Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2879 Mitglieder
zum Thema
Raum Rhein/Main Latex-Ärmel kürzen/schneiden gesucht1
Haben uns grade von LATE-X den schwarzen Catsuit in Gr. S gegönnt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex für Obelix....

******ter Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Latex für Obelix....
Hallo Leute,

wir haben ein schönes Wochenende in HH hinter uns und wollten eigentlich unsere Latexsammlung etwas erweitern.
Leider mußten wir festellen, dass es für Leute mit 2XL oder mehr, schwer wird, Latexklamotten zu bekommen.

Habt Ihr diese Erfahrung auch schon gemacht?
Gibt es Geschäfte im Rhein - Main - Neckar und Ruhrgebiet, die auch große bzw. kräftige Menschen berücksichtigen ohne gleich auf Maß anfertigen zu wollen?
ist echt ein problem ... man will ja nicht aussehen wie presswurstel
*********yLove Frau
79 Beiträge
Hmm...muss man sich warscheinlich extra anfertigen lassen.
Wenn ich mal bei e... mich umsehe seh ich meist xxl Zeug vielleicht gibts ja da was?
*********yLove Frau
79 Beiträge
Hmm...muss man sich warscheinlich extra anfertigen lassen.
Wenn ich mal bei e... mich umsehe seh ich meist xxl Zeug vielleicht gibts ja da was?
anfertigen lassen geht natrülich
*****r_L Mann
724 Beiträge
Ich würde sagen investiere die extra Eurose in eine Massanfertigung, es lohnt sich.
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
2XL - und nicht nur bei Latex wird es schwer
Hi Bowhunter,
tja, nicht nur bei Latex wird es mit xxl schwer - wenn man sich die Kleidung in den Shops anschaut, da gibt es nur Herren mit der Grüße 52 - komisch, dass davon nach der Saison noch so viel übrig ist! und die großen Grüßen schon lange vorher vergriffen sind???
...und wollen wir auch noch Fetisch Klamotten in XXL?? ich fühle mit Dir!
Ich habe mich jetzt zwas wieder auf XL (also XL + 1/2 heruntergearbeitet), aber auch da scheinen mit die Latexsachen immer eine Nummer kleiner zu sein - geht Dir das auch so?
Man sollte da mal eine Initiative gründen!
Gruße
Dino
******ter Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
2XL - und nicht nur bei Latex wird es schwer
@ Dino
, ja ich fühle mit Dir und das bei der Initiative bin ich dabei. Irgendwie ist der Trend bei den Klamottengrößen sehr sehr gegenläufig. Die wenigsten haben "nur" Gardemaß aber für die anderen gibts nix....

@ all
wie sind Eure Erfahrungen mit Maßanfertigungen (auch wenns teurer ist). Wie ist die Qualität und wie sind die Erfahrungen bzw, wem kann man empfehlen?
*****r_L Mann
724 Beiträge
an bowhunter
Persönlich habe ich mir noch keine Maßanfertigung machen lassen für einen Cat-Suit, ich hatte nur vor langer Zeit Einen im Standart Maß und war net zufrieden. Er hatte sich immer in der Kniekehle und auch am Arm. Ich konnte den Cat Suit nie lange anlassen, weil er mir das Blut abgeklemmt hatte. Deswegen wäre mein nächster nur in Massanfertigung.

Zu empfehlen hätte ich da die Firma in Wien: Simon O.

Ich hab mich selber schon gut bei Ihnen eingekleidet und werde dort noch mehr schöne Sachen kaufen. Die Qualität is gut, die Sachen werden geklebt. Nur ist die Lieferzeit immer etwas lang, es dauert meistens 4 Wochen bis die Sachen per Post ankommen.

mit fetischen Grüßen

Mister L
******ory Frau
319 Beiträge
Hallo,

also wenn Maßanfertigung im Rhein-Main Gebiet kann ich Latex-Fashion Design in Wiesbaden empfehlen. Wir sind dort Stammkunden und immer sehr zufrieden. Der Ully und auch die Schneiderin Alex sind supernett und sorgen auch für die Erfüllung der bizarrsten Wünsche, egal ob XS oder XXXL. Ich habe auch XL und kenne das Problem, das oft bei L das Angebot aufhört. Mein Mann ist 1,90 m auch der kennt solche Probleme, da oft Sachen von der Stange für ihn einfach zu kurz sind.

In meinem Profil kann man über meine HP den Link zu dem Laden erfahren oder einfach googeln oder mir eine Mail schreiben. Natürlich kostet so eine Maßanfertigung ein paar Euros mehr, aber bei Ully gibts keine Mondpreise, es sind immer fair kalkulierte Preise. Ausserdem gibt es einfach Klamotten, die danken einem die Maßanfertigung. Catsuits, z.B. oder bei mir Korsagen oder Oberteile. Wir haben natürlich auch preiswerte Sachen, denn 100 Euro Scheine wachsen leider nicht in unserer Kommode. Aber Dinge, die lange halten sollen oder halt einfach ausgefallene Wünsche, die es so nicht im Laden gibt oder eben natürlich eine spezielle Größe, da ist es schon ganz schön nicht am falschen Ende gespart zu haben.

Dildohosen z.B. sind auch solche Sachen, die man eigentlich nur auf Maß sich zu legen sollte.
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Zwar kein Latex aber Geil..., oder?
haben hier was für euch gibt es in jeder größe....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.