Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
964 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch mit Grünkohlwanderung - Hildesheim (14.02.2015)

Unser Vereinshaus
*********et_s
225 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch mit Grünkohlwanderung - Hildesheim (14.02.2015)
Erst den Wald erkunden und später lecker Grünkohl essen
Wir treffen uns um 15 Uhr in unserem Vereinsheim und werden gegen 15:30 Uhr gemütlich unseren Wald erkunden(natürlich mit Flüssignahrung) *zwinker*
Anschließend,so ca. 17 Uhr werden wir uns genüsslich über den Grünkohl her machen.

Grünkohl satt für 9€ inklusive 1 Bregenwurst!

Wir bitten um Voranmeldung.

Der Stammtisch fängt um 18:30 an.

Wir sind ein offener und spielfreudiger Stammtisch. Bei uns ist jeder BDSM Interessierte ab 18 Jahren willkommen, egal welcher Fetisch, welche Neigung, welches Geschlecht.
Auch Anfänger sind gerne bei uns gesehen.


Da der Stammtisch in unseren Partyräumlichkeiten stattfindet, bietet dies eine besondere Atmosphäre.
Es können Geräte und Spielzeuge angeschaut werden, wer möchte kann auch spielen.
Unser Outdoor-bereich ist auch mit Spielgeräten bestückt und es werden noch einige folgen.


Stammtisch mit Grünkohlwanderung
Erst den Wald erkunden und später lecker Grünkohl essen

Hildesheim, Niedersachsen
14.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch mit Grünkohlwanderung



*********devot Frau
1.143 Beiträge
Das wird.....
.....ne Frauenüberschusswanderung:-)))

Die Kerle sind zu faul zum wandern :p
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
na
da sind ja die richtigen zusammen *floet* Herr Kaktus
****82 Paar
372 Beiträge
Alternative...
Moin zusammen!
Meine Sie mag nichts was grün ist (also Gemüse)
Habt ihr eine Beilage zum Grünkohl? Im Idealfall Fleischlasstig?

LG
S+M
Unser Vereinshaus
*********et_s
225 Beiträge
Themenersteller 
Alternative
Hey ihr zwei,
klar gibts zum Grünkohl noch Fleisch.Und eine Alternative für eure Sie wird auf jeden Fall da sein.Unser Koch lässt sich was einfallen.
**********kness Mann
39 Beiträge
Wald-Wanderinnen
.. so ist es heute mit den Männer - keine Männer da, die die Frauen vor bösen Waldgeister in Schutz nehmen *g* Vieliecht bin ich der Retter - stehe schon mal auf der Merkliste.
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Begleitung
Ich komm in haariger vierbeiniger Begleitung
****82 Paar
372 Beiträge
Haarige Begleitung....
... dann lassen wir unsere zu Hause.... der Kampf wäre unfair *hund*
*******olf Paar
114 Beiträge
..............
ich darf meine Maus nicht mit nehmen

*heul*
****82 Paar
372 Beiträge
Was n das.... wir reden von Hunden *lol*
Spass *zwinker*
Man kann nicht alles haben ...
Wandern ist ja leider nichts mehr für mich, aber vielleicht kommen wir zum Stammi
Wir kommen zum Stammtisch.
Frage , dürfen wir unseren HERMES auch mit bringen ??????
Der Fotoaparat war leider zu klein,der Hund passt nicht aufs Bild.
Jaaaaaaaa!!!!!
bitte, bitte!!! Oh, ist der HERMES toll!!! *love3*
****82 Paar
372 Beiträge
Hundestammi
Vielleicht sollten wir einen Hundestammi in Erwägung ziehen....
gebondeged an der Leine geführt *hund*
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
hmmmmm
Petplay *gruebel* *lol*
Da brauchen unsere zwei und vierbeinigen Kleinen
viel auslauf!!!
LG Ina
Na, dann sollten wir unsere Fellnasen wohl auch mitbringen *zwinker*
Das gäbe mit Sicherheit eine gewaltige Rauferei.
Meine Frau und Herrin hat mir schon signalisiert, DER HUND BLEIBT ZU HAUS !!!!.Leider.
Aber im Sommer werden wir ein Hundetreffen bei uns organisieren und dann dürft Ihr alles was vier Beine hat , wenn ihr euch traut, mitbringen.
LG PAN
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
...
*les* *popcorn2*
Unsere Süßen bleiden auch zu Hause. Kira kann nicht gut mit anderen Fellnasen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.