Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14137 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Anlass für das Prince Albert Piercing !?86
Der Wunsch nach einem PA wird bei mir immer größer.
zum Thema
BW piercing beidseitig (frau)?93
Also im mom steht da ja noch garnix fest vorllem die kosten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing als Weihnachtsgeschenk ?

Piercing als Weihnachtsgeschenk ?
Hallo zusammen,

meine Frau hat mir am Wochenende vorgeschlagen, dass sie mir gern ein Piercing zu Weihnachten schenken würde.

Aus ihrer Sicht würde sie ein Prince-Albert-Piercing bei mir sehr erotisch finden.

Ich finde die Idee selber auch sehr spannend.

Seid Ihr auch schonmal mit einem Piercing als Geschenk bedacht worden ?

VG
G.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Selbst, habe ich auch noch keines....
Geschenkt bekommen, allerdings schon einige male
zum Geburtstag und auch schon mal zu Weinachten
verschenkt, was immer gut angekommen ist.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
also ich habe mich über das geschenk damals sehr gefreut.
würde mich so auch immer mal wieder gerne beschenken lassen...ist doch mal was anderes als ein duft oder sonstiges...
würde das auch sicherlich verschenken...vorrausgesetzt ich weiss von der person, das sie es sich auch stechen lassen würde. sonst wärs ja für die füss, ähem für die katz..

sagt Serena. *g*
*********1985 Frau
200 Beiträge
ihr habt mich ja jetzt auf ne gute idee gebracht....
meine schwester möchte so wie ich es schon habe ein tragus piercing. aber bei ihr passiert einfach nix... ich werd ihr einfach eins schenken.... ma schaun wie das ankommt
Solange derjenige der damit beschenkt wird nicht überredet wird, spricht doch nichts dagegen... Und wenn er/sie es haben möchten, wieso sollte man es ihm/ihr dann nicht schenken!?

lg
fellinlove
****shl Paar
1.038 Beiträge
Geschenkt
Also selber habe ich noch keines verschenkt. Ich habe von meinem Mann 2 zum Geburtstag geschenkt bekommen und hab mich riesig gefreut. Im endeffekt sieht es ja so aus, das er selber noch was davon hat *ggg*
LG Tina
piercings als geschenke...
...finde ich persönlich sehr gut..wenn man vom gegenüber weiss,dass er/sie auf piercings oder tattoos steht,dann is das doch ne feine sache... gutschein im piercingstudio des vertrauens geholt uns schwupps..ein tolles geschenk *ggg* egal zu welchem anlass *ggg*

lg sweetbutterfly
**********oppel Paar
17 Beiträge
Ja klar :)
Hab ich (w) ihm mal zu Weihnachten geschenkt! Ein Nippelpiercing das am Nippel eines kleinen Teddies befestigt war zusammen mit dem Gutschein fürs Stechen *g* Kam auch sehr gut an und ist ne hübsche Geschichte
LG
KVV-Gutschein als Geschenk?
Hallo Ihrs,

sorry wenn ich diesen alten Thread wiederbelebe, aber ich denke mit meiner Frage bin ich hier richtig.

Ich überlege, ob ich meiner Frau einen Gutschein für ein KVV/KVH schenken soll.

Sie hat schon seit ein paar Jahren beide BW und den Bauchnabel gepierced (ihr eigener Wunsch!) und ist damit sehr glücklich. Als wir damals beim Piercer waren kam auch das Thema KV-Piercing auf, welches sie aber nicht so recht mochte. "Kann ich mir nicht vorstellen." und "Hmm, da aber nicht!" waren u.A. ihre Worte. Piercing an sich war ja auch erst einmal recht 'unbekannt' und 'da unten' eine Tabu-Zone (BTW: Ich habe mir damals ein Hafada stechen lassen). Später dann hat sie in (einschlägigen ;-)) Filmen Frauen mit KVV und KVH gesehen und hier und da angemerkt: "Die hat so eins" oder "So sieht das also aus.".

Nach den ganzen Beschreibungen die ich hier im Joy mittlerweile gelesen habe bin ich nun am Überlegen, ob ich meiner Frau nicht einen Gutschein für ein KVV/KVH schenken soll. Natürlich auf freiwilliger Basis - wenn sie nicht will, dann eben nicht!

Was meint ihr: Könnte ich damit zu sehr anecken? Immerhin hat sie beim ersten Mal ja recht deutlich abglehnt. BTW: Sie hat große Angst vor Nadeln und es hat sie damals viel Überwindung gekostet - aber sie wollte es ja damals auch selber. Nun geht die Initiative von mir aus...

Dank schon mal für Eure Kommentare
Dreamcaster
so wie du...
... das beschrieben hast, wie deine frau auf so ein piercing reagiert hat, ist das aber nicht gerade positiv. ich würde es nicht machen.
@CoconutLady
Ja, ich würde Dir ja sofort 100%tig zustimmen, wenn...

... die Sätze bei den Filmen nicht entsprechend später und mit Interesse und Neugier in der Stimme rübergekommen wären.

Von daher bleibt bei mir doch ein Zweifel, ob sie ein KVV/KVH evtl. - mittlerweile - nicht doch gut finden würde.
Hallo,

also wenn ich das erst mal so lese, dann würde ich auch eher sagen, dass sie es nicht wirklich haben will und es kein gelungenes Geschenk wäre, worüber sie sich freuen würde, sondern sie sich vielleicht eher "genötigt" dazu fühlt.
Ich würde vielleicht das Thema nochmal ansprechen oder versuchen es präsent zu machen, um dann nochmal ihre Einstellung dazu zu erkunden. Dann kannst du es ihr ja immer noch schenken.

Grüße

Er von suess-sauer09
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.