Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Nymphomanie & Satyromanie
767 Mitglieder
zum Thema
Squirting abtrainieren? Ist das möglich?418
Mal gezielt k in der Squirting-Gruppe, da ich mir erhoffe, hier…
zum Thema
Prickelnde Orte Raum NRW gesucht4
Wir als Paar suchen offene Orte wo die Freiheit keinen stört Wir Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nymphoman oder Satyriasis?

*******rion Mann
14.642 Beiträge
Grundsätzlich
wäre es gut für beide Geschlechte adäquate Ankreuzoptionen zu haben UND
es wäre gut jeweils AKTIV und PASSIV ankreuzen zu können
Dann wird klar was ein Mann meint wenn er "nymphoman" und z. B. "passiv" ankreuzt
********2010 Paar
585 Beiträge
Wir jedenfalls haben für uns entschieden, dass wir den Begriff wieder aus den Vorlieben herausnehmen und gar nicht bewerten.
Erstens ist die Gefahr der pathologischen Interpretation zu hoch und zweitens lässt sich der Begriff mit dem JC-Bewertungsschema gar nicht richtig erfassen, "stehen wir drauf", "situationsabhängig" geht beides nicht.
Uns genügt es, für uns zu wissen, dass eine gesunde Frau mehr Sex genießen möchte, als ein einzelner, noch so potenter Mann ihr geben kann. Das ist bei uns nicht krankhaft, sondern macht Spaß.
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Ich definiere es, wie wohl bestimmt die meisten hier (die es im Profil bewertet haben), als sexuell aktiver....

Oder auch Frauen/Männer, die gerne mehr oder öfter befriedigt werden möchten/wollen!!!

Im Grunde hat die Bewertung hier ja bestimmt zu 90 % nicht wirklich was mit dem Ausdruck zu tun, wie er laut Duden oder Wikipedia oder, oder definiert wird.

Ein "normaler" Mann würde glaube ich nicht mit einer "echten" Nymphomanin" zurecht kommen...

*nixweiss*
*******ebe Paar
93 Beiträge
@ lustpaar2010
Uns genügt es, für uns zu wissen, dass eine gesunde Frau mehr Sex genießen möchte, als ein einzelner, noch so potenter Mann ihr geben kann. Das ist bei uns nicht krankhaft, sondern macht Spaß.

Und deswegen haben wir es noch in unseren Vorlieben gelassen, damit kein Mann verschnupft ist oder gar Exklusivitätsvorstellungen entwickelt, wenn sie noch einen zweiten oder ... vertragen kann!
ich glaube...
...das bedeutet viel und langen Sex zu haben und trifft auch auf mich zu *rotwerd*
**********luder Frau
16.291 Beiträge
...das bedeutet viel und langen Sex zu haben und trifft auch auf mich zu *rotwerd*

Was heißt das in Deinem Fall ?

Du hast Nymphoman als UNBEDINGT bewertet !
Was heißt das in Deinem Fall ?
Das ist scherzhaft gemeint und soll heißen, dass SIE wie ich 24 Stunden im Bett liegen muss. *zwinker*
**********luder Frau
16.291 Beiträge
. . . *lach*

Ja, dann erklärt es sich ja auch, warum es in so vielen Profilen bewertet wurde!

. . . Ich möchte auch n ganzen Tag ficken, also habe ich wohl eine nymphomane Ader !!??

Ich sag dazu: Meine Geilheit geht mit mir manchmal durch . . . *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.