Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Erotik
678 Mitglieder
zur Gruppe
TOGETHER WHEREVER WE ARE!
330 Mitglieder
zum Thema
Der schlechte Liebhaber/die schlechte Liebhaberin449
Bislang hatten wir zwar einen Thread darüber, was einen guten…
zum Thema
Was ist für dich ein guter Kuss?81
Bei Vielen steht im Profil unter der Rubrik "Unbedingt": Küssen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nadeln! Gute oder schlechte Erfahrungen?

******apa Paar
6 Beiträge
ahm 2
*hm* (Nr 2)
auch ich rate von trafo ab wenn mann ein Anfanger ist. Geräte die am Netz 'gespeisst' werden sind eigentlich immer un-sfer als diejenigen die von Baterien betrieben werden (und glaub mir da kann mann sie auch ganz schoen piepsel lassen mit eine 9 V Batterie).

Natuerlich geraten wir hier ein wenig vom Anfangsfrage ab wenn wir hier 'Electro' ausfühlich besprechen aber immerhin:
Achte darauf, wie gesagt, strom bleibt nicht lokal. Es bildet sich einen Stromkreiss und mann sollte sich bewusst sein welchen Weg die Strom durch den Körper findet (weil ess ist nicht immer Geradeaus... Mukeln sind für Strom eine einfachere Weg als Fett z.B)
Man sollte sehr darauf achten (das Herz ist 'nen Muskel und kann in eine Dauer contraction schiessen ... die noch gar nicht so lange zu dauern braucht *ahem*):
...NIE DURCH DASS HERZ HINDURCH!

(also nicht zwischen die Brustwarzen, linker und rechten Arm usw usw)

Bei TENS/Reizstromgeräten mit zwei Stromkreise ist darauf zu achten dass sich einen weiteren Kreis bilden kann zwischen die beide Stromkreise (Lekstroom -auf Holländisch-) Die sollte auch nicht durch dass Herz hinduch gehen...

Weitere sachen zum beachten:
Tatsachlich die Chance auf Nervenüberbelasting ist absolut Realität wenn mann Nadeln und Electro kombiniert. Und dass lässt sich erst am nächsten Tag erkennen. Also immer mit der Ruhe aufbauen! Weil is kann vegetativ ganz staärk Reactionen geben wobei sich ganz schlimme Durchblutungsstörungen gar zum Handicaps führen können. (Ausnahme, natürlich, aber Leute mit Kreislaufprobleme oder durchblutingsstörungen... bisschen extra aufpassen, gel?)

Gut wie gesagt geraten wir vielleicht ein wenig vom Topic?

Also zurück zum Nadelspiel... *spassbremse*
-vergiss nicht die Chance auf Nikkelallergie nach zu fragen.

Spass! (und Grüsse)
Hans
*********in80 Frau
5 Beiträge
bitte nicht bei mir
hi

also ich kann mir ja fast alles als bestrafung vorstellen aber bei dem thema nadeln bekomm ich es dann doch schon ein wenig mit der angst zu tun...

hoffe nur das diese bestrafung bei mir nicht auch irgendwann ein thema ist grübel

ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen was daran reizvoll sein soll, aber wenn sich jemand damit auskennt und mir vielleicht doch näher erklären kann wie es sich so anfühlt und was daran das reizvolle ist ... bitte mal bei melden....

danke
Guten Morgen,

also Nadeln gehörte auch einmal zu meinen Tabu. Mein jetziger top hat mich behutsam an diese herangeführt, sehr behutsam.

Er tut es wie oben beschrieben, desinfiziert die zu nadelnde stelle, trägt selber Handschuhe und die Nadel ist steril, keine Ahnung ob die auch desinfiziert wird. Weil ich habe dabei die Maske auf - ich würde tod um fallen wenn ich zugucken müsste *lach* ich weiss aber auch das er sich sehr belesen hat im med Fachbuch usw. so jedenfals klingt das immer mal durch, auch neulich als wir beim Stammtisch über Nadeln sprachen - in den Rücken hinein usw.

Es ist ne geile Sache wenn diese drin sind. Aber das rein und raus - nun ja da muss man durch. Ich habe sie bisher durch die Brustwarzen bekommen.. das drückt schon und zum Glück zieht er beim rausholen schnell. Als nächstes wird er mich im intim bereich nadeln.. die erste habe ich da schon.. war nicht so schlimm wie oben komisch

Ok.. aber hier wurde ja sehr gut beschrieben wie und was zu beachten ist.. das ist echt wichtig. Vielleicht noch eines.. mein Top versetzt mich vorher in einem Zustand wo ich eh schon am "fliegen" bin.. geil!

lg Blue
Desinfiziert
keine Ahnung ob die auch desinfiziert wird.

wenn dein er (Herr/Top) Verantwortungsbewusstsein hat, nimmt er keine gebrauchte Nadeln. Du bekommst in jeder Apotheke für unter 5€ eine 100er Packung sterilier Injektionskanülen in verschiedenen Größen. Informier dich mal genauer bevor du deine Maske anziehst.

