haben Forscher herausgefunden, dass dies nicht geschieht, wenn Frauen mehrere Partner haben. Man hat festgestellt, dass der weibliche Körper sehr wohl weiß, wenn da mehrere Spermasorten um den Eintritt in ihre Eizelle kämpfen. So bleibt der Hormonofen an...
*rotwerd* Das bloße Korpulieren reicht also den Frauen nach einer Weile nicht mehr - nur ist Kreativität, Talent/Erfahrung und Phantasie gefragt. Sie sollte Dich wieder begehren... (Haben ja einige hier geschrieben.)

Du kannst Dich doch befriedigen, so oft Du willst. Ich finde es nur nicht ratsam, ihr das unter die Nase zu halten. Druckaufbau = Frustaufbau = Lustabbau!

Falls Du aber all das nicht auf Dich münzen kannst, hast Du wohl mit Deiner Vermutung Recht, dass es die Pille sein kann. Es gibt Frauen, die sehr empfindlich auf einen veränderten Hormonspiegel reagieren. Es kann sogar soweit gehen, dass SIE IHN buchstäblich nicht mehr riechen kann. Oder dass Frauen einen völlig anderen Männergeschmack haben, wenn sie die Pille nehmen. Wunderbar, dass Ihr euch so gut versteht. Begleite sie doch zum Frauenarzt, vielleicht zeigt ihr das, dass Du das Problem ernst nimmst. Vielleicht kann er Euch auch noch etwas über die korrekte Handhabung von Kondomen erzählen. *ggg*
********lack Frau
19.016 Beiträge
@*********chte

Vortrefflicher Beitrag und wenn Bugger weiterhin die Qualtität der Beziehung an der Anzahl der Akte festmacht, dann wird es schwer.
Welche Frau will schon Sex, der in 5 Minuten vorbei ist und eher als "bessere" SB für ihn durchgeht?

Mir fällt da immer ein Witz ein,
Nach dem Sex sagt sie zu ihm
Du.... da war wieder kein Vorspiel und nichts!
Er: wieso, ich hab doch gefragt, ob Du was trinken willst..........

WiB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.