Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zum Thema
Kein Sex mehr wegen Übergewicht/ schlechter Figur/ Komplexen344
Kennt Jemand von euch das Problem das man absolut keine Lust mehr auf…
zum Thema
Sex im Spagat172
Mich würde mal interessieren ob von euch schon mal jemand erfahrung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Lustproblem

********r_nw Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Sex und Lustproblem
Frage an alle Steriliesirten Frauen!
Hi Leute!
Ich habe da mal ein frage,ich bin Glücklich Verheitatet,und Mutter von 4 Kindern.Habe mich vor 5 Jahren Sterilsieren lassen,und bereuhe den schritt bis heute nicht.Nun habe ich aber ein Sexproblem,und weiß nicht so genau woran das liegt.Seit meiner Steri.habe ich kaum noch lust mit meinem Mann zu Schlafen(1-2 mal im Monat)danach ist wieder eine lange Durststrecke für meinem Mann.Es könnte bei meinem Mann und Mir an unserer Vorgeschschichte liegen,oder an der Sterliliesation.Ich schreibe mal unsere Vorgeschichte auf.
Als ich meinen Mann Damals kennerlernte,war unser Sex in der Anfangszeit wunderschön,haben uns jeden Tag öfter am geliebt.Nach kurzer Zeit,merkte ich,das mit dem Sex irgendwas nicht stimmte,mein Mann kam immer öfter zu schnell,und zu früh,so das ich immer öfter auf der strecke blieb,wir haben dann einige Zeit nicht mit einander geschlafen,uns nur noch mit den Händen verwöhnt,aus angst das er wieder zu früh oder zu schnell”Kommt”
Das klappte dann auch eine Zeitlang wunderbar,hatten auch beide kein problem damit,weil wir von anfang an über alles gesprochen haben.Nach einer Zeit bekam er dann Potenzproblem,also ich konnte machen was ich wollte,er bekam keine Erektion mehr.Mein Mann ging dann zum Urologen,er nahm Blut ab,alles war normal!der Arzt sage wir hätten beide ein Kopfproblem,durch die probleme.Er verschrieb meinem Mann Ciallis,und es ging auch jetzt Jahrelang damit gut.Später hat er die Pillen auch abgesetzt,weil er sie nicht mehr brauchte.Der Sex war zurückJ
Nun ist es aber so,das ich kaum noch lust auf “IHN” habe.Wenn mein Mann mich streichelt oder Küßt,bekomme ich einfach keine lust,auch wenn ich es mir vornehme,aber meine lust bleibt aus!!Ich bekomme einfach die Kopflust nicht,egal was er macht egal was wie er mich streichelt,im meinem Kopf ensteht einfach keine lust,die Körperlust ist völlig ausgeschlossen!Nun bin ich am überlegen woran das liegen könnte,ich vermute das es an der Steriliesation liegt,vielleicht fehlt mir seitdem ein Hormon,aber ich habe ja vorher diese probleme nicht gehabt,oder sitzt die Vorgeschichte noch in meinem Kopf?Hat jemand auch so eine erfahrung gemacht?und wie habt ihr das problem lösen können?den ich wünsche mir nicht sehr,als wieder öfter lust zu spüren!
Würde mich freuen wenn es eine Frau gibt die das gleiche durch gemacht hat!
Lg Whitestar
*******_bw Frau
35 Beiträge
hmm...
meine sterilisation ist 13 Jahre her nach zwei Kaiserschnittgeburten...

mein sex ist besser denn je... *ggg*

also daran kann es kaum liegen, denn eigentlich ist frau ja nun kopffrei was die erhütung angeht und es sexelt sich nochmal so schön..

allerdings mußte ich den mann tauschen. mit meine war nix mehr anzufangen... *hae*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eine Bekannte von mir....
hatte die gleichen Probleme und es lag wirklich an
fehlenden Hormonen die später durch den Arzt
ausgeglichen wurden.

Einige Wochen danach war alles wieder beim alten.

Allerdings hatte der Arzt ein psychologisches Problem
anfangs auch für Auslöser der Lustlosigkeit gehalten,
was sich allerdings als falsch herausstellte, aber trotzdem
im Bereich des möglichen liegt.

*zwinker* vom Frenchlover
********r_nw Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Whitestar
Dann denke ich,das es was mit unsere Vorgeschichte zu tun hat,das ich vielicht die ganzen probleme noch im kopf habe,und dazu kommt noch das
mein Mann in sachen Sex sehr plump zu mir ist,er sagt kein liebes wort zu mir,oder sagt wie toll er das gerade findet,ich weiß das er mich abgöttisch liebt,aber von seiner seiter her,kommt nichts,keine Zärtlichkeit,keine liebkosungen,es ist einfach für mich nur ein "Fick" ohne Gefühl.Könnte auch der grund sein warum ich nie lust auf "Ihn" habe.Aber wie bekomme ich sie wieder zurück? habe früher nie solche probleme gehabt!ich kenne das gefühl"LUST" gar nicht mehr! *snief2*
*******_bw Frau
35 Beiträge
@ French...
kannst du sagen um was für hormone es sich da gedreht hat??

ich kann es mir nicht erklären denn es ist ja keine totalop.
alles geht ja weiter seinen normalen gang...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Leider nein...,
wie gesagt, es war eine Bekannte zu der ich nun schon
seit 6 Jahren keinen Kontakt mehr habe und über die
Art der Hormone haben wir auch nicht gesprochen, eben
nur darüber, das Sie welche bekommen hat, wobei es sich
auch meiner Kenntnis entzieht wie diese verabreicht wurden
und wie lange.

