Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5813 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diabolische Nacht ***ausverkauft*** - Bamberg (14.02.2015)

Spielkreis im BBSpielkreis im BB
**********vents
273 Beiträge
Themenersteller 
Diabolische Nacht ***ausverkauft*** - Bamberg (14.02.2015)
der Klassiker unter den Playparties in Franken
Gut ausgestattete Spielräume mit diversen Gemeinheiten und Möglichkeiten stehen für alle Arten lustvollen Vergnügens bereit.

Die angenehm dezente und sessiontaugliche Hintergrundmusik unterstreicht das besondere Flair des Bunkers und animiert zusätzlich zu außergewöhnlichem Treiben.

Von Soft-SM bis zu härteren Spielarten sind uns Gäste jeder Couleur willkommen.

Der Barbereich mit moderaten Preisen lädt vor/nach/zwischen den Spielen zum Entspannen, Plaudern und Chillen ein.


Diabolische Nacht ***ausverkauft***
der Klassiker unter den Playparties in Franken

Bamberg, Bayern
14.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Diabolische Nacht ***ausverkauft***



*******sub Frau
494 Beiträge
Das erste mal
Ich werd das erste mal da sein
und bin schon sehr gespannt was mich erwarten wird.
*freu* mich gscheid
ProfilbildProfilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Auf dringender..
...Empfehlung von verschiedenen Seiten ists nun endlich soweit... Ich stelle im sagenhaften Bunker aus! *freu2*
Zeigen werde ich alles, was ein "Spiel" an diesem Abend ggf. NOCH spannender machen könnte... und eben aus Ketten ist *sabber*
Wer Euch möchte, kann sich von mir in Ketten legen lassen... .das eine oder andere auch gern einmal ausprobieren.. und vor allem... "begreifen" was ich so alles mache..
Wer jetzt neugierig geworden ist... Schaut sich am besten einfach mal auf meinem Profil um *zwinker*

LG
ero_chains
*top2* Es war mal wieder ein sehr gelungener Abend im Bunker! *top2*

Und heute war es für mich schon fast ein Familientreffen, soviele Bekannte wie da waren.... einfach nur klasse!

*danke*an das ganze Team für die angenehme Atmosphäre und die entspannte Stimmung bei euch.

Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch bei euch!!!! *pimper* *peitsche*
*******sub Frau
494 Beiträge
Fazit des gestrigen Besuchs im Bunker
Ich komm wieder *top*
ProfilbildProfilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Der Tip..
..war goldrichtig!*smile*
Ich hab mich suuuper wohl gefühlt! *danke* dass ich überhaupt da sein durfte*anbet*
Ebenfalls danke bei allen Besuchern und den vielen Komplimenten die ich bekommen haqbe... wer innerhalb von nicht einmal 10 min. mind. 10 mal haucht:" dieses Dessous ist sooo schön"....haaaaach jaaaaa....Da geht mir das *herz* auf!

Ich würde sehr gerne wieder zu Besuch sein... Wenn Ihr (die Gäste) das auch wünscht??? Dann einfach ne CM an Stegreif Events UG ??*gg*
Nen Termin läßt sich dann schon finden *zwinker*

LG
ero_chains
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.