Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
758 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1184 Mitglieder
zum Thema
Sex mit der Ex-Partnerin/mit dem Ex-Partner191
Es wurde mich mal interessieren, was Ihr davon haltet.
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerin will nur noch sporadisch Sex und Zärtlichkeit

Partnerin will nur noch sporadisch Sex und Zärtlichkeit
Hallo zusammen!

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, meine Partnerin (24) und ich (26) haben nur noch sehr selten Sex und auch "andere" Zärtlichkeiten tauschen wir nicht mehr aus.
In Zahlen ausgedrückt könnte man ungefähr sagen, dass wir uns maximal alle 3-4 Monate einmal miteinander Vergnügen.
Hat da jemand Erfahrungen mit, und kann mir vielleicht nen Tip geben was man da machen kann, sie lässt nämlich leider auch nicht mit sich reden.
@ And81
-> SUCHFUNKTION!!!!!!!!!!!! ES GIBT SCHON 100'000 THREADS MIT DEMSELBEN THEMA!!!!!!!!!!!

Gruss
Lord Adeodatus
Ansteckend?
Schließe mich Lord_Adeodatus an und frage:

Ist das eigentlich ansteckend, oder warum handelt bald jeder 3. Fred davon, dass einer von beiden - oder gar beide - keine Lust mehr auf Sex hat???

ICH habe langsam ANGST, dass das tatsächlich ANSTECKEND ist.

Wünsche Dir dennoch gutes Lösungsfinden.
Oder hat
es mit der Weihnachtshektik zu tun?

Das ist glaube ich der 5. thread in Folge. Falls das Problem ernst gemeint ist, bitte nachsehen unter: Flaute im Bett.

Da haben wir uns die Finger wund geschrieben. Und zahlreiche hilfreiche Tipps hinterlassen.
ICH habe langsam ANGST, dass das tatsächlich ANSTECKEND ist.
Ansteckend?! traurig* dann ist es glaub ich besser, wenn wir uns alle unter unseren Decken verstecken... *fiesgrins*
Hier noch
ein link mit anderen Gedanken:

Und irgendwann kommt die Eintönigkeit

Es mag zwar blöd klingen, wenn man anfragt und bekommt link-Hinweise.

Das soll bitte nicht so ankommen. Da wurde soviel Herzblut reingeschrieben. Bestimmt ist etwas für dich nützliches drin und kann dir neue Ideen bringen.

Eine gar nicht neue Idee und immer wieder gleich zu Beginn solcher Threads: habt ihr schon mal gemeinsam <----- über deine Furcht und dein Bedürfnis gesprochen?
Stellvertreter
also laut meiner Erfahrung hält Dir Deine Herzdame den Spiegel der Beziehung vor. Die mangelnde Lust auf Sex (mit Dir) liegt m.M. nach ganz woanders. Ich gehe davon aus das Du sie so nicht kennengelernt hast - oder?
Daily Routine - der schnöde Alltag könnte ein Grund hierfür sein. Wenn man das Gefühl hat sich in einem Hamsterrad zu bewegen. da wird aus dem Sex und den Zärtlichkeiten eben auch Routine. Es steht mir nicht zu Eure Beziehung zueinander zu werten, aber vielleicht überdenkst Du mal Dein eigenes Verhalten. Könnte es sein das Du insgeheim weißt was ihr fehlen könnte?
Aber letztendlich schweigen Frauen meist wenn sie ihre Situation als ausweglos sehen. Gesprochene Subtexte erkennen! Bestimmt hat sie Dir schon mehrfach gesagt was sie stört. Jetzt müßtest Du nur noch verstehen lernen. Da Frauen selten direkt sagen was los ist bedienen sie sich oft Stellvertretern. Wir Männer sind da anders. Da hilft nur eins - Übersetzer(in) bemühen *gg*

Ich hoffe da führt wieder ein Weg in die gleiche Richtung

Gary
Danke auf jeden Fall schon mal für eure Antworten, habe leider im Moment nur kurz Zeit, aber ich wollte mich mal kurz zwischendurch melden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.