Allerdings gibt es eine Testosteronbehandlung in Form
eines Hormonpflasters was diesbezüglich sehr hilfreich
sein soll, worüber die dein Arzt sicher bessere Auskünfte
erteilen kann.

*bussi* vom Frenchlover
********r_nw Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Whitestar
Also ich glaube auch nicht,das mir irgendwelche Hormone fehlen,wie gesagt,nach der steri.war ja die lust noch da *hae* Nach und nach,verschwand bei mir die lust auf Sex.es wurde immer weniger,manchmal über Monate.Ich denke eher das es an meinem Mann liegt,weil er vieleicht zu plump ist oder so.ich kann mir das auchnicht erklären,wenn er schon vom Sex redet verdrehe ich die augen,weil ich es auch nicht mehr hören kann,setzt er mich vieleicht zu sehr unter druck?oder liegt es wirklich an seiner art wie er es anfängt *hae*
Hallo....
.....ich bin seit 02 steril und mein Sexleben ist besser als je zuvor....

was du über deinen Göttergatten schreibst sagt mir alles... ich hatte auch so nen Bauer zuhause der nur die typische rein raus umdrehen schlafen nummer drauf hatte und auch im normalen zusammenleben war er nicht fähig mir mal ein kompliment zu machen und das war mir eindeutig zuwider irgendwann hatte ich die schnauze voll und ihn zum teufel gejagt....trotz das wir 4 kinder zusammen hatten ihm ging es nur um materielle sachen... ihm ging es gut und ich wurde mehr und mehr depressiv .....seit dem kann ich sagen ich lebe ich liebe und ich geniesse es....es war meine beste entscheidung,wenn ich auch lange gebraucht habe den absprung zu schaffen
(w)von come_together1
********r_nw Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Whitestar
Nein also mein Mann macht mir schon komplimente *ggg* Ich weiß das er mich abgöttisch liebt,und ich liebe ihn!Er beweißt es mir jeden Tag aufs neue *ggg* An trennung oder gar Scheidung denken wir beide nicht!Es will nur halt im Bett nicht richtig laufen,denke mal es liegt an seiner plumpheit. *snief*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Es will nur halt im Bett nicht richtig laufen,denke mal es liegt an seiner plumpheit.

Sag es! Sag wie Du es willst!

Wir komplizierten Frauen! Männer sagen ganz genau, wenn etwas nicht stimmt, sie erklären wie viel saugen sie mögen, an welcher Stelle selbst ein bisschen Zahn autsch ist usw, usw.
Frauen? Lassen sich an der Klitoris rubbeln wie an einen Joystick und sagen nix! Maximal schieben sie diskret die Hand tiefer um der Folter zu entgehen.
"Fass mir nicht gleich an die Brust, aber beiss mich in den Nacken!", was ist so schwer an dieser Aussage?

Kann sein, das Männer empfindlich sind, sie sehen sich gern als gute Liebhaber, aber ich kenne keinen, der nicht gern dazu lernt, schon damit es geiler ist.

Wenn Du Dir vornimmst aus ihm einen guten Lover zu machen, bin ich mir ziemlich sicher, dass Du das schaffen kannst. Nur etwa 10% erweisen sich als beratungsresistent.

*zwinker*
@*****ane

hmmm.. also ICH bin eher ein Mann, der nicht so viel sagt. Ich bereue das aber und muss Dir wirklich recht geben: Ich hätte zu Hause auch gerne mehr Rückmeldung. DANN kann man sich nämlich wirklich einstellen und bekommt ein besseres Gefühl für die Frau. Und ist auch gerne bereit, selber Rückmeldung zu geben (ziemlich unerotisch ausgedrückt, ich weiss...*rotwerd*)

Deswegen: Ein guter Lover kann man meiner Meinung nach werden, wenn man die Reaktion der Frau genau beachtet. Und wenn die Frau das auch will.

Von daher: @******tar: Von vorne anfangen... vieles zeigen. Es wird sich lohnen...
*****SLF Paar
836 Beiträge
ja hier heißt es reden und beobachten. nur so bekommt ihr wieder den richtigen schwung.
manchmal hilft auch die abwechslung und was neues in sachen sex und erotik mit nach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.