Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang NRW
3294 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2152 Mitglieder
zum Thema
Zeigt euch in schönen Dessous ... Teil II594
Zeigt euch in schönen Dessous... Hallo liebe Joyler, zeigt euch doch…
zum Thema
Männer Strings - eine gespaltene Gesellschaft352
Beim Thema Männer Strings, auch sehr körperbetonende Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Spaß-Slips für Männer?

*********ichy Paar
9.377 Beiträge
Hat den Einer, könnte ja mal ein paar Bilder mit unterschiedlichen Zuständen zur Gruppenerheiterung posten. *haumichwech*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.141 Beiträge
Um dem "Spaß"-Slip
mal die Ehre zukommen zu lassen, die ihm qua Namen gebührt, möchte ich mal folgendes ERlebnis schildern, bei dem SO einer tatsächlich für Spaß sorgte.

Weihnachten 2013 habe ich an einer Kreuzfahrt Mittelmeer-Atlantik usw. teilgenommen.
Das Animationsteam sorgte dafür, dass sich neben Paaren und Familien dort auch die Singles zu gemeinsamen Aktivitäten zusammenfinden konnten.

Wir waren ein recht disparater Trupp überwiegend im Alter zwischen irgendwo in den 40ern bis gen oder über 60.

Der Kern der Truppe bestand aus Engländern (genauer Menschen aus dem Vereinigten Königreich) - teilweise aus dem Mutterland angereist, teilweise expatriots aus Spanien.

Wir trafen uns meist zu festen Terminen, gelegentlich in unterschiedlicher Zusammensetzung zum Abendessen und gingen danach auch mal zu Abendveranstaltungen.

Vor allem verbrachten wir den Abend des 1. Weihnachtstag (der eigentliche Weihnachtstag für sie) beim festlichen Diner miteinander.

Die englischen Damen waren mal locker, mal wirkten sie sehr ladylike.
Für diesen Abend hatten sie sich aber etwas Besonderes ausgedacht und bedachten Jim (einen älteren sich selbst für witzig-haltenden Mann mit ner Palette an Machosprüchen) mit einem Spaßslip als Weihnachtsgeschenk.

Zunächst unter lautem Hallo an unserem Tisch, dann mit den entsprechenden eindringlichen Aufforderungen das chice Dessous auch anzuziehen und so weiter.
Schließlich brachte ich ihn dazu, den Slip anzuziehen - natürlich über der Hose und er drehte eine Runde bei den umstehenden Tischen - auch zur Freude der nebenan sitzenden Runde der Freunde der Homoerotik mit ihren Partnern.

Das gute ist, auf einer Kreuzfahrt kann man nicht wegen schlechten Benehmens über Bord geworfen werden

Bei einer Frau, der dies als der Gipfel der erotischen Verführung präsentiert wird durchaus aus dem Bett
also
ich oute mich hier jetzt auch mal
ich finde die frage gar nich so dumm weil nich umsonst werden davon ja genug in shops und e stores verkauft
ich selbst hab auch so nen kleinen weihnachtsmann aber

das ganze ist bestimmt nich als reizwäsche oder erotisches dessous anzusehn sondern wie die meisten schon sagen als gag im fasching oder mal lustig unterm weihnachtsbaum zu ostern oder wann acuh immer
also nehmt dem te mal das theam net so krumm und

wer sex nicht lustig findet sollte dann auch zum lachen in den keller gehn

gruß micha
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.141 Beiträge
tut ja keine/r
*****pie:
das ganze ist bestimmt nich als reizwäsche oder erotisches dessous anzusehn sondern wie die meisten schon sagen als gag im fasching oder mal lustig unterm weihnachtsbaum zu ostern oder wann acuh immer
also nehmt dem te mal das theam net so krumm und

wir schreiben alle nur unsere Meinung

bisher war ja auch nicht ganz klar, ob der TE diese slips aus humoristischen Gründen trägt oder damit seinen speziellen Geschmack von Erotik verknüpft

ich glaube, einige hier vermuteten letzteres und haben folgerichtig aus ihrer Sicht geschrieben, dass sie das nicht sexy finden
*********ichy Paar
9.377 Beiträge
Man begegnet diesen Rüsselchenschlüppies schon mal mitunter. Ob der TE dabei war, wissen wir nicht.
Wie gesagt, nächste und übernächste woche in der passenden Runde *troet* *party2* *dance*
****os Paar
972 Beiträge
@******ool

bisher war ja auch nicht ganz klar, ob der TE diese slips aus humoristischen Gründen trägt oder damit seinen speziellen Geschmack von Erotik verknüpft

ich glaube, einige hier vermuteten letzteres und haben folgerichtig aus ihrer Sicht geschrieben, dass sie das nicht sexy finden