Hygiene ist das oberste Gebot. Denk an deine Gesundheit.
Wir benutzen Nadeln grundsätzlich nur einmal.
Wie viele hier im Forum beschrieben haben, besuch mal ein Seminar.

Lieb gemeint

Hanico
*******762 Mann
1.301 Beiträge
das thema nadeln
steht bei mir auch an. jedenfalls in der fantasie. es ist nicht der schmerz, der mich aufgeilt. es ist das spiel mit der macht, es ist eine kopfsache. ich hatte noch nicht oft sessions, möchte auch keien mehr ohne meine freundin machen, dann aber soll sie mich stechen...

das ist irre? ja, in gewisser weise schon. bin nicht devot, eher maso.
mag es sehr, mich auszuliefern, mich hinzugeben und würde sehr
gerne mal (wieder) in einem club spielen, in dem sich auch andere
gäste aktiv beteiligen (nicht stechen, es gibt ja noch andere formen
des spiels).

tja. nadeln. unter die haut gestochen blutet es kaum? ok.... das merk ich mir. wie sieht's beim penis aus? ein stich in die vorhaut - ok, das
sollte auch unblutig (relativ) ablaufen. in den hodensack? auf die idee kam ich noch gar nicht....

wäre super, würde mir mal ein mann schreiben, der schon genadelt wurde oder eine femdom, die erfahrung damit hat.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Hallo,

ich hatte schon Nadeln erleben dürfen 2 in jede Brustwarze gekreuzt und in die Haut des Penis und in den Hoden. Es hat kaum geblutet außer an der Brustwarze. Am Hoden war minimal eine kleine Einblutung zu sehen wie es auch beim Blut abnehmen sein kann.

Es war eines meiner obersten Tabus doch meine Dom hat es vorsichtig genommen. Es war einmalig und unbeschreiblich schön

lg
loverboy
....
Nadeln sind ein Thema wo man nicht einfach mal am Menschen rumexperimentieren sollte.

Wie jeder gute Piercer, Tättowierer, Körpermodler sollte auch geneigter Dom zuerst einmal an etwas totem probieren:

Fleisch (Schweinebauch mit Haut noch dran!), Orange, Zitrone, …


Erst einmal ein Feeling für das Handling der Nadeln bekommen…

Schweinefleisch (klingt eklig is aber so) is der menschlichen Konsistenz der Haut sehr ähnlich.

Das heißt man kann mal ein Feeleing dafür kriegen wie es ist, mit der Nadel etwas zu durchstoßen…



Was ihr braucht / beachten solltet:


• Sterile Einmalkanülen kaufen (für den Anfang sind 0,4 – 0,8 mm gut, danach kann man ohne Probleme bis 1,2 raufgehen, bei Playpiercings bis 2,2 mm) – 100 Nadeln der Standardgrößen kosten zw. 1,60 und 2,80 € (alles was teurer ist, ist Abzocke / Wucher)

• Abwurfbehälter (gelbe Box mit rotem Deckel, Stück zw. 0,60 und 1,70 € je nachdem wo man kauft / bestellt)

• Alkoholtupfer / Hautdesi zum Desinfizieren der Hautpartie die genadelt werden soll besorgen (z. B. Kodan)

• Handdesinfektionsmittel für Dom besorgen (z. B. Sterilium)

• Einmalhandschuhe (Latex, ungepudert) besorgen

• sterile Tupfer zum Blutwegwischen nach dem Nadeln

• ggf. Pflaster bereithalten falls jemand schlechte Blutgerinnung hat

• vor dem Nadeln möglichst keine Blutverdünnenden Mittel nehmen (Aspirin, Trombosespritzen, …)

• Nadeln niemals senkrecht irgendwo reinstechen (Bauch, Brust, Hoden, Penis…) – immer parallel zur Haut setzen also nur durch die obersten Hautschichten und nicht zu tief stechen! Und nicht zuviel Haut durchstechen!

• An stellen wie Handgelenkinnenseite, Hals, Gesicht, Nacken nie Nadeln setzen!

• bei Playpiercings ist Anatomisches wissen gefragt – nicht einfach lustig irgendwo irgendwas piercen – besser mal bei einem Piercer schlau machen was man bedenkenlos piercen kann als Laie (Schamlippen, Bauchnabel, Nippel, „Piercingkorsett“ am rücken) und was nicht (prinz albert, augenbrau, gesichtspartie allgemein, zunge, …)





Wer wissen möchte wo man günstig an die Produkte kommt, darf mich gerne anschreiben (oder darf man hier Links posten?).












Ich persönlich liebe das Spiel mit Nadeln, Playpiercings stechen, Cutting, Cellpopping, … Ich habe bereits ein paar Jahre Erfahrung damit (als Domse) und tue es gern, aber stets verantwortungsvoll.

Meine schönste Session war eine reine Nadelsession mit fast 500 verarbeiteten Nadeln im Bereich Rücken und Arsch und danach noch Brust- und Intimbereich… War eine wahnsinns Erfahrung für mich… Mittlerweile ist es Standard geworden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.