*genau*

@*****pie

wer sex nicht lustig findet sollte dann auch zum lachen in den keller gehn

Sex als solchen finde ich nicht lustig, was nicht heißt, dass ich beim Sex nicht durchaus auch gerne lache. Ganz im Gegenteil! Aber dafür brauche ich als Auslöser bitte keine ominösen "Spaßslips". *nene*

LG
Mrs. Losdos
also
nur um das ganze nochmal kurz und deutlich zu machen
es sind gag strings und ich denke als nicht weitres zu betrachten
sexy wirken die mitsicherheit nich
fasching im swingerclub ok
aber ich glaub wenn einer in so nem ding ne latte bekommt zerreist es den vogel oder
in diesem sinne
viel spaß beim sex
Hier noch meine Antwort auf die Frage:
Was haltet Ihr Frauen von solchen Herren Spaß Strings und Herren Dessous?

Beides trifft bei mir keinen Nerv - weder einen erotischen noch einen für Humor.
fasching im swingerclub ok
Jo, wenn man sicher gehen will, dass einen ja keine Frau auf die Matte zerrt....
*lol*
*******iger Mann
Themenersteller 
Ist doch nur ein Spaßslip!
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, das ist doch nur ein Spaß Slip, und die werden aus Spaß getragen, weils halt den Träger Spaß macht Ihn zu Tragen.

Ja wohl, mir macht es Spaß mal hin und wieder so einen Spaß Slip zu tragen, ob als Hahn Spaß Slip, oder als Ferkel, oder was es sonst noch alles gibt.
Da gehts nicht darum, Frauen ins Bett zu ziehen, sondern einfach mal auch was Spaßiges zu machen.
Und es gibt auch noch Frauen, auf dieser Großer weiten Welt, die Spaß verstehen.
Und einfach nur mal Lachen, oder Lächeln wollen, und das ist ja der Zweck der Spaß Slips, und wenns eine Frau doch Sexy findet, dann ist es doch gut.

Und zum Waschen der Slips, diese Spaß Slips trägt man 2 mal, und kommen dann in die Mülltonne, weil auch das Material dann schon hinüber ist.
Und die Spaß Slips gibts schon so im Angebot ab 3,00 Euro, und nach oben gibts natürlich auch keine Grenze.

Ich finde, man sollte gerade Heute in dieser Welt, auch mal Tollerant sein, und jeden seinen Spaß lassen, und wundere mich wirklich, das hier so eine Hetzjagd auf ein mal auf die Spaß Slips gibt.

Tolleranz sein, und einfach jeden Leben lassen,und seine Leidenschaft Leben lassen.
Diese Spaßslips tun keinen weh.

Und mein Lebensmotto ist: Spaß haben!
Ich hoffe einige verstehen mich hier.
Viele Grüße
Dessoutiger
Ich seh hier keine "Hetzjagd".
Du hast gefragt, was Frauen davon halten - und Du hast Antworten bekommen.
Der Tenor ist doch eindeutig: Wer will, soll's tragen - aber nicht erwarten, dass es anderen, besonders Frauen, gefällt.
So what?
Ach geh, ist doch alles nur Spaß... *mrgreen*
Was haltet Ihr Frauen von solchen Herren Spaß Strings

Das war die Frage und darauf gab es Antworten - wenn dir das nicht gefällt, frag doch gar nicht erst!
****ta Mann
363 Beiträge
Studie beweist: Männer sind Idioten

Da steht auch, dass Frauen auf Idioten stehen. Also einfach immer man selbst sein!
Ich würde auf die Frage wie folgt antworten: "Wie nen JGA in der Altstadt in Düsseldorf" "Muss man mal erlebt haben, dann reichts aber auch!"
****ta Mann
363 Beiträge
was ist denn
ein JGA?
Ich erlaube mir mal zu spekulieren und würde sagen JGA - Junggesellenabschied.

Würde fast zum Thema passen, solche Spaßschlübber spielen bei diesen Anlässen ja öfters mal eine peinliche Rolle...
******ier Frau
35.895 Beiträge
Ich kenne nur JVA, daher danke für die Erklärung.

Und ich glaube, den Herrn TE interessiert nicht mehr, was wir hier schreiben. Er war schon viele Wochen nicht mehr im JC.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.